Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist es, Freundschaft oder Liebe, ich kann es nicht deuten??!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Biglovingkiss, 3 Oktober 2005.

  1. Biglovingkiss
    0
    Er mag keine Mädchen! Aber er mag mich!!

    Hallo liebe Leute, seit langer Zeit ohne Problemchen, habe ich nun doch schon wieder eins, okay...

    Fangen wir mal an, ich denke sehr, das ich mich hals-über-kopf verliebt habe, jedenfalls denke ich das, denn es ist ja nicht normal, wenn man ständig die Nähe des anderen sucht und vor Glück zerspringt wenn man nur mit ihm in einem Raum ist, oder?! :smile:

    Nun ja, er selbst sagt von sich aus, das er keine Mädchen mag (aber nicht denken er ist schwul, oh gott nein, er findet, da er ein sehr interessierter PC-Spieler ist, der stundenlang vorm Computer hockt, das man da die eigene Freundin nur vernachlässigen würde und das Mädchen ihn ja eh nur ablenken würden!)! Doch wenn man der festen Überzeugung ist, man mag keine Mädchen...warum ist er dann immer in meiner Nähe??! Wenn ich in den Raum schreie, kann mal jemand auf mich warten, dann wartet er, aus eigenem Willen, würde das en anderes Mädchen machen, würde er den Teufel tuen!! Aber er spricht in letzter Zeit auch ziemlich oft mit mir und fragt mich nach meiner Meinung...was ich natürlich sehr schön finde, denn vorher hat er mir so gut wie gar nicht zugehört :smile:! Nein, aber das is auch so eine Sache gewesen, letzte Woche...Englisch, wir durften frei arbeiten, also auch miteinander reden und so, und da saß er mir gegenüber...alles hübsch und da fragte er mich auf einmal, aus heiterem Himmel, welches doch meine Hobbies wären...ich fasste es natürlich witzig auf und fragte, so ein bisschen sakastisch gemeint, "na, werden wir jetzt schon ein bisschen intimer im Gesprächsstoff" und lächelte dabei ein bisschen, er sagte nichts ich sagte nichts, wir sahen uns nur in die Augen, lange und tief...ach schön! Udn das macht er halt bei keinem anderen Mädel, halt nur bei mir!! :smile: Und er lächelt mich immer an und freut sich wenn er mich sieht!

    Naja, und jetzt kommt das Problem...ist es nur ein Ausdruck fester Freundschaft oder könnte sogar ein bisschen Verliebtheit im Spiel sein??!

    Sagt mir was ihr davon haltet, ich wäre euch sehr dankbar

    PS: Also mich hats voll erwischt, schon wenn ich an ihn denke, habe ich schon Schmetterlinge im Bauch! :schuechte

    Also danke schonmal.

    Schmatz.
    LOVI.
     
    #1
    Biglovingkiss, 3 Oktober 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    wenn ich jemanden wollen würde, würde ich garantiert nicht solches "ich mag keine mädchen"- oder "ich zocke den ganzen tag"-zeug bringen. imho.

    würde versuchen ihn näher auf den zahn zu fühlen und abchecken, ob sein gebrabbel nur maskerade ist.
     
    #2
    Kerowyn, 3 Oktober 2005
  3. Biglovingkiss
    0
    Nun ja, eigentlich hast du recht. Das er das sagt, das er keine Mädchen mag, weiß ich nur vom Hören-Sagen, denn ich bin noch nicht lang auf dieser Schule und die Leute die schon länger mit ihm "verkehren" werden bestimmt mehr Ahnung von ihm haben als ich oder??? :ratlos:

    Schmatz.
    LOVI*
     
    #3
    Biglovingkiss, 3 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundschaft Liebe deuten
Chris96s
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
4 Antworten
Heisenberg.228
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
0 Antworten
Disobey666
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
4 Antworten
Test