Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist der Unterschied zwischen vaginalen und klitoralen Orgasmen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Felot, 19 August 2002.

1. Felot
    Felot (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Hab das im Wie-schnell-kommt-ihr-Thread gelesen.
    Wo is denn da der Unterschied, höre da zum ersten mal von :ratlos:

Felot, 19 August 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Naja der Unterschied ist halt, dass man den vaginalen durch den eigentlichen Sex bekommt und den klitoralen durch Stimmulation des Kitzlers bekommt. Der vaginale soll auch nicht so stark sein, da ich noch nie einen hatte, kann ich das aber schlecht beurteilen.

stubsi, 19 August 2002
  3. Felot
    Felot (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Beim Geschlechtsverkehr wird der Kitzler nicht stimuliert? :ratlos:

Felot, 19 August 2002
  4. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Doch, aber bei vielen Frauen nicht so stark, dass sie dadurch kommen. Kommt auch auf die stellung an, bei manchen wird er gar nicht stimuliert, bei anderen viel.

stubsi, 19 August 2002
  5. Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    peace,

stubsi hat das schon ganz gut erklärt,

aber was halt wichtig is das die meisten Mädchen und Frauen keinen Orgasmus von der reinen vaginalen Stimulation bekommen....

Sprich, einfach rein raus bringts in der tat nicht, weil da die wenigsten Nerven verlaufen (scheidenwand) da es sonst zu einer überreizung bei einer Geburt auch kommen würde....

Manche Mädchen/Frauen können halt einen vaginalen Orgasmus bekommen, aber eigentlich is die Faustregel:

Mit kitzler wird sie spitzer......

Also was es heißen soll, klitoris muss einfach dabei sein, und es gibt ja viele stellungen wo die klitoris mit einbezogen wird und auch vom penis stimuliert wird......

peace

Scam, 19 August 2002
  6. Felot
    Felot (31)
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Und welche Stellungen wären das?

Ach ja, was ist denn für euch Mädchen angenehmer?

Felot, 19 August 2002
  7. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Bei mir wirkts am besten, wenn ich auf ihm sitz. Oder von hinten.

stubsi, 19 August 2002
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    @ scam: aber wenn du den kitzler stimulierst isses kein vaginaler orgasmus mehr, sondern ein klitoraler.. egal wie sehr du .. naja.. also vaginal drann rummachst (sorry, wußte nu auch nich, wie ich es sagen sollte)

Beastie, 19 August 2002
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Phu, Gott sei Dank hast du das geschrieben, Beastie - sonst hätt ich jetzt zur üblichen Predigt ansetzen müssen.
    Jetzt red ich mir schon seit nem geschlagenen Jahr den Mund fusselig, dass ein Orgasmus durch Klitorisstimulation immer ein klitoraler Orgasmus bleibt - egal, ob man dabei grade Sex hat oder net *ggg*.
    Vaginale Orgasmen werden rein durch den G-Punkt hervorgerufen, sonst sind keine vaginale Orgasmen.

Teufelsbraut, 19 August 2002
  10. Felot
    Felot (31)
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Die Frage is wohl schon tausendmal gestellt worden.
    wo liegt der G-Punkt? :ratlos:

Felot, 19 August 2002
  11. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt

Der liegt im inneren der Scheide vorne, also auf der Bauchseite. Fühlt sich etwas wellig an. Hat aber soweit ich weis, net jede Frau, bzw sind sich die Leute da net einig, ob ihn jede Frau hat. Ich hab zwar so nen Punkt, der immer als G-Punkt beschrieben wird, aber bei mir tut sich da nix, wenn jemand drankommt.

stubsi, 20 August 2002
  12. Narai
    Narai (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also gibt es neben den Frauen, die keinen G-Punkt haben und denen die einen haben auch welche, die einen haben, der aber defekt ist? :ratlos:

Ich habe mal gelesen, daß an der Stelle, wo der Punkt sein soll sich laut genaueren Untersuchungen gar keine vermehrte Ansammlung von Nerven befinden soll - also dort auch keine größere Stimulation stattfinden kann.

Ich persönlich kenne keine Frau, die (mit oder ohne mich) so zum Orgasmus gekommen ist oder behauptet, es so geschafft zu haben.

Dieser Punkt scheint ein bloßes Gerücht zu sein, finde ich.

Narai, 20 August 2002
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich hab einen und ich spür dort auch was *ggg*. Zum Orgasmus bin ich dadurch zwar noch net gekommen, aber das kann durchaus noch kommen.
    Auch hat der G-Punkt meines erachtens nach nix mit Nervenenden zu tun - es is ein Druckpunkt, der sich auf etwas anderes auswirkt. Wahrscheinlich auf die ominöse Drüse, die das weibliche Ejakulat absondert (insofern Frau das kann). Ich bin jetzt grad zu faul, meine Bücher rauszukramen also mutmaße ich mal ne Runde *ggg*
    Männer haben sowas auch... allerdings muß man sich dazu in anale Gefilde begeben - und dort gibts einen Druckpunkt, der sich genau auf die Prostata auswirkt und so einen Orgasmus hervorrufen kann.

Teufelsbraut, 20 August 2002
  14. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    *lol* na klasse, ich bin defekt, hört sich ja lustig an :zwinker: Ich hab keine Ahnung, warum ich da nich mehr spür als woanders, hab mich aber auch noch nie näher damit befasst *g*.

Aber ich schließ mich mal Teufelchen an, das liegt an Drüsen und nicht an Nerven.

stubsi, 20 August 2002
  15. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Also so wie das in dem Film Roadtrip demonstriert wird. :grin:

Gosu, 20 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...