Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist eigentlich normal?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jamie, 9 Juli 2004.

1. Jamie
    Gast
    0
    Hi Leute!
    Ich bins mal wieder mit einer Frage. Meine Bakterieninfetkion ist zum Glück weg. *freu*
    Aber hab nun ein anderes Problem und bin irgendwie verzweifelt und mir ist das so peinlich. Habe mit meinem Freund geschlafen und danach war auf der Bettwäsche ein richtig großer nasser Fleck :-/ Mit einem hmm, cremig-mäßigen weissem Belag. Hab das mit einem Taschentuch weggemacht, dann hat es angefangen zu krümeln. Mir war das so peinlich, vor allem da ich ihn auch total vollgesabert habe. Und mich dadurch gleich mit dazu. War alles total feucht, und dann noch voll mit diesen Krümeln/Klümpfchen. Wär am liebsten im Boden versunken.
    Mir ist das so peinlich, auch darüber zu schreiben, aber bin total verunsichert ob das normal ist und bei anderen eben auch so ist???????? Diese crememäßigen Krümel/Klümpfchen :-//
    Oder ist das eher total unnormal, eklig und ist vielleicht ne Infektion? Riecht nicht (fast, total neutral ist es nicht) und juckt nicht und sonst auch nix.. Ist nur manchmal, etwas dunkelweiss bis leicht gelblich??
    Normal?????????
    Bin euch sehr dankbar für Antworten und Ratschläge!!!!

Mfg Jamie

Jamie, 9 Juli 2004
  2. dr.kasHa
    dr.kasHa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    101
    0
    Single
    xxxx

dr.kasHa, 10 Juli 2004
  3. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Die Angelegenheit muß dir nicht peinlich sein.
    Ich gehe davon aus, dass ihr miteinander geschlafen habt, ohne ein Kondom zu benutzen u. dass es sich bei der Flüssigkeit dann um das Sperma gehandelt hat. Das ist völlig normal, dass das wieder rausläuft. Die Flecken sind im Grund also nicht von dir entstanden.
    War dass dein erstes Mal ? Mach dich drauf gefaßt, dass es jedesmal so sein wird.

engel193, 10 Juli 2004
  4. Kleine Lady
    0
    Also wir haben solche Flecken ständig, weil wir wenns geht es ohne Kondom machen!
    Sollte ihr auch "ohne" müsste es sich eigentlich um Sperma handeln!Und selbst wenn nicht,wenn es von dir kommen sollte muss es dir nicht peinlich sein!Ist doch was natürliches!
    Und wäre es eine Infektion oder anderes müsstes du noch andere Anzeichen haben!

Kleine Lady, 10 Juli 2004
  5. AustrianGirl
    0

AustrianGirl, 10 Juli 2004
  6. Jamie
    Gast
    0
    Hm, jetzt habt ihr mir aber Angst gemacht :-/
    Wir haben naämlich mit Kondom miteinander geschlafen!!!! Sprich, das gesaberte war wohl von mir :-(
    Trotzdem normal? ...

Jamie, 10 Juli 2004
  7. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    ja ist normal..
    da mach dir mal keinen Kopf.

Die einen werden feucht, die anderen nass :zwinker:

drima, 10 Juli 2004
  8. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich werde auch manchmal ziemlich feucht, dass da ne ganze Menge rauskommt. Wir schlafen zwar ohne Kondom miteinander, aber ich hab das sogar, wenn er mich gewaltig anmacht ohne dass wir miteinander schafen. Dass ist dann sone weißliche cremige "soße" und wenn die schon leich angetrocknet ist wenn man die wegwischen willist das ganz merkwürdig "krümelig". würde sagen, dass ist das was du meintest.

KleinFranzi, 10 Juli 2004
  9. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

also mein Freund und ich schlafen auch ohne Kondom miteinander und wenn n bissl Sperma von ihm ins Bett gelangt ist dann war es danach net krümlig ^^ *G

Zudem, kam sowas bisher auch noch net von mir.. wüsst ich zumindest nix von..

Aber WENN es von dir kommt, dann kann er es doch auch als Kompliment sehen das er dich dazu gebracht hat feucht zu werden :zwinker:

Wenn du es als normale Sache ansiehst und es dir nicht peinlich ist.. wird es ihm auch nicht peinlich sein/werden.. nd wenn er dich fragt was das ist dann sagst du einfach, dass du eben sehr feucht warst.. wenn er dann sauer wird, versteh ich die Welt net mehr *G (tu ich eh net aber na ja.. )

vana

[sAtAnIc]vana, 10 Juli 2004
  10. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Sperma wird glaube ich auch nur in Verbindung mit warmen Wasser klümpchenhaltig.

drima, 11 Juli 2004
  11. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ist das bei dir immer so, oder bis jetzt nur das eine Mal?

Es könnte nämlich auch sein, dass du zu der zeit gerade deinen Eisprung hattest und dadurch so starken Ausfluss?!
    So ist dasw jedenfalls manchmal bei mir!

Und das brauch dir wirklich nicht peinlich zu sein, dass sit völlig normal!

Und wenn du einfach nur so doll feucht bist, dann kann dein Schatz doch stolz sein, das er das so gut hinbekommt! *gg* :zwinker:

SuesseKleine1603, 12 Juli 2004
  12. Ruthyn
    Ruthyn (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Verheiratet
    Also ich kann mich hier nur dem allgemeinen Tenor
    anschließen.

Bei meinem Schatzie tritt das auch Zyklus-bedingt
    immer wieder auf.
    Ich hab zwar beim ersten mal
    etwas verdutzt mein "farbverändertes" Anhängsel
    betrachtet, aber dabei ist's dann auch geblieben.

Also nicht bremsen lassen.

Viel Spaß

Ruthyn

Ruthyn, 12 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...