Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mahogany
    Mahogany (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    14 November 2005
    #1

    Was ist die beste Jeansmarke

    Aus aktuellem Anlass (suche verzweifelt ne Jeans!!!) möchte ich gerne mal von euch wissen, was in euren Augen die beste Jeansmarke ist!
    Oder steht ihr vielleicht eher auf No Name-Jeans, weil teuer nicht gleich besser sein muss?
    Würde mich über viele Antworten freuen! *sonst bald nackig rumlaufen muss* :cry:
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    14 November 2005
    #2
    Also ich mag Kenvelo oder Take Two.
     
  • Jones22
    Gast
    0
    14 November 2005
    #3
    Hi,

    ich trage schon quasi immer Levi`s Jeans.
    Neuer favorit wird jetzt so langsam Mavi.
    Hilfiger Hosen sind auch ganz ok, aber ich muss zu lange nach passenden Größen suchen.
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    271
    in einer Beziehung
    14 November 2005
    #4
    Gibts für mich nicht. Hauptsache die paßt, Marke ist mir da völlig egal.
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    14 November 2005
    #5
    g-star
     
  • Jones22
    Gast
    0
    14 November 2005
    #6

    Find ich ja sowas von schrecklich...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 November 2005
    #7
    Esprit...auch wenn es keine explizite Jeansmarke ist aber die ist bisher die einzige die immer passt.

    Und Marke spielt schon eine Rolle! Ich will keine die nach einem Tag tragen ausgebeult ist am Arsch und an den Knien!
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    14 November 2005
    #8
    Mustang
    Strenesse
    Street One (muss man nur bei der Größe + Materialmischung aufpassen)
    Esprit
    Tom Tailor
    Hilfiger
    Lauren
     
  • mmh53
    Gast
    0
    14 November 2005
    #9
    MELTIN POT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    gstar geht mal gar nihct
     
  • Serendipity84
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    14 November 2005
    #10
    Mit Esprit hab ich auch gute Erfahrungen gemacht weil sie mir fast immer passen.
     
  • Jones22
    Gast
    0
    14 November 2005
    #11


    Ahja, von MP wollte ich mir letztens mal eine zum probieren kaufen.
    Hab das aber irgendwie vergessen,danke für den Tip.


    Das mit Geh Stern Roh seh ich genauso.
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #12
    abercrombie und hollister
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #13
    Ich find G-Star an Männern ziemlich gut, wird Zeit das sich mein Freund wieder eine kauft :drool:

    Für mich bevorzuge ich Esprit Jeans, die sitzen immer gut, hab noch ne Jeans von HIS, mit der bin ich auch zufrieden.
     
  • Jones22
    Gast
    0
    14 November 2005
    #14
    Abercrombie macht auch Jeans?
    Als A&F noch hip war und es hier kaum in Läden gab hab ich mir einiges davon bestellt, jetzt trage ich den Kram nur noch als Freizeitkleidung zum Fernsehen oder im Hof da ich vermehrt gehört habe das die Marke vorallem in den Staaten von homosexuellen getragen wird. :geknickt:
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    14 November 2005
    #15
    Pepe
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #16
    sogar massig. wieso hip war? ich sehe höchstens mal in der disco jemand der ein a&f t-shirt oder polo an hat. die teureren sachen (jacke, hoodies, jeans etc.) trägt fast niemand. im laden gibts das zeugs auch nicht. ich kauf meine A+F klamotten direkt über ebay.com und gut.

    das mit dem homosexuellen rührt wohl daher, dass in den a+f katalogen und website meist viele oberkörperfreie, durchtrainierte boys zu sehen sind. ist mir aber schnuppe. :grin:
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #17
    Was ist jetzt Dein Problem? Das die Marke Homosexuelle tragen oder was?
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #18
    Ich mag Street One und Esprit ganz gern, kauf aber meist No-Name-Jeans, weil mir die Marke schnuppe ist, so lange sie passt und gut aussieht.

    na und? :what:
     
  • Miezekatze
    Miezekatze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    14 November 2005
    #19
    esprit finde ich grundsätzlich wirklich gut. die von edc by esprit sind dann meiner meinung nach noch ein bisschen schicker, weil die ein bisschen jugendlicher sind. allerdings ist esprit schweineteuer :frown:
    kann schon sein, dass ich da voreingenommen bin, aber wenn ich gute fünf stunden durchs stern-center in potsdam laufe und keine einzige jeans mir gefällt & wirklich passt, außer die von edc dann ist das wohl ein zeiichen :grin:
    ansonsten hab ich auch ne ziemlich gute jeans von new yorker, aber ich würde schon sagen dass man der ihre (mangelnde) qualität nach jetzt schon 1,5 jahren tragezeit ansieht, die bleicht echt schnell aus und ist auch von der form her nicht mehr die alte :zwinker:
     
  • eiskalte
    eiskalte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2005
    #20
    lee oder only.
    aber trag auch gerne welche von h&m oder andere no name jeans
    welche mir gut passt :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste