Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 Januar 2008
    #1

    Was ist der Durchmesser von eurem erigierten Penis?

    Eine stinklangweilige Frage, die von anderen Leuten stammen könnten :-D Was ist der Durchmesser von eurem erigierten Penis?
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2008
    #2
    Verrate ich nicht, sonst willst du mich heiraten! :tongue:
     
  • roli123
    roli123 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    31 Januar 2008
    #3
    Ich habe 6cm angekreutzt. Das mit der Eichel habe ich überlesen. Die ist noch ein bißchen dicker, leider.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 Januar 2008
    #4
    Nöö. Ich will dich auch so nicht heiraten. :tongue:
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2008
    #5
    Mich nicht, aber meinen Penis! :tongue: :grin:
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2008
    #6
    *sich die Antworten anschaut, noch mal die Frage von TM nachliest*

    ok, da steht wirklich Durchmesser............

    jetzt nur mal so ganz am Rande meine unwissende Frage, dürfen hier Elefanten und Pferde auch antworten :eek: :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 Januar 2008
    #7
    7,5 cm kann ich mir gar nicht vorstellen. Das ist doch nicht mehr normal. Dicker als manche Arme :kopfschue
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2008
    #8
    sorry, aber selbst 4 cm sind schon gut gestrunzt :zwinker:
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2008
    #9
    Zum Vergleich, eine Zigarette ist 8,2cm lang. Da ist doch ein Penis mit einen Durchmesser von 7,5cm normal! :rolleyes:
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2008
    #10
    :grin: Das hab ich mir auch grad gedacht.

    *schnell aufs Lineal schau* :kopfschue
     
  • murkey90
    murkey90 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    Single
    31 Januar 2008
    #11
    vllt meinte sie umfang?
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 Januar 2008
    #12
    Nee, ich meinte Durchmesser. 7,5 cm? :kopfschue
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2008
    #13
    In dem Fall sollte ich meinem Freund wohl mal die Spammails mit der Penisvergrößerung schicken, die hier bei mir immer im Filter landen :grin: :engel:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 Januar 2008
    #14
    Allmählich werden die angeklickten Antworten realistischer, gell?
     
  • User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    890
    113
    65
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2008
    #15
    Bis auf die Tatsache, dass jetzt schon 3 "männliche Wesen" (Männer kann man das doch mit diesen Maßen nicht nennen, oder?:tongue: ) einen Durchmesser von 7,5 cm haben wollen :grin:

    und ich sage auch weiterhin, alles über 4 cm ist Wunschdenken und blühende Fantasie der Männer, wobei auch 4 cm schon hoch geschätzt ist :zwinker: aber bei Männern sind ja auch die geschätzten 20 cm viiiieeeellll länger, als bei uns Frauen :grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    31 Januar 2008
    #16
    *unterschreib*
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    31 Januar 2008
    #17
    ich persönlich behaupte mal, dass ein mass zwischen 3.5 und 4.5 der norm entspricht. worte wie "wunschdenken" und "blühende fantasie" empfinde ich da ein bisschen ZU skeptisch
     
  • PetaLustig
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    31 Januar 2008
    #18
    1.) Wiso machst du(There...) diese Umfrage mit sollchen utopischen Antwortmöglichkeiten??
    Du wirst nie ein sinnvolles Ergebnis bekommst oder interessiert dich das garnicht und du wolltest nur eine mehr haben ?

    Aktuell haben wir einen Durchschnittlichen Wert von 5,5cm Durchmesser

    Ich versteh es nicht !! :flennen:

    Nur noch auf Quantität aus mit deinen Umfragen.
    Tipp für die nächste: lass doch mal abstimmen ob man mehr oder weniger als 10 000 Partner hatte.


    2.) An alle Elefanten und Pferde unter uns ein Tennisball hat nen Druchmesser von 7cm
    [​IMG]

    und ihr wollt behaupten eure Eichel hätte 7,5 cm und mehr (dumm, das die Umfrage nicht mehr bietet).
     
  • Chimaera
    Chimaera (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    31 Januar 2008
    #19
    90-60-90. Und der andere auch.
     
  • miditower
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Es ist kompliziert
    1 Februar 2008
    #20
    Ich habe meinen genau vermessen und er hat folgende Werte.

    Die Drurchmesser in der Breite gemessen:

    Eichel = 4,2cm
    In der Mitte vom Schaft = 4,5cm
    Am hinteren Ende vom Schaft = 4,2cm

    Durchmesser in der Höhe gemessen = 3,8cm

    Schwanzumfang = ca. 13cm

    Dass diese Werte stimmen unterschreibe ich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste