Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Liz15
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    1 Juli 2007
    #1

    Was ist er für ein Arschloch?

    Hy!

    Ich habe vor einen Monat einen Jungen namens Markus, seinen Zwillingsbruder Thomas und ein paar Freunde von ihnen kennen gelernt. Mit´nen Markus habe ich 2mal geschmust. Beim letzten Mal hat er mir versprochen, dass wir uns besser kennen lernen und das es sicher nicht nur für zweimal.

    Gestern habe ich ihn wieder getroffen, er hat mich gar nichts beachtet. Seine Freunde und auch sein Bruder waren netter zu mehr als er. Die haben mir zur Begrüßung mehrere Bussis auf die Wange gegeben und er nicht. Mit seinen Bruder habe ich mich zum Schluss noch lange unterhalten und er war total nett. Er hat mir zum Abschied auch wieder bussis auf die Wange gegeben.

    was ist der markus nur für ein Arschloch????

    mfg

    danke fürs lesen
     
  • khaotique
    khaotique (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #2
    Öhm... vielleicht hat er schlicht kein Interesse mehr oder hatte andere Gründe?
    Warum hast du ihn oder seinen Bruder nicht gefragt, was mit ihm los ist? Dann hättest du jetzt Klarheit! :ratlos:
     
  • User 75087
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    103
    31
    nicht angegeben
    1 Juli 2007
    #3
    naja als arschloch würde ich ihn nicht bezeichnen.
    auch wenn ihr rumgeschmust habt,kann es sein das er n bissel schüchtern war bei eurem letzten treffen, oder er nicht möchte das er dir das gefühl gibt nur auf schmusen/sex aus ist und auch ein wenig respekt vor dir hat.
    er will dir vielleicht zeit geben...

    am besten du fragst ihn selbst.
     
  • Frauenversteher
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2007
    #4

    Ich glaube der Markus tut sehr gut daran, mit dir nicht zu sprechen. Sorry aber ein selbstbewusster Mann hat an Menschen kein Interesse, die einen schon als Arschloch bezeichnen, wenn man mal besseres zu tun hat, als sich um sie zu kümmern.
     
  • Zaunkönig
    Zaunkönig (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    1 Juli 2007
    #5
    Solche Arschlöcher gibts öfters.

    Und bei Schmusen ist ja klar, dass es danach an Heirat, Haus und Kinder geht!
     
  • Tischbein
    Tischbein (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben
    1 Juli 2007
    #6
    Frag ihn doch einfach das nächstemal,warum er Dich ignoriert hat,ich denke er wird sicher seine Gründe dafür haben.
     
  • heidelbär
    heidelbär (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #7
    Ein Arschloch könnte man ihn eigentlich erst nennen, wenn er beim zweiten Treffen mit deiner besten Freundin geschmust hätte :zwinker:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    1 Juli 2007
    #8
    Bisschen Kindergarten sag ich mal. Der wollte nur rummachen sonst nichts. Vergiss ihn, konzentriere dich auf andere die netter sind.
     
  • medice
    medice (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2007
    #9
    ich stimm da capri voll zu :smile:
    er is einfach ein idiot...
    solche deppen gibts..:zwinker:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    1 Juli 2007
    #10
    Danke :knuddel::grin:
     
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    1 Juli 2007
    #11
    Hm, gar keins?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste