Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist die peinlichste sexuelle Handlung, die ihr bei anderen mitbekommen habt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Funksoulbrother, 2 September 2009.

1. Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    103
    24
    Single
    Seid ihr schon einmal - gewollt oder ungewollt - Zeuge von sexuellen Handlungen anderer Leute (euch bekannt oder unbekannt) geworden, die ihr als peinlich empfunden habt?

Funksoulbrother, 2 September 2009
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Sexuelle Handlungen habe ich schon so einige beobachten dürfen, aber was wirklich peinliches war da nicht dabei. Wüsste auch nicht, was einem da peinlich sein müsste oder was du da in die "peinliche" Schublade stecken würdest?.

Eher amüsant, wenn man zum Beispiel ach so offene Pärchen sieht, die immer vorher großen Wind von ihrem Sexleben machen und sich das ganze dann, als mehr als artiger, schon fast verklemmter Kuschelsex rausstellt oder sie (entgegen vorheriger Äusserungen) sich überhaupt nicht zeigen wollen.:grin:

User 71335, 2 September 2009
  3. Funksoulbrother
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    313
    103
    24
    Single
    Also, ich habe mal vor einigen Jahren im Vorbeigehen erlebt, wie sich ein mir unbekannter, besoffener Typ zu frühmorgendlicher Stunde auf der Discotoilette am Pissoir einen runtergeholt hat.

Das fand ich dann doch schon peinlich.

4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt

naja, ein mann muss tun, was ein mann tun muss.:grin: vielleicht war er leicht exhibitionistisch....

User 71335, 2 September 2009
  5. Funksoulbrother
    313
    103
    24
    Single
    Oder er wollte George Michael imitieren?

6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe auch schon einige Menschen, egal ob alt oder jung, bei sexuellen Handlungen beobachtet, aber mir kam nie in den Sinn, dass mich irgendwas peinlich berühren sollte. Verstehe auch nicht, wie das Gefühl in der Situation entstehen kann. Der Kerl hat sich halt einen runtergeholt - na und ? Wenn sein Zeug irgendwo hinkommt, wo es nicht hingehört, dann ist das zwar eklig, aber immer noch nicht peinlich.

xoxo, 2 September 2009
  7. HollowEyes
    HollowEyes (33)
    Benutzer gesperrt
    423
    43
    9
    vergeben und glücklich
    Nein, peinlich ist das keinesfalls. Es ist schlicht weg asozial.

HollowEyes, 2 September 2009
  8. coconut.
    coconut. (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde sowas auch eklig, aber nicht als peinlich empfinden.

@TS

Konntest du dich denn selbst irgendwie mit diesem Mann identifizieren? Ein Schamgefühl kommt ja nicht einfach so auf...

coconut., 2 September 2009
  9. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    Ich habe eigentlich noch nie irgendwelche sexuellen Handlungen - ob nun peinlich oder nicht - mitbekommen.
    So viel ich auch im Gedächtnis krame, mir fällt absolut nichts ein.

Was den Kerl am Pissoir angeht. Also ich finde das auch peinlich, ich würde mich ganz einfach fremdschämen. Wie kann man sich nur so gehen lassen?

klärchen, 2 September 2009
  10. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich fände das schon peinlich und unverschämt bis egoistisch, schließlich möchte nicht jeder Zeuge dieser Handlung werden.
    Als peinlich sehe ich alles an, was ins Privatleben anderer Menschen eingreift und weiter geht als das, was ich zur Schau stellen würde - oder wenn man sieht, dass es einem der Beteiligten unangenehm ist. Schön ist es auch wenn dadurch irgendwelche ungelösten Konflikte zur Sprache kommen, sowas empfinde ich als peinlich. Fremdscham und so...

User 50283, 2 September 2009
  11. Rosenherz
    Rosenherz (46)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    28
    1
    Es ist kompliziert
    Also ich kann mich nur den meisten Vorrednern anschließen: mitbekommen habe ich schon so einiges, aber peinlich war mir nichts davon :smile:

Rosenherz, 2 September 2009
  12. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich schäm mich schon ab und zu fremd. Zumindest versteh ich, auf was der TS hinauswill.

Ich hab im Club mal eine gesehen, die so zu war, dass sie nicht mehr wusste wo vorn und hinten war.
    Die hat dann mit 2 Typen gleichzeitig rumgemacht, sich teilweise ausziehen und überlall begrapschen lassen.

das-bin-ich, 2 September 2009
  13. Funksoulbrother
    313
    103
    24
    Single
    Fremdscham, das trifft es auf den Kopf.

14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich glaub nicht, dass ich was peinliches in der richtung mitbekommen habe.

CCFly, 2 September 2009
  15. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich kann mich gerade an nichts derartiges erinnern.
    Aber ich finde man sollte sein Sexleben nicht so ausleben, das man andere damit belästigt.
    Man kann sich auch diskret zurückziehen und nicht gesehen werden.
    Mir wäre es total peinlich, wenn ich andere Leute bei sexuellen Handlungen erwischen würde *fremdschäm*

User 75021, 3 September 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  16. Berndfritz2002
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    93
    5
    Verheiratet
    Auf einer Toilette im Uni-Hauptgebäude kam aus einer Kabine lautes stöhnen, hat sich also jemand einen von der Palme gewedelt.
    Alle die am Wschbecken standen blieben stehen und waren ganz ruhig, konnten ihre Neugierde nicht unterdrücken und warteten wer da aus der Kabiene kommt.

Bei einem praktikum musste ich mal in einem Lagerraum was holen und zwischen den Regalen war eine Beschäftigte des Unternehmens zu sehen dass sie die Hosen runtergelassen hatte und mit der Hand im Slip eindeutige Bewegungen machte, die ärmste konnte wohl nicht mehr bis Feierabend warten.

Berndfritz2002, 3 September 2009
  17. chrisA
    chrisA (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    33
    3
    nicht angegeben
    @berndfritz: wie alt waren die?

chrisA, 3 September 2009
  18. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich hatte mal in einer Disco ein total besoffenes Pärchen gesehen, die an der Wand auf der Tanzpiste miteinander hemmungslos gepoppt hatten. Jeder hatte es gesehen, und das war schon wirklich peinlich, weil die meisten Leute den Kopf darüber geschüttelt hatten, wie man sich nur so gehen lassen kann.

Schäferstündchen im Auto hab ich schon öfters gesehen, und einmal hatte ich auf nem Parkplatz ein Paar Pumps, nen Rock und einen nassen Damenslip gefunden.
    Da kann man dann der Phantasie überlassen, was das Pärchen da wohl gemacht hatte :grin:

User 48403, 4 September 2009
  19. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Ich sass mal an der Uni auf dem Klo als ich nach einer Weile aus einer der anderen Kabinen erst leises Stoehnen gehoert habe und kurz danach fluesterte eine maennliche Stimme "Los, spritz mich an!" :eek: Obwohl es gefluestert war, war es dennoch irgendwie deutlich genug dass wohl jeder andere in der Toilettenanlage es auch mitbekommen konnte... (Es lief auch gerade keine Wasserspuelung oder gab sonst irgendwelche Hintergrundgeraeusche, die es haetten ueberdecken koennen.)

Dirac, 4 September 2009
  20. User 40336
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich hab bisher noch nichts peinliches bei anderen mitbekommen, nur teilweise ein paar Geräusche gehört, von Eltern, Freunden, Bekannten, aber das ist ja normal und nichts schlimmes oder etwas wofür man sich schämen müsste. Wenn ich auf der Tanzfläche ein besoffenes poppendes Pärchen sehen würde, würde ich mich aber auch fremdschämen, sowas muss ja einfach nicht sein.

User 40336, 4 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...