Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist euch heute schon peinliches passier?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Partybienchen_2, 1 April 2006.

  1. Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Ich würde von euch gerne wissen, was euch heute (oder gestern) schon peinliches wiederfahren ist:grin:

    Also, wer Lust hat, kann ja mitmachen:smile:

    Ich fang dann mal an: Ich war grad auf dem Weg nach Hause und saß im Bus. Irgendwie is mir dann der Anhänger von meiner Kette (eine Fee:tongue: ) in meinen Ausschnitt- und damit auch in meinen BH gerutscht...na ja, zuerst wollte ich ja warten bis ich aufstehn konnte, aber es hat so gezwickt:schuechte ....dann hab ich halt von oben in mein Schirt reingepackt und wollte ihn rausholen- und wies der Zufall will, haben sich in dem Moment zwei Typen umgedreht....ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie peinlich mir das war als die sich dann auch noch kaputtgelacht haben...:schuechte ...na ja, sah wahrscheinlich auch seltsam aus mit der hand von oben im Shirt^^

    Sooo, freu mich auf eure Erlebnisse:grin:
     
    #1
    Partybienchen_2, 1 April 2006
  2. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Ich habe gestern Abend vergessen, die Jalousien zu schließen und meine Nachbarin
    aus dem Haus nebenan hat mir heute morgen (leicht grinsend) gesagt,
    wenn ich mich im Haus nackt aufhalten würde wäre das meine Sache,
    aber wenn ich mich dann noch so vor den PC setze und "andere Sachen" mache,
    könnten das andere Leute, die es zufällig mitbekommen könnten, wohl nicht so witzig finden.:ratlos_alt: :schuechte_alt: ...
    Ich hab ihr dann gesagt, daß ich in Zukunft besser achtgeben werde...
    Naja...


    ...:hmm_alt:
     
    #2
    Kronos, 1 April 2006
  3. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Also es war zwar nicht gestern aber is schon lustig...
    ich hab beim MC Drive was bestellt und anstatt an der 2. Station dann mein Essen abzuholen bin ich einfach weitergefahren.
    Musste dann nochmal ran und mein Essen holen :grin:
     
    #3
    Ichicky, 3 April 2006
  4. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Heute in der Bahn hat so ne Tusse ständig an mir rumgeschnüffelt :ratlos:
     
    #4
    kamikazeritter, 6 April 2006
  5. ankchen
    Gast
    0
    du legst es wohl heute darauf an...:mad_alt:

    Off-Topic:
    und ich habe NICHT rumgeschnüffelt !!!
     
    #5
    ankchen, 6 April 2006
  6. Toffi
    Toffi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.869
    123
    1
    vergeben und glücklich
    :eek: :eek: ich frag jetzt nicht nach was Du vorm PC gemacht hast :grin:

    Mir passieren ständig irgendwelche peinlichen Sachen.

    War zwar nicht gestern, aber egal:

    Meine Freundinnen haben mir zum Geburtstag 2 Einzelstunden bei meinem Musiklehrer geschenkt. Haben mir aber nichts davon gesagt, haben mich also mit verbundenen Augen zu ihm hingefahren und ich wusste nicht wohin es geht. Sie haben mich dann bis zur Haustür geschoben und meine Freundin fragte mich dann ob ich mir denn jetzt denken könnte wo wir sind und ich meinte:

    Klar, wir sind bei B.... das rieche ich doch

    Dumm war nur dass seine Haustür schon offen und er vor mir stand und ich das ja wegen der verbundenen Augen nicht bemerkt habe :grin:
     
    #6
    Toffi, 7 April 2006
  7. nordsternchen27
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war heute morgen beim Bäcker und mein Portemonnaie ist runtergefallen. Nun bin ich ein Mensch, der immer sehr viel Kleingeld bei sich hat:kopfschue ....und das komplette Geld hat sich quer im gesamten Raum verteilt. Nachdem die Nation sich dann daran belustigt hat, haben mir dann ein paar nette Bauarbeiter geholfen, es aufzusammeln.
    Mir wars peinlich genug:schuechte
     
    #7
    nordsternchen27, 7 April 2006
  8. Im Geschichtsprojektseminar habe ich heute auf die Frage, was Columbus genau entdeckt hat mit "Südamerika" geantwortet. Richtig wäre gewesen "Cuba" bzw. "Mittelamerika"
     
    #8
    Perfect Gentleman, 7 April 2006
  9. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Hmm... Im Zweifelsfall hätte ich wahrscheinlich gesagt, er hat "Land" entdeckt, bzw einen neuen Kontinent...

    / * Ironiemodus aus *
     
    #9
    Kronos, 7 April 2006
  10. Trickster
    Trickster (36)
    Benutzer gesperrt
    248
    0
    0
    nicht angegeben
    Gestern mit der Freundin durch die Stadt geschlendert, überall hingen die gleichen Fahnen...

    ich also: "Was ist denn jetzt los, sind schweizer Wochen oder was...?"

    Sie: " Nein du Depp, das ist das Zeichen des Roten Kreuzes!"

    Ups :smile:
     
    #10
    Trickster, 10 April 2006
  11. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Ich hab mich heute morgen in einer Software-Schulung (wir waren glücklicherweise nur 3 zu Schulende) gegenüber dem Dozenten und Mitentwickler jener Software in einen Satz über einen schon sehr unpraktischen Mangel im Programm verstiegen in eine Formulierung, die irgendwie "und wenn ich dann später an der Lernlogik des Programms was ändern will, dann ist die ganze Planung für den..." lautete..:ratlos: konnt mich dann noch bremsen und der Dozent hat es sachlich und nett abgerundet für mich ergänzt- natürlich mit anderem Ausgang :grin:
    Tjaja... ich eben :kopfschue
     
    #11
    Sunny81, 10 April 2006
  12. Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    Single
    Huch, ich dachte schon es antwortet keiner mehr, war schon traurig:flennen:
    Aber haben ja inzwischen richtig viele geantwortet:smile: ...In letzter Zeit ist mir nicht mehr so viel passiert (leider?)...Habt ihr denn noch ein paar lustige Erlebnisse:grin:
     
    #12
    Partybienchen_2, 14 April 2006
  13. gobbi
    gobbi (26)
    1-Satz-Beiträge
    14
    86
    0
    Single
    mir ist auch etwas sehr peinliches passiert :schuechte

    haben nen neuen in unseren kurs bekommen und mit dem komme ich auch ganz gut klar :zwinker:

    naja... auf jeden fall wollte er, dass ich dann mal mit zu ihm gehe
    soweit noch alles in ordnung :zwinker:

    ich wusste, dass er einen hund hat und auch eine schwester... ungefähr in meinem Alter :grin:

    als ich dann ins haus reinging hat mich dann der hund freudig empfangen .... ich hab auch nüx gegen hunde :smile:

    dann kam seine schwester die treppe runter und wir haben uns zu dritt ein wenig unterhalten im flur....

    der hund war ziemlich froh, dass jemand ihn streichelte ... :zwinker:
    auf einmal fing der hund an, an meinem besten teil zu schüffeln :eek:
    auf jeden fall versuche ich mir nichts anmerken zu lassen und schieb seinen kopf halt immer so zur seite...
    als mich dann sofort wieder dem gespräch widmete schleckte der hund mit seinem sabbermaul zwischen meine beine :ratlos:
    die anderen beide haben voll angefangen zu lachen und die schwester verschwand gleich darauf :kopfschue
    den restlichen tag hab ich sie dann auch nicht mehr gesehen :geknickt:
    naja...aba das war mir schon derbst peinlich, als der hund dann anfing mit seinem gesamten sabbermaul darüber zu schlecken :schuechte
     
    #13
    gobbi, 27 April 2006
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    lol, der thread ist ja total lustig!!:grin: :grin:
     
    #14
    User 37284, 27 April 2006
  15. ankchen
    Gast
    0
    ein lachanfall mit tränen und dem ganzen mist in einer der wohl unpassensten situationen...hätte jmd noch <spiel mir das lied vom tod> eingespielt, wär`s perfekt gewesen :ichstehi_alt:

    aber wir leben noch :glueckli_alt:
     
    #15
    ankchen, 28 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch heute schon
Edelweiss
Stammkneipe Forum
24 Juni 2016
17 Antworten
Katjes
Stammkneipe Forum
16 Juni 2016
48 Antworten
386
Stammkneipe Forum
27 August 2016
45 Antworten