Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist eine Schlampe ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von gaggels, 7 Oktober 2002.

  1. gaggels
    Gast
    0
    Hallo zusammen

    Da in letzter Zeit der Begriff "Schlampe" häufiger gefallen ist, würde mich mal interessieren was ihr darunter versteht.

    Was ist für euch eine Schlampe ?

    Assotiativ verstehe ich darunter eine läufige, dümmliche Frau, die in besoffenem Zustand in der Gegend rumpoppt.

    Auf der anderen Seite, eine sehr berechnende Frau, die ihre Partner sehr häufig wechselt oder mehrer parallel hat, um sie finanziell oder anderweitig auszunutzen.

    Mir ist aufgefallen, dass eifersüchtige Männer und Frauen den Begriff für Frauen verwenden, die einfach lockerer mit Sex umgehen und weniger Problem haben ihr Bedürfnis nach Sex zu befriedigen als sie selber.
     
    #1
    gaggels, 7 Oktober 2002
  2. succubi
    Gast
    0
    gibt ja bekanntlich verschiedene definitionen von schlampe...

    muss ja auch nicht immer was negatives sein.

    ich definiere schlampe im negativen sinn so:
    eine frau/ ein mann is in einer festen Beziehung und poppt trotzdem munter in der gegend rum.
    eine frau/ ein mann beutet quasi einen (oder mehrere) menschen aus - sowohl im sexuellen als auch ev. im finanziellen bereich, usw.

    die meisten leute bezeichnen allerdings so gut wie jede frau als schlampe, die das macht was sie will (in sexueller hinsicht) - mehrere/verschiedene partner hat, sich das holt was sie will, sich nicht fest bindet sondern lieber nur sex hat.

    ich denke, dass diese sichtweise aber falsch is. eine frau is für mich in dem grade genannten fall solang keine schlampe, wie sie ehrlich is.
    es gibt ja schließlich auch genug frauen, die den männern keinen reinen wein einschenken und sie in dem glauben lassen, dass da vielleicht mehr draus wird als nur sex.
    und ab dem zeitpunkt wo sie unehrlich is und jemanden ausnutzt, is sie für mich eine art schlampe.
    und das gilt für männer genauso.
     
    #2
    succubi, 7 Oktober 2002
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich würd mal deins übernehmen @ gaggles und dann noch anfügen: ich bin auch eine schlampe, ich kann nämlich keine ordnung halten
     
    #3
    Beastie, 8 Oktober 2002
  4. Engelchen212
    0
    Ich denke genauso wie succubi was die definition einer schlampe betrifft.
    Aber der Begriff schlampe wird ja von vielen leuten einfach so gesagt, ohne das sie überhaupt wissen was es ist!
     
    #4
    Engelchen212, 8 Oktober 2002
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Obwohl ich dem Beitrag von succubi zustimme, muß ich doch eine Kleinigkeit korrigieren:

    Männer, die munter in der Gegend rumpoppen bzw. mehrere Beziehungen laufen haben, werden fast nie als "männliche" Schlampen definiert. Sondern als "tolle Kerle" die es draufhaben.

    Meistens ist es doch so, daß dieser Titel fast nur den Frauen zugesprochen wird. Ich meine jetzt hier nur im sexuellen Sinne.

    Eine Frau die sexuell sehr aktiv ist, ist eine Schlampe.
    Ein Mann, der sexuell sehr aktiv ist, ist ein toller Kerl.
     
    #5
    Speedy5530, 8 Oktober 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* Schlampe is für mich jemand, auf den ich den Begriff "rumhuren" anwenden kann. Jemand mit schnell rotierendem Partnerwechsel - unter anderem so schnell, dass man net mal mehr mitkriegt, wer grad aktuell is :zwinker:

    Ich hab für mich selbst befunden, dass ich mal eine war und somit interessiert mich der Begriff net weiter.
    Mich interessierts nur immer, wenn jemand eine Frau als Schlampe bezeichnet, weil ich dann wissen will, was die leicht so alles angestellt hat. Und bei welchen lächerlichen Kleinigkeiten Leute gleich mit dem Wort "Schlampe" parat stehen is echt gigantisch *lol*.
    Zu meiner Zeit mußte man sich den noch hart erarbeiten, den Titel *gggggg*
     
    #6
    Teufelsbraut, 8 Oktober 2002
  7. amb69
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    auch noch stolz drauf ?

    :ratlos: :kopfschue
     
    #7
    amb69, 9 Oktober 2002
  8. LaCroix
    Gast
    0
    Eine SCHLAMPE ist ein Frau, die mit JEDEM herumvögelt.

    Eine DRECKSSCHLAMPE ist eine Frau, die mit jedem AUßER DIR herumvögelt! :clown: :clown:
     
    #8
    LaCroix, 9 Oktober 2002
  9. gaggels
    Gast
    0
    Dann gibt's gar keine Schlampen... den ich glaube kaum, dass eine Frau mit ein paar Mrd Männer rumvögelt.
     
    #9
    gaggels, 9 Oktober 2002
  10. TanteHerta
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    "Schlampe" ist ein Begriff, den die Frauen sich zu eigen machen sollten - genau wie die Farbigen den Begriff "nigga" -- wird doch eh nur dazu benutzt um jemanden zu verletzen.

    Was ich damit meine: am besten Frau lässt sich durch ihn und Leute, die es nötig haben, ihn zu benutzen, nicht beleidigen, verletzen und in Wut bringen. Derjenige, der es nötig hat, solche Schimpfworte zu verwenden ist für mich hingegen ein echter Schlappschwanz :zwinker: *woistderschlappschwanzsmilywennfrauihnsucht?*
     
    #10
    TanteHerta, 9 Oktober 2002
  11. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    ... also meine Ex ist ne Schlampe.

    da bin ich mir sicher, wirklich. Wer verlobt ist und trotzdem für jeden die Beine breit macht ist mit diesem Titel noch gut weggekommen! Im allgemeinen würde ich eine "Schlampe" so definieren:

    - wahllos mit jedem mal ins Bett gehen
    - sich einen Dreck um Freunde kümmern
    - nur an sich selber denken und andere "ausnehmen"

    o andere definition im Sinne von Ordnung und Sauberkeit:

    - eine die sich mal alle Jubeljahre duscht (wäscht)
    - eine die in einer Müllkippe haust (also das Zimmer)

    Soderle das sind meine Ansichten
     
    #11
    DerKeks, 9 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlampe
The 1975
Umfrage-Forum Forum
21 November 2014
40 Antworten
DeinMädchen
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2013
11 Antworten
UnverstandenInJedemWort
Umfrage-Forum Forum
29 Juni 2012
29 Antworten