Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • naddal
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2005
    #1

    was ist dran am pc-muskeltraining wg orgasmus?

    ich (w) bin nicht fähig einen orgasmus zu bekommen... nun hab ich gehört man müsste seine becken-boden-muskulatur trainieren?

    was ist da dran und gibt es hier jemanden dem das schon geholfen hat?
    wäre sehr dankbar für informationen..
     
  • Kleines79
    Kleines79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2005
    #2
    is das net dieses anspannen....mhh aber ob dir das zum Orgi hilft,..weiß ja nicht
     
  • Scarlet
    Scarlet (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    10 April 2005
    #3
    Ich weiß nichts davon, dass es beim Orgasmus der Frau helfen soll.
    Mein Freund kommt schneller, wenn ich das mach, weils enger wird, aber ich nicht.

    LG
    Scarlet
     
  • SweetAngel208
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    Verheiratet
    10 April 2005
    #4
    Das ist so wie wenn du beim pipi machen den strahl anhältst und echt nicht schlechtes training...

    mich würde aber eher mal interessieren, woran du fest machst, dass du nicht fähig bist einen orgasmus zu bekommen? was hast du denn alles schon "probiert"?
     
  • syessi
    syessi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    10 April 2005
    #5
    durch das pc training soll theoretisch die durchblutung besser werden und damit der sex intensiviert. ob das funktioniert? keine ahnung ...
     
  • naddal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2005
    #6
    woran ich fest mache, dass ich keinen orgasmus bekommen kann?

    mein freund ist der perfekte liebhaber, hat mir schon viele schöne stunden beschert.... jedoch ohne orgasmus.

    etwa seit meinem zwölften lebensjahr befriedige ich mich regelmäßig selbst - nur halt ohne orgasmus...

    nach einer gewissen zeit, meistens dann wenn es am schönsten war fängt jede berührung, sowohl an der klitoris, als auch in der scheide, an weh zu tun.

    demnach müsste halt theoretisch das davor der orgasmus gewesen sein schätz ich mal...

    allerdings ist dem nicht so es ist zwar meistens total schön aber ein orgasmus ist das nicht wirklich, so viel kann ich sagen...
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    10 April 2005
    #7
    ich komm ohne vibi auch nur beim lecken zum orgasmus.. ok mit streicheln versuchen wirs selten *g* naja kauf dir nen vib da gehts von alleine.

    zum pc muskel. ich trainiere ihn regelmäßig mit liebeskugeln, der sex ist dadurch viel intensiver und lustvoller finde ich ... und ich denke schon dass ich demnächst auch so kommen kann :smile:
     
  • naddal
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2005
    #8
    hmm wie bist du denn mit 16 an liebeskugeln gekommen?
    mein freund ist leider auch erst in 3 monaten 18...
     
  • Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    10 April 2005
    #9
    Über nen OnlineShop kann man doch alles bekommen...
    Einfach ein bisschen tricksen! :zwinker:
    Und zu deiner sonstigen Erfahrung: Ein Orgasmusproblem ist in 99% aller Fälle ein Kopfproblem! Das Training ist zwar nicht verkehrt, aber muss dir in deinem Fall nicht unbedingt helfen.
    Versuch die Sache ein wenig entspannter anzugehen. Irgendwann kommt's dir plötzlich! Und bis dahin ist die Sache nun echt kein Weltuntergang!
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    10 April 2005
    #10
    mein freund (22) und ich bestellen öfter in diversen shops oder gehen in sexshops (kontrolliert eh keiner lol). bestellen würde ich über meinen namen nix wegen meinen eltern. die wollen dann wissen was das is :zwinker: meinen ersten vib hab ich zb über ne bekannte mitbestellt :smile:
     
  • morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    10 April 2005
    #11
    Naja, mit 16 bekam ich auch noch keinen Höhepunkt :schuechte
    Ich denke, wenn man verschiedene Sachen ausprobiert, wird man seinen Favoriten schon finden. Vielleicht ist am Anfang zu sehr fixiert oder zu schüchtern oder man kennt seinen Körper noch nicht so gut, etc.
    Einfach ausprobieren, wie man das Gefühl -du beschreibst, es tut dann weh- überwindet oder umgeht. Zudem gibt es Unterschiede, ob eine Frau vaginal oder klitoral zum Höhepunkt kommen kann, das sollte man schon herausfinden.

    Zu dem PC-Muskel kann ich nur sagen, dass es wohl für den Mann schöner oder enger empfunden wird.
    Mit An-und Entspannung kannst du auch versuchen, mehr zu empfinden.
    Für mich ist nur >Anspannung< zu stressig, da geht dann nix mehr :schuechte
     
  • SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2005
    #12
    @ naddal
    Ich weiß ja nicht, wie lange ihr schon Sex habt, aber bei mir hat das auch ne ganze Weile gedauert, bis ich meinen ersten Orgasmus hatte.

    Mach dir keine Sorgen, dass kommt schon noch.
    Das diese Technik was bringt kann ich mir allerdings kaum vorstellen.
     
  • Engelchen1985
    0
    11 April 2005
    #13
    Hab nie gezielt trainiert... :schuechte
    Aber ich glaub halbwes trainiert bin ich trotzdem. :ashamed: :link:
    Hab jedocht echt keine Ahnung ob ich nur deswegen auch 'nen vaginalen orgamus kriegen kann? :confused: :gluecklic
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste