Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist der Unterschied zwischen nem Gespräch und ner netten Anmache?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mic, 13 Mai 2003.

  1. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    Hi, was ist der Unterschied zwischen nem Gespräch und ner netten Anmache?
    Wenn es keinen gibt, wie soll das Mädel dann merken, das man was von ihr will?
    Wie kann man jemand total Fremdes auf der Party oder so ansprechen??
    Man kennt sie ja nicht und möchte unverfäglich bleiben(vielleicht ist ja ne doofe zicke) und sie auch nicht bedrängen.
     
    #1
    Mic, 13 Mai 2003
  2. Ultimater
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    Der Unterschied liegt bei DIR.

    Ein nettes Gespräch kannst du mit jedem führen, sowohl mit deinem Schwarm als auch jedem anderen.

    Eine Anmache ist ein/sollte ein nettes Gespräch sein, aber mit der Absicht, dass nach DIR mehr draus werden soll.

    Für die angesproche Person wird es da anfänglich keinen Unterschied geben.


    > Wenn es keinen gibt, wie soll das Mädel dann merken, das man was von ihr will?

    Leichte Frage, schwere Antwort. Durch ein normales Gespräch merkt keine, dass du was von ihr willst. Du kannst das zeigen - aber ich kann dir da keine Tipps geben - das muss von dir kommen. Es gibt keine Vorschriften, wie du sowas vermittelst - sollte von dir ausgehen - kommt ja auch von dir.


    > Wie kann man jemand total Fremdes auf der Party oder so ansprechen??

    Du wolltest wohl wissen "Was sagen?"

    Weißt du - du machst den Fehler, den wohl viele machen.

    Du überschätzt die Frauen.
    Du meinst, man müsse Frauen eine tolle Vorstellung liefern, du meinst man müsse sie mit irgend etwas beeindrucken.


    Aber viele Frauen fühlen sich durch seltsame Dinge angezogen. Immer wenn ich die Prolomasche aufgesetzt habe und die Sau rausgelassen habe, andere Typen denunziert habe oder lächerlich machte vor anderen, fand mich immer eine toll.

    Traurig.

    Aber ich bin bereit, den "Preis" zu zahlen. Nett sein ist leider der falsche Weg. Wahrscheinlich muss es so sein, dass sie mind. 1mal im Monat wegen dir flennt :zwinker:
     
    #2
    Ultimater, 13 Mai 2003
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würd sagen der Unterschied ist fließend...
    ...naja, das ist dir jetzt wohl keine große Hilfe :grin:

    Aber ich denke mal, wenn es sich um einen Flirt bzw. Anmache handelt, dann MERKT der andere das einfach. Es kommt ja nicht nur darauf an was du sagst (aber natürlich auch!), sondern auch auf die Gesik und Mimik.. wie zb. der Augenkontakt, ein "bestimmtes" Lächeln usw.
    Bei einer Anmache, sollte nicht nur Sympathie da sein (wie beim netten Gespräch), sondern es sollte auch irgendwie zwischen euch knistern. Aber das kannst du nicht beeinflussen, sondern hängt ganz individuell von den beiden Personen ab.
     
    #3
    User 7157, 15 Mai 2003
  4. Kai__1984
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    1
    Single
    Son Käse,
    ich denke mal du meinst es durchaus ernst du dann würde ich doch sagen das sie zum "flennen" bringen kein besonderer liebesbeweis ist. Er hat aber in der Beziehung recht das es eigentlich gar nicht so tolles sein muss das du sagst, sei einfach nett, halte Augenkontakt und frag sie, wenn ihr euch nett unterhalten habt, nach ihrer Nummer sowas muss erst reifen.
    Klar manchmal geht es ganz schnell und man küsst sie schon am ersten Abend (ich denke sowas in der art meinte Ultimater) aber das hält leider nur sehr selten länger! Sei einfach du und verstell dich nicht!
     
    #4
    Kai__1984, 16 Mai 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Was ist denn das bitte für ein Schwachsinn??
    Bestimmt hast du recht und ein paar "Mädchen" (!) fliegen auf sowas. Aber wenn du ne reife Frau mit Niveau und Intelligenz haben möchtest, dann ist das der absolut falsche Weg!!
     
    #5
    User 7157, 18 Mai 2003
  6. thrill19
    Gast
    0
    da hat sie wohl recht ^^
     
    #6
    thrill19, 18 Mai 2003
  7. Ultimater
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich mein das ernst - sonst würde ich es nicht schreiben.
    Das ist meine Erfahrung.
    Lieber auf den Putz hauen und dann eine auf dem Schoß haben als dumm dazuhocken ...
     
    #7
    Ultimater, 19 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test