Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist ein guter Liebhaber?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SilentBob81, 20 März 2007.

  1. SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    113
    28
    Verheiratet
    Als ich mir die Umfrage "Wird ein Mann erst mit 25 ein guter Liebhaber" durchgelesen habe, stellte mir sich die Frage: "Was machte einen guten Liebhaber/ guten Sex überhaupt für Euch aus?"

    Aber auch die Herren können sich gerne äussern, wann eine Frau gut bei Sex für Euch ist.
     
    #1
    SilentBob81, 20 März 2007
  2. soziale angst
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub das wichtigste ist doch das beim sex nicht egoistisch ist, dass bezieht sich auf beide parteien...egal männlein oder weiblein....
    wenn ich merke er schiebt ne ego tour, hab ich nicht viel von, ebenso wenig wenn er mich beim vorspiel schon so heiss macht das ich komme und er noch nicht sein vergnügen hatte....da stell ich mich doch dann auch nicht hin und sage, so keinen bock mehr...

    für mich ist es nicht unbedingt wichtig immer nen orgasmus zu haben, zärtlichkeiten und das gefühl dieser tiefen intimität ist mir wichtiger...
     
    #2
    soziale angst, 20 März 2007
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    er ist nicht zu sehr egoistisch und geht auch ein bissel auf mich ein :zwinker:
     
    #3
    xoxo, 20 März 2007
  4. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Guter Sex macht beiden Spaß und jeder bekommt vom anderen was er will... Beim schlechten Sex bleibt mindestens eine(r) auf der Strecke...

    Das beide sich fallen lassen können. Es besteht kein Scham, keine falschen Hemmungen...Guter Sex heißt für mich auch Abwechslung. Nicht immer 08/15, sondern immer mal wieder variieren. Das Standard-Technik-Programm hat ja jeder drauf. Guter Sex heißt für mich, dass ich nie meine Neugier auf den anderen verliere und ihn so begehre, dass ich vermeintlich störende Details gar nicht wahrnehme. Guter Sex sollte leidenschaftlich, hemmungslos, verspielt, romantisch, zärtlich und rafiniert sein.
     
    #4
    *Luna*, 20 März 2007
  5. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    kann allen vorrednern nur beistimmen. dass man die wünsche des anderen ernst nimmt, für Abwechslung bereit ist, Rücksicht nimmt, aber auch mal nachgibt und kompromissbereit ist. Fazit: dass beide was davon haben und nicht nur rein-raus-fertig-erster-tut mir leid für dich.
     
    #5
    diavola, 20 März 2007
  6. googlesnarfen
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    eine gute liebhaberin ist für mich in erster linie jemand, der beim sex alles um sich herum vergisst und sich völlig fallen lassen kann.
     
    #6
    googlesnarfen, 20 März 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Einfühlungsvermögen find ich wichtig. Wenig Egoismus natürlich und 100%ig bei der Sache sein. Und auch zeigen bzw. sagen, dass es ihm Spaß macht - stille Männer wären im Bett nix für mich.
     
    #7
    krava, 20 März 2007
  8. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also bei mir ist ein guter liebhaber erst mal unten rum schön bestückt das brauch ich um befriedigt zu sein und dann eben leidenschaftlich und sollte am besten nicht genug von mir bekommen können :grin:
     
    #8
    Unicorn1984, 1 April 2007
  9. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Der Mann sollte nicht nur auf seinen Spaß bedacht sein, der Sex soll uns beiden Spaß machen.
     
    #9
    happy&sad, 1 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - guter Liebhaber
Maredo81
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Dezember 2009
16 Antworten
xoxo
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Juni 2007
29 Antworten
diavola
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 März 2007
33 Antworten