Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist euch in einer beziehung am wichtigsten?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von crazygirl1985, 6 Oktober 2003.

  1. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    freue mich auf viele antorten!!:eckig: :cool1: :engel:
     
    #1
    crazygirl1985, 6 Oktober 2003
  2. nachtmensch
    0
    vertrauen
     
    #2
    nachtmensch, 6 Oktober 2003
  3. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    ja finde ich auch.
    Vertrauen ist der Grundstein auf dem so gut wie alles aufbaut.
    Reden, Treue, Sex etc. etc.

    Mondmann_Periode
     
    #3
    Mondmann, 6 Oktober 2003
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vertrauen, Einfühlsamkeit, Treue, etc. ist alles sehr wichtig, aber DAS wichtigste?

    Sorry, kann ich nichts herauspicken da ich nicht das eine höher bewerten will als das andere.
     
    #4
    Mr. Poldi, 6 Oktober 2003
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ja schon Vertrauen, darauf baut dann alles auf.
     
    #5
    madison, 6 Oktober 2003
  6. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich würde jetzt auch Vertrauen sagen... nur leider ist es so, dass ich meinem freund seit einigen wochen nicht mehr wirklich vertrauen kann und es läuft trotzdem... irgendwie.
     
    #6
    *nulpi*, 6 Oktober 2003
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hmm... ich würd auch sagen Vertrauen, Treue und Verständnis. Ohne dem würde bei mir nichts gehen. Allerdings kommen da noch so viele Faktoren hinzu... Spaß miteinander haben können, Sex, zusammen feiern können und und und.
     
    #7
    User 7157, 6 Oktober 2003
  8. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    vertrauen, liebe, treue, verständnis..

    das läßt sich noch um einiges weiterführen, denn allein aus baustein läßt sich kein haus bauen, da gehören viele steine zu um das haus bauen zu können.
     
    #8
    twinkeling-star, 6 Oktober 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    Vertrauen,Treue, mit den anderen Gut Disskutieren zu können..Einfühlvermögen,Toleranz dem andern die Freiheit zu lassen.
     
    #9
    Miezerl, 6 Oktober 2003
  10. HousePrinz
    Gast
    0
    treue, vertrauen, kein ewiges herumgezicke.

    gibt aber nix schlimmeres, als wenn frau mistrauisch ist dann im handy wühlt und dann vielleicht herausfindet, dass du mal ne frau angerufen hast, sie dann nen drama draus macht, weil sie die frau nicht kennt und ich wirklichkeit hat man sich vielleicht ne dvd ausgeliehen...
     
    #10
    HousePrinz, 6 Oktober 2003
  11. Velvet
    Gast
    0
    vertrauen
    liebe
     
    #11
    Velvet, 6 Oktober 2003
  12. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Hier sind ja schon einige wichtige Sachen aufgezählt worden, die ich aber nicht nochmal wiederholen möchte. Ich würde allerdings einen, meiner Meinung nach sehr wichtigen Punkt, hinzufügen.
    Man sollte sich auch in einer Beziehung seine Individualität bewahren und diese auch seinem Partner/seiner Partnerin zugestehen.

    Aber ich denke, dass twinkling-star schon recht hat. Es sind viele Bausteine nötig, um das Haus zu bauen.

    Greetz
    WS
     
    #12
    WhiteStar, 7 Oktober 2003
  13. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich denke für mich ist das wichtigste das Vertrauen und das Zusammengehörigkeitsgefühl...
     
    #13
    Spacefire, 7 Oktober 2003
  14. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Vertrauen, Respekt und Ehrlichkeit
     
    #14
    Dawn13, 7 Oktober 2003
  15. Babyjane
    Babyjane (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    nicht angegeben
    vertrauen rispekt das man über alles reden kann und ehrlichkeit liebe
     
    #15
    Babyjane, 9 Oktober 2003
  16. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Aber wo gibts das noch? Ich habe noch keine kennengelernt, die diese Eigenschaften hat. :cry:
     
    #16
    ProxySurfer, 9 Oktober 2003
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    vertrauen
     
    #17
    Beastie, 9 Oktober 2003
  18. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    Wurde Natürlichkeit schon genannt? Das schließt jetzt mal Sachen wie Vertrauenswürdigkeit mit ein...

    Und nicht so ne gekünstelte Gans, die sich ach so supertoll vorkommt mit ihrem falschem Selbst, was sie darstellen will (sei es optisch oder vom Verhalten her)...:kotz: :wuerg: :madgo:
     
    #18
    Quendolin, 9 Oktober 2003
  19. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Vertrauen...daraus folgt:Treue,Ehrlichkeit,Zuverlässigkeit
     
    #19
    Knöpfchen, 9 Oktober 2003
  20. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Hey,hey,hey!Die gibts garantiert!Die hat sich nur gut versteckt und will von dir gefunden werden :smile:
     
    #20
    Knöpfchen, 9 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch beziehung wichtigsten
emailforme
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Mai 2013
31 Antworten
xXichXx
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 März 2010
50 Antworten
Popstar2009
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Oktober 2009
17 Antworten