Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist der Durchmesser von eurem erigierten Penis?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 31 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    was für exemplare? :eek: :ratlos: :tongue:
     
    #41
    luke.duke, 5 Februar 2008
  2. biankasternchen
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    Single
    schwänze. was dachtest du? :zwinker:
     
    #42
    biankasternchen, 5 Februar 2008
  3. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    *lach* und ich bin mir sicher, die fanden das auch ganz ganz toll. so eng, wie du vorgibst zu sein... :zwinker:

    Off-Topic:
    *lach* das hättest du wohl gerne! :grin: :tongue:
     
    #43
    luke.duke, 5 Februar 2008
  4. biankasternchen
    Benutzer gesperrt
    9
    0
    0
    Single
    denke schon, dass ich eng bin. wurde mir oft gesagt. und ich spüre selbst, dass ich eng bin, wenn ich mit einem finger hineinfahre. alles fest. wie meine brüste. :tongue:
     
    #44
    biankasternchen, 5 Februar 2008
  5. simon1986
    simon1986 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.809
    398
    2.147
    Verheiratet
    Also die 5 grüssten (>7,5 cm) möchte ich mal sehen.
    Aber mit dem Geologenhammer daneben, damit nicht geschummelt wird.
     
    #45
    simon1986, 5 Februar 2008
  6. mainzelmann
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht dass ich jetzt behaupten wollte, die Männer, die hier 7,5 cm Durchmesser angekreuzt haben seien Lügner, aber vielleicht können wir uns auf die Aussage einigen, dass sie vielleicht die Zahlen auf ihrem Lineal nicht so genau erkennen können (Kurzsichtigkeit??:grin: )??
     
    #46
    mainzelmann, 6 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.