Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Andre85
    Andre85 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    23 April 2009
    #1

    Was ist euch am wichtigsten im Leben?

    Welches der Vier dinge ist euch am aller wichtigsten?
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    23 April 2009
    #2
    körperliche und geistige Gesundheit!
     
  • 23 April 2009
    #3
    Die Freude am Leben.
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    23 April 2009
    #4
    also habe ich freizeit nehm ich mal an, dass ich gesund bin!:smile:

    lg Meph
     
  • b123
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    nicht angegeben
    23 April 2009
    #5
    - Gesundheit / Freundin
    - Freizeit
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    23 April 2009
    #6
    weiß nicht... gesundheit ist für mich schon fast selbstverständlich :hmm:
    am wichtigsten sind mir familie, freunde, partner und dass ich zufrieden bin mit dem, was ich mache
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    23 April 2009
    #7
    Naja, insgesamt sicher die Gesundheit.
    Ohne die bringt der Rest auch nicht recht viel ...
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    23 April 2009
    #8
    seh ich genauso. Wie soll ich Partner, Job und Freizeit genießen oder managen können, wenn ich nicht gesund bin?
    Da bringt mir auch kein Traummann was, wenn ich nichts von ihm habe (genauso siehts mitm Job aus)
    Und was bringt mir Freizeit, wenn ich nichts unternehmen kann?
     
  • MsThreepwood
    2.424
    24 April 2009
    #9
    Job.
     
  • Riot
    Gast
    0
    24 April 2009
    #10
    - Gesundheit
    - glückliche Partnerschaft und Familie
    - Job und Freizeit

    Auch in dieser Reihenfolge.
    Ich bin kein Karrieremensch und im Moment weiß ich zu schätzen, was es bedeutet, gesund zu sein.:geknickt:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.393
    348
    4.784
    nicht angegeben
    24 April 2009
    #11
    Zufriedenheit mit mir selbst.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    24 April 2009
    #12
    Ohne Gesundheit kann ich keine Leistung im Job bringen, mich meiner Freizeit nicht erfreuen und auch meine Partnerin nicht beglücken.

    Folglich definitiv Gesundheit!
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    24 April 2009
    #13
    Mein Partner. :herz:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 April 2009
    #14
    Hm, nichts davon ist mir im Leben wirklich so wichtig, als das es nicht noch etwas viel wichtigeres gäbe. :ratlos:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    24 April 2009
    #15
    Definitiv Gesundheit.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.349
    348
    2.227
    Single
    24 April 2009
    #16
    Gesundheit ist für michs chon fast selbstverständlich... eine schlimmere Krankheit als eine harmlose Erkältung hatte ich schon seit Jahren nicht mehr.

    Von daher gibt es wohl einige mir sehr nahe stehende Personen (meine Familie, meine beste Freundin, sowie wenige, sehr gute Freunde), die das Wichtigste in meinem Leben darstellen.

    Aber auch Job (oder aktuell Studium) und Freizeit (bzw. insbesondere einige Hobbies) sind mir sehr wichtig.
     
  • Loewe
    Loewe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    9
    vergeben und glücklich
    24 April 2009
    #17
    Mein Freund und meine Hündin. Die beiden stehen wirklich an erster Stelle, alles andere kommt erst hinterher.
     
  • 24 April 2009
    #18
    Meine Frau, ohne "wenn und aber"... :herz:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    24 April 2009
    #19
    momentan ists mein freund. gesundheit hab ich eh nicht, job auch nicht und freizeit ist nicht sooo wichtig.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    24 April 2009
    #20
    1. Gesundheit - Das Leben würde mir wohl keinen Spaß machen, wenn ich nicht gesund wäre.
    2. Job - Ohne Job wäre mir der Alltag zu schwer, zu viele Gedanken die man sich dann machen müsste.
    3. Partnerin - Ich brauche meine Partnerin öfter und länger...
    4. Freizeit - ... als meine Freizeit.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste