Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • \A*83*./
    \A*83*./ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    in einer Beziehung
    23 Januar 2006
    #1

    Was ist eine passable Figur?

    Wie würdet ihr eine Frau im Chat einschätzen, wenn sie sagt, ihre Figur ist passable?
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    23 Januar 2006
    #2
    **************
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    23 Januar 2006
    #3
    eher zum molligen hin, aber immerhin ist sie ehrlich.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    23 Januar 2006
    #4
    Schwer zu sagen. Sie könnte sehr bescheiden sein und mit "ganz passabel" absichtlich untertreiben wollen.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2006
    #5
    Oder fishing for compliments, was ja mit Bescheidenheit nichts zu tun hat... (im Falle, man bekommt später ein Foto)
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    23 Januar 2006
    #6
    Genau :jaa: .
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2006
    #7
    ganz passabel kommt immer auf die relation an. "für einen elefanten ist die figur ganz pasabel" "für eine magersüchtige ist die figur ganz passabel"

    naja ich denk mal das sie nicht ganz glücklich mit sich ist und ehrlich sein will. oder ne schlange die will das DU ihr sagst das sie gut aussieht, und wenn du mit ihr essen gehst und ein normales essen bestellst wird sie nen salat bestellen und dir alles wegessen. getrennte rechnung sie zahlt den salat und du bist hungrig aber pleite ;-)
     
  • *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.766
    123
    1
    vergeben und glücklich
    23 Januar 2006
    #8
    passabel bedeutet für mich: noch in ordnung, also durchschnittsfigur.
    gute figur ist mehr.
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2006
    #9
    Da die meisten Frauen sowieso irgendeinen Knacks mit ihrem Selbstbewusstsein haben, gehe ich davon aus, dass wenn sie sich selbst schon als passabel sieht, dass sie schon eine recht gute Figur hat.
    Die Gretchenfrage ist natürlich, ob sie von sich selbst wirklich denkt, dass ihre Figur passabel ist, oder ob sie das nur so sagt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste