Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    26 August 2005
    #1

    Was ist derzeit in?

    Hab jetzt mal ne Frage an die jüngere Generation, also 13-20 Jahre*:
    Was ist denn derzeit so in? Was muss man haben um cool zu sein?
    Was wird in der Schule getauscht oder gesammelt?


    * natürlich können sich auch ältere äußern, wenn sie was dazu beizutragen haben :gluecklic
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Bestes Handy derzeit auf dem markt??
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    26 August 2005
    #2
    ich glaube mir könnte nix egaler sein, keine ahnung. :grin:

    aber du willst jetzt bestimmt hören "pornozeitungen und penissticker" :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    26 August 2005
    #3
    gute frage,dieser yu-gi-oh wahnsinn hat nachgelassen °~°

    keiiine ahnung °°....nächstes jahr sinds wieder panini fussballaufkleber :smile:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    26 August 2005
    #4
    diese playboy-sachen :wuerg:
    :grin:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    26 August 2005
    #5
    ja schon klar :kotz:
    oder diese rosenkränze, hab ich auch schon mitbekommen
     
  • Dressgirl
    Dressgirl (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    26 August 2005
    #6
    Hmmm..

    keine ahnung.. was ist denn mit diesen komischen armbändern aus diesem komischen material???

    LG
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    26 August 2005
    #7
    [​IMG]

    Ja genau, die gibts ja auch noch.

    Aber was ich so mein, sind weniger Schmucksachen, sondern eher so Beschäftigungen (klingt jetzt blöd) oder so, halt irgendwas sammeln oder so. Ich hab im Bus schon öfter bemerkt dass Kinder, also so 10-12-jährige Smarts auf der Straße zählen und sich immer darauf hinweisen wenn sie einen sehen :grrr:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    26 August 2005
    #8
    du meinst diese silikonarmbänder, wo man irgendeine organisation unterstützt?

    ich würd noch sagen, lange halsketten.
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 August 2005
    #9
    ja, genau! ich glaub die sind gerade trend nr. 1! ich kann die nimmer sehen, in kroatien, in ungarn, in spanien, überall sieht man nur diese dinger an den ständen hängen...
     
  • Potti
    Potti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2005
    #10
    ehrm diese eastpak nachfolger, wie heissen die denn? dakine? die rucksäcke da!
    der miss sixty wahn hat glaub ich auch nachgelassen... im moment gibts nix wie tamagotschi, oder pokemon....
     
  • starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 August 2005
    #11
    Machen 13-20jährige überhaupt so was wie sammeln und tauschen? Ich glaube die Phase hab ich schon mit 10 hinter mir gelassen. Damals waren es übrigens Diddl Blätter oder sowas. Ich kenne eigentlich keinen der so richtig was sammelt, ein paar Mädchen vlt. Kerzen und solches Zeug.
     
  • Taker
    Taker (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    27 August 2005
    #12
    Rosenkränze? :what:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    27 August 2005
    #13
    also bei uns sind so komische schals ganz groß in..dies angeblich in deutschland nicht gibt (kann ich mir nicht vorstellen) und in londoin gibts die an jeder strassenecke..als wir da warn haben sich die alle wer weis wie viel davon gekauft und an ihre freundinnen verschenkt weweil die die Uuuunbedingt haben wollen :ratlos:
    ansonsten..mir is sowas irgednwie verdammt schnuppe...

    bei mir ind er stufe geht der alternative "ich will häßlich aussehen und wühl in omis kleiderschrank" wahnsinn um...
     
  • Ramona
    Ramona (30)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2005
    #14
    Bei uns sind Playboysachen total in.
     
  • mmh53
    Gast
    0
    30 August 2005
    #15
    jedes arschloch hat chucks an

    das kotzt mich brutalst an
     
  • ankchen
    Gast
    0
    30 August 2005
    #16
    flip-flops und baggys :grin:

    jaja, manche kleinen bängels habens drauf :eek4:
     
  • 30 August 2005
    #17
    ok..
    bin wohl auch zu alt um so was toll zu finden *lol*
    aber diese armbänder hat ja jetzt fast jeder an!!
    ..aber das es die von kellogs sogar schon gibt - wäre ja ein grund mein frühstück zu beukottieren *hihi*

    ..also ich finde ja die badteastbears sehr sehr cool!!!
    Aber das zählt wohl nicht zu "in sein" - :grin:
     
  • ping_pong
    ping_pong (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    nicht angegeben
    31 August 2005
    #18

    Ich kenn die Sachen gar nicht! Was soll das genau sein? Einfach Zeugs mit dem Hasen drauf? :ratlos: :ratlos:
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    31 August 2005
    #19
    also ich weiß es zwar nicht, aber ich könnte mir durchaus vorstellen das bei den Kiddis so Jamba zeug auch angesagt is..... Spiele oder so ein kleiner gelber Federball der auf dem Bildschirm rumhüpft :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste