Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Januar 2007
    #1

    Was ist der Vorteil von kleinen Schwänzen?

    Hey, was für Vorteile bringen kleine Schwänze eurer Meinung nach? Oder gibt es da gar keine Vorteile für uns Mädels? Na ja, ihr werdet bestimmt fragen, was verstehen wir unter kleinen Schwänzen. Die genaue Größe soll uns jetzt nicht interessieren, aber sagen wir mal einfach ein unterdurchschnittlich kleiner Schwanz.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    12 Januar 2007
    #2
    Vorteil? Nö, da fällt mir nichts ein, was ein Vorteil gegenüber dem Durchschnitt wär. Auch der Durchschnitt tut nicht weh, sieht schnuckelig aus und so weiter.
    Das Kondom platzt seltener...das kann ich nicht bestätigen, da ein Mann mit kleinem Penis auch extra kleine Kondome bracuht, damit da nix abrutscht. Das relativiert sich also.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2007
    #3
    Also das mit dem schnucklig aussehen finde ich irgendwie witzig :grin: Was soll daran ein Vorteil sein?

    Ich habe mal für punkt eins gestimmt.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    294
    nicht angegeben
    12 Januar 2007
    #4
    Der einzige Vorteil, der mir einfallen würde, ist, dass er man ihn weiter ihn den Mund nehmen kann.
     
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Januar 2007
    #5
    der kleine penis passt in jede hose rein :grin: :grin:
    (okay der war schlecht)
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    12 Januar 2007
    #6
    eh, ich meinte den vorteil für die mädels. nicht für dich.:kopfschue
     
  • Ritti
    Ritti (30)
    Benutzer gesperrt
    70
    0
    0
    Single
    12 Januar 2007
    #7
    in welchem bereich ist eigentlich der Durchschnitt?
     
  • Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    Verlobt
    12 Januar 2007
    #8
    Also ein kleiner Schwanz hat eher Nachteile, gegenüber einem Dödel der dem Durchschnitt enspricht( sagen wir 17cm)

    Primär) Es sieht nicht gerade erotisch aus, wenn ein Mann mit 1,75m, einen 7cm Schwanz hat. Was bedeutet, das es sexuell nicht gerade antörned wirkt-

    Sekundär) Ich bin eng gebaut, und mein Freund der 18cm hat, fühlt sich manchmal fast engeklemmt, doch bei einem kleinen Schwanz fühle selbst ich mich nicht ausgefüllt. Das heißt, ich spüre nichts, und das ist wohl das wichtigste überhaupt( den anderen in sich zu spüren).

    Teritär) Macht der Deep Throat bei einem großen Schwanz einfach mehr Spaß:tongue:
     
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Januar 2007
    #9
    jaja..
     
  • Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.951
    298
    1.627
    Verlobt
    12 Januar 2007
    #10
    Gilt nur im Falle einer Spirale: - tiefes Eindringen ist nicht möglich, so dass nichts wehtut. Da tut ein großer Penis bei manchen Stellungen weh.

    Wenn ich jetzt vor die Wahl gestellt werde und nichts weiter über einen Mann weiß, würde ich eher einen großen als einen kleinen nehmen. Sorry, aber so ist es. Man kann zum Beispiel auch viel mehr ungewöhnliche, akrobatische Stellungen machen. Wobei hier natürlich gilt: Wie oft macht man die tatsächlich? Es bleibt zwar in ERinnerung, aber die klassischen Stellungen kommen doch häufiger vor.

    Allerdings ist mir auch kein Fall bekannt, wo eine Frau sich wegen einem großen Penis in einen Mann verliebt hat, oder wo ein kleiner Penis Trennungsgrund war. Es ist wie bei den weiblichen Brüsten - ein bestimmter Typ (ob nun groß oder klein) gefällt zwar am meisten, ist aber für die Partnerwahl absolut nicht ausschlaggebend.
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Januar 2007
    #11
    Das Deepthroating (scheiß Anglizismen..) ist einfacher. :zwinker:
     
  • Starla
    Gast
    0
    12 Januar 2007
    #12
    Und da ich das eh nicht mag, bleibt mir nur zu sagen: Für mich bietet er keinen Vorteil :grin:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    12 Januar 2007
    #13
    wäre auch das einzige was mir so spontan einfällt :grin:
     
  • Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    103
    5
    Verheiratet
    12 Januar 2007
    #14
    er piekst nicht wenn man auf dem Besitzer liegt *rofl*
     
  • Yuki-Surreal
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    Verlobt
    13 Januar 2007
    #15

    Vielleicht einfacher, aber nicht so geil:zwinker:
     
  • heartsugar
    heartsugar (33)
    Benutzer gesperrt
    323
    0
    0
    nicht angegeben
    13 Januar 2007
    #16
    17 cm und Durchschnitt ?! Wo bist du aufgewachsen, im Pornoland ? O.ò'' ...
     
  • carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    13 Januar 2007
    #17

    muss ich dir recht geben durchschitt steifer penis liegt bei 14,8 cm also nur das halbe große lineal

    aber ich finde persönlcih was bringt mir ein kerl der ienen großen schwanz hat aber nicht mit umgehn kann

    auf die technik kommts an und das kann ein kleiner genauso wie ein großer

    zudem habe ich festgestellt das die die einen großen haben denken schwanz rein schwanz raus reicht um der frau einem orgasmus zu bringen

    die mit den "kleinen " geben sich dahin gegen viel mehr mühe :cool1:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.098
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    13 Januar 2007
    #18
    ich hab das erste angeklickt.

    finde kleine schwänze eher unerotisch, allein schon von der optik her.
    dazu kommt, dass mir beim sex dann einfach das gewisse "schwanzgefühl" fehlen würde auf dauer, dass ich bei den größeren (überm durchschnitt halt, so ab 16cm bei mir) immer habe und genieße.

    zu groß ist aber optisch auch nicht immer so eortisch, und beim sex vor allem eher schmerzhaft.
     
  • markus-x
    markus-x (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    Single
    13 Januar 2007
    #19
    Off-Topic:
    Mich wundert immer wieder das zwischen "Groß" und "Klein" unterschieden wird. Also ich würde meinen z.b. als "Normal" einstufen
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    13 Januar 2007
    #20
    Das einzige... er tut mit Sicherheit nicht weh.. aber ich seh auch keinen einzigen anderen Vorteil darin... wenn er nämlich nicht weh tut, dafür aber auch nicht "gut" tut.. was bringts mir dann bitteschön? :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste