Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist es? Jucken an der Scheide

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sun_fun_baby, 28 Juli 2006.

  1. sun_fun_baby
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen , ich habe eine frage.. ich habe seit gestern ein bisschen jucken an der scheide, habe aber keine anderen anzeischen für pilz, weder ausfluss noch ähnliches, kann es trotzdem ein pilz sein , oder etwas anderes, oder vielleicht gar nix schlimmes ??
     
    #1
    sun_fun_baby, 28 Juli 2006
  2. träumerin88
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bin ja net sicher aber gehört das nich in ein anderes forum?
    und auf deine frage kann ich dir net sagen sry geh doch einfach mal zum Arzt da weisst du dann näheres
     
    #2
    träumerin88, 28 Juli 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    kann pilz sein, man muss nicht immer alle symptome haben.
    geh zum frauenarzt.

    Off-Topic:
    ja, gehört ins aufklärungs- und verhütungsforum, habs dorthin verschoben.
     
    #3
    User 20976, 28 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jucken Scheide
Spaceflower
Aufklärung & Verhütung Forum
22 November 2006
5 Antworten
cherry19
Aufklärung & Verhütung Forum
13 August 2005
2 Antworten
blondchen
Aufklärung & Verhütung Forum
19 August 2005
9 Antworten