Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist eigentlich aus...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von flyingranger, 20 Januar 2004.

  1. flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ... dem Verhütungscomputer geworden, der hier mal so stark beworben wurde und sogar sein eigenes Forum hatte wenn ich mich recht entsinne?!?!
     
    #1
    flyingranger, 20 Januar 2004
  2. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    hö?
    noch nie gehört :grin:
     
    #2
    DanielD, 20 Januar 2004
  3. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
  4. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    cooles ding!
    und das soll wirklich funktionieren?
     
    #4
    DanielD, 20 Januar 2004
  5. flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke @ doc
     
    #5
    flyingranger, 20 Januar 2004
  6. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Der Computer ist zwar einerseits nicht schlecht....aber da es immer mal zu Hormonschwankungen kommen kann ist er mir doch zu unsicher. Ich kenn mehrere Leute die ihn benutzt haben und trotzdem Kinder bekommen haben.....also davon bin ich nicht überzeugt.
     
    #6
    Deufelinsche, 20 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eigentlich
MagicLove
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Mai 2016
17 Antworten
nuomi
Aufklärung & Verhütung Forum
12 März 2016
25 Antworten
felix cool
Aufklärung & Verhütung Forum
19 April 2014
4 Antworten
Test