Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist es, was Euch am Partner so anmacht?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von rewe, 25 Februar 2008.

  1. rewe
    rewe (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    hi,

    die frage sagt es ja schon.
    was ist es was euch am partner soo anmacht?


    gruß
     
    #1
    rewe, 25 Februar 2008
  2. _Lucy_
    Gast
    0
    Meinst du jetzt rein sexuell??
    Ansonsten seine Persönlichkeit, Charakter, inneren Werte, sein Sexappeal und natürlich auch sein Aussehen.
     
    #2
    _Lucy_, 25 Februar 2008
  3. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    984
    113
    67
    in einer Beziehung
    Die kombination aus Wesen, Charakter, Ausehen,Art halt die Mischung aus allem.
     
    #3
    User 76373, 25 Februar 2008
  4. Maeuschen
    Maeuschen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    in einer Beziehung
    kann mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen:tongue:
     
    #4
    Maeuschen, 25 Februar 2008
  5. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Ich liebe seinen Blick, wenn ich ihm einen blas. Seine Brusthaare, seine siffigen Augen, seine Stimme, seine Fürsorglichkeit und Reife, seine Berührungen... gibt so vieles.
     
    #5
    Matahari, 25 Februar 2008
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.241
    Verliebt
    Seine spitzbübisch, jungenhaften Augen die immer so schelmisch strahlen, die Fältchen die seine Augen und den Mund dabei umspielen, sein Humor überhaupt, seine Küsse, der kugelige Bierbauch der so schöne Geräusche macht wenn man darauf trommelt, seine rotblonden Schamhaare, die er sich so gerne kraulen lässt, seine schöne Hände, sein knackiger Arsch und die noch immer strammen Oberschenkel und dieser herrliche, dicke Schwanz der meinem Zauber nahezu willenlos erlegen ist, der so lecker riecht und schmeckt und hmmm......:drool: :drool: :drool:

    Und vermutlich noch ein paar Sachen mehr.:grin: :engel:
     
    #6
    User 71335, 25 Februar 2008
  7. Augen|Blick
    0
    Der Geruch, ich könnte sie tag und nacht einfach nur aufschnuppern. Ich würde dafür morden. Reicht das?
    LG
     
    #7
    Augen|Blick, 25 Februar 2008
  8. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    das kenn ich von wo :engel:
    außer das mit dem morden :tongue:
     
    #8
    medice, 25 Februar 2008
  9. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    der Geruch..mmh er riecht immer gut!
    seine schönen grünen Augen
    die vollen Lippen
    die Art, wie er mich berührt
     
    #9
    laura19at, 25 Februar 2008
  10. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich liebe seinen Mund, die Art wie er lacht, seine langen Wimpern um die dunklen Augen, seine wuscheligen Haare, um die ich ihn so beneide, ich liebe den Klang seiner Stimme, die Weise wie er spricht und ebenso seine Worte. Ich liebe seine starken Arme, die mich vor allem beschützen können, seine tollen Hände...und nicht zuletzt sein ziemlich riesiges Ding :tongue:
     
    #10
    LiLaLotta, 25 Februar 2008
  11. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Rein sexuell? Oder meinst du, was wir allgemein an unserem Partner anziehend finden?
     
    #11
    User 75021, 26 Februar 2008
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Seine Haare, seine Ohren, sein Lachen, seine Augen, sein Po, seine starken Oberarme... :smile:
     
    #12
    krava, 26 Februar 2008
  13. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    dito
     
    #13
    kagome, 26 Februar 2008
  14. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich liebe seine Art und sein Wesen so wie es ist und genau das macht mich auch an.
    Und dann natürlich auch sein geiler Arsch und seine Blicke...
     
    #14
    Klinchen, 26 Februar 2008
  15. Black_Angel87
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Seine Augen. Das war auch das erste was mir an ihm aufgefallen ist.
    Das nächste ist sein Bauch. Der ist schon kuschelig und weich.:schuechte
     
    #15
    Black_Angel87, 26 Februar 2008
  16. mil
    mil (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    1
    vergeben und glücklich
    - seinen Oberkörper
    - seine breiten Schultern
    - seinen dicken Bauch :smile:
    - seine muskulösen Oberschenkel (*seufz*, kein Gramm Fett dran)
    - seine riesigen Pranken und besonders seine Finger (da muss ich mir immer vorstellen, wie er mich fingert...)
    - seine Wuschelhaare
    - dass er mir immer was zu naschen mitbringt
    - dass er nen Ständer bekommt, sobald ich mich auf ihn lege
    - seine spontanen Liebeserklärungen (z.B. nachts im Halbschlaf)
    - wenn er eine Katze kuschelt und dabei so glücklich strahlt (da geht mir das Herz auf!)
    - dass er ein Harte Schale-Weicher Kern Typ ist (charakterlich)
    - dass er ein Weiche Schale-Harter Kern Typ ist (physisch)
    - dass er auf so kitschigen Familien-Kram wie Weihnachten oder das Phantasialand steht
    - dass er meinen besten Freund heiß und innig liebt :zwinker:
    - dass er auf meinen dicken Hintern steht
    - dass er großzügig und hilfsbereit ist
    - dass er manchmal kichert wie ein Mädchen
    - dass er sogar gut riecht wenn er stinkt :zwinker:
    - sein Orgasmusgesicht, hihi

    Boah, mir wird gerade wieder bewusst, mit was für einem Traummann ich zusammen bin :smile: :herz:
     
    #16
    mil, 26 Februar 2008
  17. broken|dreams
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Ihr Lächeln, ihre Augen, ihre Oberweite.
    speziell:
    wenn sie mich in die Schulter beißt (die Bisswunden verheilen gottseidank meist nach 5-6 Tagen) / Wenn sie meinen Rücken zerkratzt..
     
    #17
    broken|dreams, 26 Februar 2008
  18. Pupsmatzl
    Gast
    0
    oh mein gott! das sind mitunter die schönsten Liebeserklärungen die ich je gehört habe, auch wenn sie noch so banal sind :cry:
     
    #18
    Pupsmatzl, 26 Februar 2008
  19. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    wir sind zwar nich zusammen(bzw hoffentlich noch nicht),aber ich will auch mitmachen:
    seine komplette art, sein humor, sein lächeln, seine wunderschönen dunklen augen, seine haare, seine lebenslustige einstellung, die diskussionsgabe, dass er eben nicht nur die ganze zeit mich zum lachen bringt,sondern auch einfach mal auf ernste themen schalten kann,seinen geruch,seinen kleidungs- und musikstil, seinen körper, diesen treuen blick, den blick,der mehr als 1000 worte sagen kann, seine arme um mich, die wärme seiner hände, dass er so gut, snaft,intensiv,leidenschaftlich küssen kann,und den geschmack seines kusses,seine ehrlichkeit,diesen tollen flachen bauch,seine stimme,die kreativität(musiker).
    und außerdem,dass zwischen uns ein grundvertrauen vorliegt und wir schon beim kennenlernen die sätze des jeweils anderen beenden konnten...er ist etwas ganz ebsonderes.
     
    #19
    User 46728, 26 Februar 2008
  20. deranged
    deranged (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    nicht angegeben
    seinen Charakter, sein Lächeln, seine Lache, seine Art, seine Kochkünste, seine Küsse, seine Körpergröße (ich liebe große Männer :smile: ), seine muskulösen Arme und Beine, seine Hände, seine Haare, sein attraktives Gesicht, seine Fürsorglichkeit, seine Sensibilität :herz:
     
    #20
    deranged, 27 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Euch Partner anmacht
Lili9500
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 November 2016 um 10:15
11 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
17 Antworten
schuichi
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2016
24 Antworten
Test