Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist eine "Ur-Diddl" Wert

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von kim-cyan-toxic, 5 Februar 2007.

1. kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Kann mir vielleicht jemand sagen, was eine "Ur-Diddl" Wert ist?

Ich hatte das süße Tierchen in einem CADI-Laden gekauft, lang bevor der ganze Hype darum losging!
    Im Moment liegt sie hier nur herum, ich hab gedacht, die wird vielleich mal was Wert *G*

Sie ist ein paarmal gewaschen worden hat am Augenaufdruck leichte kaum sichtbare Farbunterbrechungen, auf der Nase fehlt der weiße Punkt und das Rosa an den Wangen und an den Ohren hat etwas nachgelassen, ansonsten ist sie wenig benutzt!

Ich finde sie eigentlich die hübschere und schlankere Diddl, mit den Neuen konnte ich mich noch nie so richtig anfreunden!

Damit ihr wisst, was ich meine hier ein paar Bilder:

Vielleicht hat ja einer Ahnung!
    Aber so wie sie in die Camera geguckt hat, möchte sie nicht von mir gehen *g*
    :flennen: :zwinker:

kim-cyan-toxic, 5 Februar 2007
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ersteigere ihn bei ebay, dann siehst du, ob noch jemand für das öde stoffvieh etwas hergeben will :zwinker:
    kA, ob das ding noch wer haben will, ich hätte auch noch einige am dachboden liegen :-D

starshine85, 5 Februar 2007
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich hab' noch so eine mit gelblichen Augen, die ist vermutlich noch älter. Ich glaube aber nicht, dass die noch irgendwer kauft. Bei Ebay gehen sie jedenfalls nicht gut.

User 18889, 5 Februar 2007
  4. tedeloina
    Gast
    0
    ich glaub auch nicht dass du die gut losbekommst!

Diddl ist ja heutzutage echt total :wuerg:
    Früher fand ich diddl aba auch toll *g*
    vor allem weil depesche hier inna nähe is (da war mal sone stylische diddl-ausstellung *ggg*)

tedeloina, 5 Februar 2007
  5. PeleAlmquist
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Schrott!

PeleAlmquist, 6 Februar 2007
  6. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Bestimmt schon viel!

Ach, ich würde es bei Ebay versuchen. Glaube mir, wer auf sowas "Antikes" scharf ist, der wird auch dafür blechen.

Gibt Leute, die sammeln alles :zwinker:

Viktoria, 6 Februar 2007
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Behalte ihn noch 30-40 Jahre, viell. ist er DANN was wert - aber den Kultstatus wie STEIFF wird er sowieso nie erlangen, also kannst ihn auch gleich verscherbeln.

Chérie, 6 Februar 2007
  8. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    häng ihm noch ne gittare um, schmink ihn und verkaufe es als "Inoffizielles maskottchen" von Tokio Hotel "Angie" kauft die bestimmt :tongue:

Hackbraten, 6 Februar 2007
  9. Biller
    Biller (31)
    Benutzer gesperrt
    139
    0
    0
    Single
    Ein gut gemeinter Tip von jemandem, der zu Hause hunderte Stofftiere (im Volksmund: Kuscheltiere) hat: Behalte das Mäuschen für immer und gib es deinen Kindern, die geben es dann ihren Kindern und so geht es dann immer weiter...(So mache ich das jedenfalls mit meinen Kuscheltierchen) Die sind viel zu süß, um sie zu verschenken oder zu verkaufen! Am Ende bist du nur traurig und deine Maus wird dir fehlen...aber am Ende liegt es an dir! Viel Spaß noch! (oder was auch immer) :smile: :grin: :drool:

Biller, 6 Februar 2007
  10. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :ratlos: :ratlos:

Hackbraten, 6 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...