Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist der größte modische Fehltritt

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Hens, 17 Oktober 2005.

  1. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Was ist für euch der allergrößte modische Fehltritt beim eigenen bzw beim anderen Geschlecht.
    Jetzt keine lange Liste, nur das Schlimmste was euch einfällt.

    Für Männer gilt für mich: Der Stringtanga :wuerg:

    Bei Frauen: Nylonkniestrümpfe [​IMG]
     
    #1
    Hens, 17 Oktober 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Für Männer: weiße Tennissocken in Badelatschen oder Biolatschen, dazu vielleicht noch ne bunt gemisterte Short und ein Hawaihemd
    Für Frauen: Kittelschürze zu jeder Tag- und Nachtzeit
     
    #2
    LadyMetis, 17 Oktober 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    der größte modische Fehltritt aller Zeiten, egal bei welchem Geschlecht sind die hier:
    [​IMG]
     
    #3
    Honeybee, 17 Oktober 2005
  4. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    eindeutig Bauchfrei [​IMG]
     
    #4
    zasa, 17 Oktober 2005
  5. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    OJAAAAAA die sind schlimmm.....aber schlimmer sind die richtigen klötze :flennen:
    die mit den ziegelsteinen drunter :flennen:
     
    #5
    Cats, 17 Oktober 2005
  6. Kleeneflocke
    0
    Oder diese Modischenunfälle bei Mädels...

    Jeans und dazu Stiefel. Die Jeans natürlich unter die Stiefel. Die Stiefel sind dann am besten noch weiß und total spitz zulaufend.

    Die dinger sehen erstens scheisse aus und zweitens tun mir die füße schon vom hinsehen weh...
     
    #6
    Kleeneflocke, 17 Oktober 2005
  7. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Bei Frauen die von Honeybee vorgestellenen Schuhe.
    Für Männer Prollo Mode mit Hose in die Socken.

    Generell sämtlich Klamotten mit Armeemuster. Ist jetzt nur weil ich das halt mit der Armee, somit mit krieg und Gewalt assoziiere. Das hat bestimmt fast keiner im Hinterkopf, gebe ich ja zu.

    evil
     
    #7
    User 10015, 17 Oktober 2005
  8. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    was is daran so schlimm?
    da find ich das Foto von Honeybee eindeutig schlimmer.
    bauchfrei kann auch gut aussehen. :jaa:
     
    #8
    SadNessie, 17 Oktober 2005
  9. GreenEyedSoul
    0
    ich finde diese ganze retroscheiße total ätzend.
    gebleichte hosen find ich ja ok, auch hosen ohne schlag.
    aber bitte, bitte, zieht nicht dieses zeug an was aussieht wie ausm DAK-Container (=>Fast alles von Mango)
     
    #9
    GreenEyedSoul, 17 Oktober 2005
  10. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    was meinst du genau? kannst du mal n Bild posten?
     
    #10
    SadNessie, 17 Oktober 2005
  11. Stardriver
    Gast
    0
    Männer: Weisse Socken, Strings
    Frauen: Zerrissene Jeans, Hüte, die nicht zum Kleid passen.
     
    #11
    Stardriver, 17 Oktober 2005
  12. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    also ich finde im mom das sogenannt alternative grausig..wozu sollte ich in sackklamotten und mit riesigen umhänge taschen die aussehen wie nen übergroßes halstuch rumlaufne? nein dann doch lieber nicht modisch gekleidet :grin:
     
    #12
    SunShineDream, 17 Oktober 2005
  13. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Der schlimmste modische Fehltritt waren die 80er und anfang der 90er..... Wirklich übel, ich krieg jedesmal Augenweh wenn ich nen Film oder ne Serie aus dieser Zeit anschau....
     
    #13
    birdie, 17 Oktober 2005
  14. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    frauen: alles in rosa °°
    männer: rosa :grin:
     
    #14
    Sonata Arctica, 17 Oktober 2005
  15. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    argh, typen, die ihre hosen in die socken stecken und mit glitzergürtel rumrennen und son zeugs.
    bei mädels isses, wenn sie gürtel, ohringen, kette, schuhe, t-shirt und was weiß ich nich alles in der gleichen farbe anhaben und dann ne hosenfarbe, die da aber wirklich gar nich dazu passt.

    generell is es auch schrecklich, wenn leute etwas anziehen, was nicht zu ihrem typ passt oder drei nummern zu groß oder zu klein is
     
    #15
    *wonderwall*, 17 Oktober 2005
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wirst auch irgendwann über Ende 90er bis jetzt denken!
     
    #16
    Honeybee, 17 Oktober 2005
  17. Stardriver
    Gast
    0

    Da hast Du den Nagel aufn Kopf getroffen...sieht fürchterlich aus...!

    :bier:
     
    #17
    Stardriver, 17 Oktober 2005
  18. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Bei Frauen: Gummistiefel, wenn es nicht wie aus Kübeln giesst oder man im Dreck arbeitet.

    Bei Männern: Hosen in den weissen Sportsocken und so komische Schuhe dazu... oder auch: Die Hosen in den Kniekehlen, Shirt in Bauchhöhe und dann ausgewaschene, alte Boxershorts.
     
    #18
    User 32843, 17 Oktober 2005
  19. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Rosa
     
    #19
    CharlySchneider, 17 Oktober 2005
  20. Tom Cole
    Tom Cole (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde es zum kotzen, daß sämtliche Schuhe und Stiefel für Frauen so spitz zulaufen. Ähnlich dieser Gummistiefel/ jetzt Cowboystiefeltrend. Find ich modisch: Bäh.
    Bei Männern: Sandalen und Socken sind auf jeden Fall ein No Go!
     
    #20
    Tom Cole, 17 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - größte modische Fehltritt
Reliant
Lifestyle & Sport Forum
14 Januar 2012
23 Antworten
Mausi 17
Lifestyle & Sport Forum
4 April 2009
32 Antworten
Yuki-Surreal
Lifestyle & Sport Forum
12 Februar 2007
39 Antworten
Test