Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist die Löffelchenstellung? Wie funktioniert die?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von blind_dater, 9 Dezember 2003.

1. blind_dater
    0
    Hallo!

Klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich hab schon oft gehört, dass viele
    Mädchen die Löffelchenstellung extrem geil finden.

Leider sagt mir die stellung gar nix. Auch bei den Stellungstips hab ich
    jetzt auf die schnelle keine Antwort gefunden.

Könnt ihr mir das mal erklären?

Wie macht man die?
    Wie funktioniert das?
    Was ist daran besonders geil?

Grüssle Dater

blind_dater, 9 Dezember 2003
  2. keule82
    Gast
    0
    habe jezt wircklich auch keine ahnung was das sein soll aber habe das schon öfters mal gehört

lol

keule82, 9 Dezember 2003
  3. Nokar
    Nokar (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ihr liegt beide auf der seite und du versuchst von hinten in sie einzudringen (in die vagina)..

habs selbst erst ein paar mal probiert-ist am anfang vielleicht ein bisschen kompliziert, aber mit genug übung gehts schon!

ich find diese stellung geil, da ich so meine freundin auch noch mit der hand gut stimulieren kann

Nokar, 9 Dezember 2003
  4. blind_dater
    0
    ?? Also beide liegen auf der Seite, die Frau mit dem Rücken zum Gesicht des Mannes.
    Beine gerade ausgestreckt und er dann von hinten durch die beine
    in die vagina eindringen??

Und warum heißt das "Löffelchenstellung"?

Und was ist daran so besonders geil?

blind_dater, 9 Dezember 2003
  5. o0CrazyBaby0o
    0
    alsooooo...

1) Wie macht man die?
    - sie liegt mit dem rücken zu dir und du dringst von hinten in die vagina ein!

2) Wie funktioniert das?
    - eigentlich das gleiche wie bei 1)

3) Was ist daran besonders geil?
    - mhhhh ich mags wenn mein freund dann ein wenig fester zu stößt, gibt ein warmes kribbeln im bauch... :drool:

küssen dabei ist schon ein wenig problematisch aber es lässt sich gut kuscheln dabei :grin:

also zur löffelchenstellug sage ich nur daumen hoch!!!

greetz baby

o0CrazyBaby0o, 9 Dezember 2003
  6. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Löffelchenstellung heißt das, weil die Art, in der man da liegt so aussieht, als würden zwei Löffel hintereinander liegen. Man hat dabei intensiven Körperkontakt und der Mann kann die Frau dabei noch zusätzlich mit der Hand stimulieren.

Sevenay, 9 Dezember 2003
  7. Vinz
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    Vinz, 9 Dezember 2003
  8. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    beschrieben wurde ja schon alles aber ich finde das schönste dran ist wenn man arm in arm auch so einschlafen kann nach dem sex :drool:

sunny2906, 9 Dezember 2003
  9. für mich zb is es sehr schön, da ich so auch sehr gerne schlafe. ich mag es wenn mein freund einen arm um mich hält, und ich ihn dabai noch ganz nahe an mir spüre. wenn wir bauch an bauch liegen, bekomm ich luftnot :frown: is ziemlich doof, aber was soll ich machen.

bei dieser stellung kann er zb auch sehr gut die klitoris stimulieren. einigen gefällt das sehr, aber ich mag das nicht so, kann mich nicht auf beides konzentrieren :rolleyes:

[dOmes°°Girl], 9 Dezember 2003
  10. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mhmm... das ist schön. Ist zwar nich für stürmischen Sex geeignet, aber so schön gemütlich und kuschelig irgendwie. Und danach kann ich einfach wegratzen in den Armen meines Liebsten. :smile:

Lila, 9 Dezember 2003
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Löffelchen, Das haben wir auch schon gemacht, es ist sehr gemütlich um einfach zusammen zu schlafen (ich meine echt schlafen!) Aber "ich" dann einfach irgendwo zwischen den Po Backen. Braucht es nicht einen sehr langen Penis um zum "Ziel" zu kommen?

simon1986, 10 Dezember 2003
  12. littlsnack
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Stimmt braucht man dafür nicht einen ziemlich langen ??? Also ich würde die auch gerne mal testen nur meine freundin ist auch etwas molliger und ich weis nicht... meint ihr das geht ?

littlsnack, 10 Dezember 2003
  13. Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    ja kalr geht das bin auch mollig und bei uns geht es auch !!

Rehlein2005, 10 Dezember 2003
  14. littlsnack
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    hmmm leider hat sie einen dicken po... von hinten bekommen wir es auch nicht wirklich in... sie ist 1,75 und wiegt ca. 96 kg. darf ich fragen was du wiegst ???
    Ich weis nicht... irgendwie würde ich es so gerne probieren aber ich hab schiss vor einer "niederlage"... mal wieder...

littlsnack, 10 Dezember 2003
  15. Stachelbär
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    hmm, meine freundin ist 1,80 und ca. 75 kg, und ich habs bisher auch nicht hinbekommen, von hinten in sie einzudsringen.
    ich glaub, bei a tergo, hat sie den Po nicht nicht so leicht angewinkelt, mit#r schön entgegengestreckt,
    und in der Löffelchen, hatte ich das gefühl, mejner ist zu kurz, aber das ist er eigentlich nicht...

Was kann Sie bessser, anders machen, daß ich eindringen kann in den beiden stellungen (doggy & Löfelchen),
    was könnte ich noch machen ?
    ggg, wie sag ichs ihr..

Stachelbär, 10 Dezember 2003
  16. o0CrazyBaby0o
    0
    @stachelbär

sie könnte beim eindringen ihren po weiter herraus strecken und den rücken zu einem hohlkreuz formen bzw iohn ein wenig durchdrücken

was auch gut klappt ist wenn sie beim eindringen das obere bein hoch streckt oder gewinkelt anhebt (geht beides) so kannst du viel leichter eindringen

bei uns klappt das immer

greetz baby

o0CrazyBaby0o, 11 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...