Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist ein guter Kuß?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von december, 14 November 2003.

1. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey,
    ich weiß das die Aussage der und der kann küssen und der und der nicht sehr subjektiv ist. Aber was macht für euche einen guten Kuß aus?
    Wie sollte er/sie küssen damit es euch gefällt?
    Was mögt ihr besonders?
    Spielt die Umgebung eine wichtige Rolle oder ist es eher zweitrangig?
    Wie zeigt ihr eurem/eurer Partner/Partnerin wie ihr geküsst werden wollt?

december, 14 November 2003
  2. nachtmensch
    0
    ich mag es nicht wenn eine frau nur ganz vorsichtig und sanft und zurückhaltend küsst, so dass man fast nichts davon spürt. für meinen geschmack muss es schon etwas leidenschaftlicher sein :drool:

nachtmensch, 14 November 2003
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi december,

ich liebe es geküsst zu werden...

Ein guter Kuss, hmmm... kommt drauf an, welches Ergebnis erzielt werden soll :zwinker:
    Zuerst etwas verspielt und zurückhaltend und später fordernd :smile:

Umgebung ist schon wichtig, aber ich finds auch toll, wenn er mich einfach mal vor unseren Freunden zu Boden knutscht (und alle sich aufregen, wie eklig das doch ist :zwinker:) aber wenn wir allein sind ist es natürlich schöner und inniger...

Küsse meinen Partner so, wie ich es gern hätte... klappt ganz gut!

lg
    cel

P.S: Heute seh ich ihn endlich wieder...

Celina83, 14 November 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich mags nicht, wenn er den Mund zu weit aufreißt.. und im Gegenteil auch nicht, wenn ers gar nicht tut.
    Ansonsten mag ichs ganz gern auch mal ohne Zunge ohne dabei nur ein 'Küsschen' zu geben. Was auch nicht so doll ist, wenn er mit der Zunge ständig nur am 'Drehen' ist.. *wuäh* :smile:

MooonLight, 14 November 2003
  5. XXXKUSSXXX
    Gast
    0
    Allgemein würd ich sagen, dass ich es nicht mag, wenn man am Ende mehr Spucke vom anderen im Mund hat, als von einem selber - das Gegenüber (oder unter :zwinker:) also ein sehr feuchter Küsser ist...
    Ich mag besonders auch Küsse ohne Zunge (oder nur leichte Berührungen der Zunge) - die Lippen sanft aneinander usw. :drool: Mein Schatz macht das auf jeden Fall genau richtig :grin:
    XXXKUSSXXX

XXXKUSSXXX, 14 November 2003
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich glaube, ich bin hier eher die Ausnahme :grin:
    Mag nämlich keine Küsse ohne Zunge. Ein bisschen, ja, ist ganz ok, aber nicht, wenn's ständig ohne Zunge ist. Das "drehen" finde ich auch ganz nett und am liebsten ist es mir, wenn man beides: Lippen und Zunge gleichzeitig benützt.
    Und leichtes Knabbern finde ich auch sehr schön.

Schlimm ist es, wenn er den Mund zu weit aufreißt. :eek4:

ogelique, 14 November 2003
  7. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ich mag es besonders gern, wenn es ein ganz sanfter, zurückhaltender (fast schon schüchtener *g*) Zugenkuss ist...also nicht unbedingt wild

wenn sich die Zungenspitzen nur leicht berühren und das immer wieder nur für ein paar Sekunden - das is herrlich :smile:

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 14 November 2003
  8. HousePrinz
    Gast
    0
    ich mags lieber ein wenig intensiver, nicht so, dass man dabei einschläft weil man gar nix merkt.
    Wenn mein Gesicht im großen und ganzen dann nicht gleich vollgesabbert wird, ist das auch schon mal ein dicker pluspunkt.
    wenn die zunge so harte schlagende Bewegungen macht ist das auch irgendwie nicht der burner.

Ein wenig kreatvität was die bewegungen angeht und abwechslung dabei ist dann schon sehr schön, die zunge muss ja nun nicht die ganze zeit beim partner im halse stecken :smile: z.B. ein leichtes saugen an den Lippen ist doch sehr schön zwischendurch :smile:
    Wichtig find ich ist auch zwischendurch sich in die augen zu schauen und vielleicht ne sekunde abzulassen, erhöht auf jeden Fall sie Spannung und den Drang weiter zu küssen!

HousePrinz, 14 November 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Für mich ist Lippenspiel dabei mind. genauso wichtig wie Zungenspiel. Wenn die Lippen dabei nur wie zwei tote Lappen rumhängen find ich das ziemlich unerotisch... genauso, wenn einer wie mit einem verrückt gewordenen Propeller in meinem Mund rumwerkelt.
    Und zu sabbrig sollts auch nicht sein - also wenn ich mir vorkomm, als würd mich gerade mein Hund abschlecken, is der liebe Mann eindeutig über sein Ziel hinausgeschossen.
    Wichtig finde ich auch noch, dass der Gegenüber auch nachgeben und sich gut einstellen kann. Ich hasse nichts mehr als wenn einer stur sein Programm durchzieht und dabei nicht auf den anderen achtet, obwohls ja eindeutig etwas ist, das man zusammen und net alleine macht *gg*.

Teufelsbraut, 14 November 2003
  10. Miezerl
    Gast
    0
    liebevoll zärtlich und nit zu stürmisch...kann schon leidenschaftlich sein aber net das ich dabei halb zu boden geknutscht werde lol

Miezerl, 15 November 2003
  11. Veronika
    Gast
    0
    Kommt eigentlihcf immer auf die Situation an. ein lieber kuss, oder ein Abschiedskuss, oder ein wilder Sex-Kuss... ich mein, da spielt noch mehr mit als der Kuss selbst, wie udn wo man sich anfasst etc...

Veronika, 15 November 2003
  12. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Für mich ist ein guter Kuss, wenn er zärtlich ist und wenn alles "passt". :zwinker: Aus einem richtig en guten Kuss kann dann auch schnell mal mehr werden. :drool:

gohenx, 15 November 2003
  13. schurik01
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    Also, meiner meinung nach sag ein kuss sehr viel über eine Person aus, ob er/sie zurückhaltend ist oder nicht und etc. natürlich ist das situationsbedingt. Ich zum beispiel würde Sie? nach langem Warten , weil sie vielleicht verreist war, total abknutschen. Mögen tu ich aber mehr wenn man zungenkämpfe in dieser entstehenden Doppelhöhle macht hrhrhr

schurik01, 16 April 2004
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Es muss mir ein Schauer den ganzen Körper runterlaufen und ich muss ihn immer mehr wollen - dann ist der Kuss schon mal net schlecht :smile:

ogelique, 16 April 2004
  15. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Er darf nicht langweilifg sein. ich möchte nicht schon eine Minute vorher wissen können was er dann tun wird. Und mann musss sich in diesem Kuss verlieren können, dann ist es ein guter Kuss.

december, 16 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...