Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist dran an den Haarentfernungsgeräten / Lasern?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von EstirpeImperial, 22 Oktober 2006.

  1. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Rasieren -> kein gutes Ergebnis
    Epilieren -> auch kein gutes Ergebnis
    Enthaarungscreme mit Spachtel -> gar kein Ergebnis
    Enthaarungscreme mit Rasierer -> bisschen besser wie Rasieren, aber auch nicht gut


    Nun hab ich überlegt mir ein Lasergerät / Gerät mit elektronischen Wellen zu kaufen, in der Hoffnung dass damit alles einfacher wird.

    Funktioniert das wirklich dass damit die Haare entfernt werden können, und dauerhaft? Andere Frage, wie lang ist wirklich dauerhaft? Hab mal gehört dass sie erst nach Jahren wieder kommen.
    Epilierer (wenn sie gut funktionieren würden) versprechen ja auch dauerhafte Haarentfernung, nur das dauerhaft heißt mit anderen Worten: die nächsten paar Wochen.

    Die Lasergeräte bewegen sich alle so im 100-200 € Bereich, die Geräte mit Elektrowellen im 50€ Bereich. Funktionieren die nicht so gut?

    PS: Ach ja, es geht um Brust&Bauchbereich bis Grenze Intimbereich!


    Hab da mal ein paar Produkte rausgesucht:
    http://cgi.ebay.de/BEAUTY-HAIRFREE-...3QQihZ008QQcategoryZ47928QQrdZ1QQcmdZViewItem

    http://cgi.ebay.de/Epila-Laser-Haar...9QQihZ017QQcategoryZ47928QQrdZ1QQcmdZViewItem

    http://cgi.ebay.de/Haarentferner-ne...5QQihZ008QQcategoryZ47928QQrdZ1QQcmdZViewItem

    http://cgi.ebay.de/Rio-Hair-Removal...1QQihZ017QQcategoryZ47928QQrdZ1QQcmdZViewItem

    http://cgi.ebay.de/RIO-LASER-HAAREN...2QQihZ018QQcategoryZ37802QQrdZ1QQcmdZViewItem
     
    #1
    EstirpeImperial, 22 Oktober 2006
  2. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Teste doch mal und berichte dann hier :tongue:
    Ich meine irgendwie stehe ich dem kritisch gegenüber, weil es ja schon relativ günstig im Verhältnis zu einer professionellen Behandlung sind, aber natürlich kann es sein, dass diese Geräte eher für Einzelhaare gedacht sind und eine professionale Behandlung ja meist größere Flächen abdecken.
     
    #2
    Gucky, 22 Oktober 2006
  3. DunklerHengst
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Diese Geräte sind...

    ...nutzlos.
    Habe mir diesen Rio-Laser testhalber gekauft und kann sagen, dass das ein Spielzeug ist.
    Ich war schon bei einem richtigen Schönheitsinstitut und habe mir Haare entfernen lassen. Der Laser in dem Institut und der Rio sind 1000:1.

    D.h. ein richtiger Enthaarungslaser greift eine Fläche von ca. 5x5mm an. Der Rio hat eine Laserdiode die einen Lichtpunkt wirft, der so klein ist, dass man Probleme hat, das Haar zu treffen.
    Wenn man ein Haar trifft (1 aus 20 Versuchen) dann ist die Energie der Laserdiode viel zu gering um die Wurzel zu zerstören. Lächerlich.

    Ich habe das Rio Gerät (welches sicherlich gleichwertig zu den anderen in der Liste ist) wirklich getestet und es dann frustriert wieder verkauft. Auf der HP die ich gelinkt habe, ist ein Testbericht dazu veröffentlicht.

    Verschwende dein Geld nicht dafür.
     
    #3
    DunklerHengst, 12 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dran Haarentfernungsgeräten Lasern
Bondage
Lifestyle & Sport Forum
17 April 2009
5 Antworten
sara-mira
Lifestyle & Sport Forum
22 November 2008
21 Antworten
MichaelaGraz
Lifestyle & Sport Forum
16 November 2008
20 Antworten
Test