Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist erotisch u.anturnend? Gaaanz dringend...;)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Christkind, 13 September 2005.

  1. Christkind
    Gast
    0
    hey ihr,
    habe ein riesen problem, das ich innerhalb der nächsten zwei tage lösen muss.. bin demnächst 5 monate mit meinem freund zusammen und er wünscht sich, dass ich mcih an diesem tag so richtig geil und erotisch für ihn anziehe..die frage ist nur, was versteht ihr jungs oder mädels unter einem richtig heißen outfit plus unterwäsche?will mcih so richtig heiß zurechtmachen, dass er es gar nicht abwarten kann, mir die klamotten vom körper zu reißen und mit mir zu schlafen.
    bitte, helt mir, bin mehr als aufgeschmissen und total durch den wind, weil mir nichts "geiles" einfällt..es kann ja auch nicht immer das gleiche sein:zwinker:
    also, ich warte auf eure antworten, danke schonmal :herz:
     
    #1
    Christkind, 13 September 2005
  2. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    hmm... vorlieben sind ja unterschiedlich...
    kannst du dir vorstellen, dass dein freund dich gerne in minirock und knappem top sehen möchte, drunter n schicker bh oder corsage und strapse?
     
    #2
    fractured, 13 September 2005
  3. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    ich würde ihn da ehrlich gesagt mal fragen...

    käme meine freundin im mini mit strapsen an wäre das aber so was von abturnend für mich..

    also frag lieber und erfreu ihn dann :smile:
     
    #3
    Altkanzler, 13 September 2005
  4. Der homberger
    0
    schöner tanga und ein netter bh sin immer gut!
    und sonst hat er irgenwelche bestimmten vorlieben farbe oder so?
     
    #4
    Der homberger, 13 September 2005
  5. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    du könntest ja auch business shick probieren, so im anzug und ganz formal..... mag er high-heels?
    du könntest natürlich auch ein raffiniertes langes kleid anziehen....
    aber es kommt einfach drauf an, was deinem freund gefällt...
     
    #5
    fractured, 13 September 2005
  6. 7up
    7up (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich fänd z.B. geil wenn meine Freundin nen kurzen Rock oder Kleid anhat, sich gegeüber hinsetzt und langsam zeigt das sie nix drunter hat :drool:
     
    #6
    7up, 14 September 2005
  7. RapidEdith
    Gast
    0
    Ich glaub, ein kurzer Rock ist das, womit sich die meisten Männer "anfreunden" *g Gut kommt denk ich auch ein tiefer Ausschnitt oder wenn das Top ein bisschen transparent ist. Meiner Meinung nach sollte man sich aber für einen erotischen Akzent entscheiden, sonst wirkt es billig und stillos.
    Aber dann ist es echt schwierig, da gibt es so verschiedene Vorlieben und Abneidungen. Mein Freund steht z.B. überhaupt nicht auf High Heels oder irgendwelche schicken Schuhe... sehr passend, denn ich bin schuhsüchtig...aber gut.
    Will sagen: Du solltest ihn echt fragen, was ihn so anmacht.
     
    #7
    RapidEdith, 14 September 2005
  8. Christkind
    Gast
    0
    genau das ist das problem..wenn ich ihn frage kommt so ein quatsch, wie nen mantel anziehen und schönes dessous mit strapsen drunterhaben. auf sowas hab ich aber keine lust (im moment nicht*g*)
    strapse, halterlose strümpfe usw. findet er wie viel typen hammer geil.. ich hab nur keine ahnung, welche frabe oder sonst was.
    wer wohl den minirock mal ausprobeieren:zwinker:
     
    #8
    Christkind, 14 September 2005
  9. Tigerspatz
    Tigerspatz (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    freund scharf machen

    Also das hängt von den vorlieben deines Freundes ab
    Du solltest schon wiissen worauf er anspringt :kiss: :grin: :grin:
    also beimir wär das ein Hauch dünnes Neglige ein durchsichtger String und ein parfum >>>>>dann wirds ein überfallkommando :rolleyes2 :rolleyes2
    Kommt auch darauf an wo Euer "treffen" stattfindet nicht zuviel anziehen möglichst was wo du schnell ausziehen kannst was auch gut kommt bei mir jedefalls ist eine nach Lavendel riechende Bodylotion
    Du Könntest das auch so einfädeln du kommst aus dem Bad und hast dir nur ein Habdtuch umgewickelt und bittest ihn dich mit der wohlriechenden Bodylotion-Massageöl einzucremen- hab noch keinen erlebt :grin: :grin: bei demj das nicht gewirkt hat :engel:
    Gruß Tigerspatz
     
    #9
    Tigerspatz, 14 September 2005
  10. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Es wurde ja schon mehrfach gesagt, dass es davon abhängt, was dein Freund schön findet, aber ich persönlich habe mit folgendem Outfit gute Erfahrungen gemacht:

    Kurzer schwarzer Rock mit Nadelstreifen (etwa wie dieser hier ).
    Darunter einen schwarzen Spitzentanga, mit passendem BH, ein wenig Blickdurchlässig (wie das hier ).
    Toll dazu sahen auch schwarze, halterlose Strümpfe mit sanfter Spitze oben dran aus, und ein paar schwarze Stulpen.

    Also meinen Schatz hat das seeehr angeturnt :zwinker:
     
    #10
    Laja, 14 September 2005
  11. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Huhu!
    Kürze Röcke sind immer gut, das Oberteil am besten mit ausschnitt, vielleicht so das man einen Teil des BH's sehen kann (dieser am besten mit Spitze), hohe Schuhe (Pumps oder Stiefel, vielleicht Strapse, Dessous am besten in rot oder schwarz...
    Jo ich hoffe ich kann dir weiter helfen!
     
    #11
    sweetlikesugaa, 14 September 2005
  12. Christkind
    Gast
    0
    supi, dankeschön...
    wie süß das mit den beispielfotos ist:zwinker: echt lieb, danke für eure Tipps
     
    #12
    Christkind, 15 September 2005
  13. krümelchen_
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    eine möglichkeit wäre auch das (mehr oder weniger) klassische: Rock und Top anzoiehen mit ihm essen gehen und ihm dabei dann "beibringe" dass man nichts drunter trägt und nur auf ihn wartet......
    meinem freund würde so was gefallen, denke ich, sogar besser, als wenn ich mich sexy anziehe und wor uns direkt wieder ausziehen... :zwinker:
     
    #13
    krümelchen_, 16 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erotisch anturnend Gaaanz
Secret Passion
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 August 2016
12 Antworten
Flinsi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 August 2016
29 Antworten
belinda1978
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2003
2 Antworten