Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist die richtige umgangsart?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dirtysanchez, 3 Januar 2007.

  1. dirtysanchez
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    hey..also ich hab n problem mit meiner besten freundin

    naja und zwar war ich über einen sehr langen zeitraum in sie verknallt..ich habs ihr gesagt,sie hat die gefühle nicht erwiedert und wir haben daraufhin abstand genommen.nach 1 monate meldete ich mich wieder bei ihr weil ich eigtl der meinung war das meine gefühle wohl weg sind..hm ich merk halt schon das da nicht mehr viel is..aber immernoch ein bisschen..eifersüchtig bin ich zum beispiel noch..und ich kann das aauch nicht so gut haben,wenn wir mit mehreren weg sind das sie dann auch mit den anderen was macht und nicht nur mit mir..wir haben grade n langes gesrpäch darüber geführt und haben versucht und zu verständigen wie wir das jetzt angehen sollen weil dadruch immer iregndwie probleme entstehen,sie fühlt sich zum beispiel von mir eingedrängt und wenn ich halt mit ner situation unzufrieden bin dann werd ich halt irgednwie immer ganz ruhig.. man merkt mir das halt an..naja und sie hat das desöfteren auch schon gemerkt und dann bekommt sie natürlich ein schlechtes gewissen..is halt alles scheiße..und nur weil ich mal mehr von ihr wollte und das noch nicht ganz wieder weg is...und ich zweifel langsam da dran das dass vllt gar nicht mehr weniger wird oder so? dsa wäre auf jeden fall schlimm..und wieder abstand wäre uach sehr scheiße..auch für sie.. :/
    was meint ihr...was wäre das beste?? is echt wichtig weil wir uns sehr gern haben..aber im mom gibts halt fast nur probleme dadurch..und das wollen wir jetzt ändern...
    lg
     
    #1
    dirtysanchez, 3 Januar 2007
  2. Zucker1989
    Zucker1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung
    Habt ihr denn mal ganz genau überalles geredet?
    Hat sie gesagt was sie will?
    Was sie von dir verlangt,wie du dich bei ihr benehmen sollst?

    Mhh...Ich an deiner Stelle würde mich dann schon etwas zurück zu nehmen und vll nicht so zuzeigen das du doch ncoh Gefühle hast um das nicht zu zerstören was noch da ist...
    Einfach locker sein...Man muss sich daran vll noch gewohnen denke ich dann pedelt sich das alles wieder ein
     
    #2
    Zucker1989, 3 Januar 2007
  3. Joppi
    Gast
    0
    Hallo dirtysanchez,

    ich glaube ihr könnt das Problem nur lösen, indem ihr das macht was ihr am wenigsten wollt: Abstand gewinnen. Dabei wäre 100% Kontaktabbruch am wirkungsvollsten. Natürlich nicht für immer, aber solange bis du drüber hinweg bist. Die meisten Menschen lügen sich in der Hinsicht oft selbst an und sagen, sie seien drüber hinweg, obwohl sie es noch lange nicht sind.

    Wünsch euch beiden alles Gute!
     
    #3
    Joppi, 3 Januar 2007
  4. Azalea
    Azalea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    *kopfnick*
     
    #4
    Azalea, 4 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtige umgangsart
unentschieden07
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
15 Antworten
oblivion97
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 September 2016
4 Antworten