Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist euch lieber: aktive oder passive unglückliche Liebe?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Was ist denn euch lieber: aktive unglückliche Liebe, also ihr liebt jemanden, der euch aber nicht liebt, oder passive unglückliche Liebe, also jemand ist in euch verknallt, aber ihr könnt diese Person nicht leiden?
     
    #1
    Theresamaus, 27 Januar 2008
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Na, eindeutig die passive, denn Liebeskummer ist so ziemlich das Schlimmste für mich.
     
    #2
    Ginny, 27 Januar 2008
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Aktiv, tausendmal besser.
    Was hab ich davon, wenn jemand in mich verliebt ist... das ist mir im besten Fall egal, aber wenn ich ihn gar nicht ausstehen kann und er mir keine Ruhe lässt, dann nervt es sogar.
     
    #3
    User 15848, 27 Januar 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Mir ist auch lieber, wenn ich selber verknallt bin als wenn ein doofer Kerl in mich verknallt ist.
     
    #4
    Theresamaus, 27 Januar 2008
  5. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    genau so ist es, das schlimmste Gefühl welches ich kenne :geknickt:
     
    #5
    User 39864, 27 Januar 2008
  6. ILTS
    Sorgt für Gesprächsstoff
    80
    31
    0
    Single
    Ja, ich spiele wieder Leichenschänder und hole Uralt-Themen aus den Tiefen des Forums!:tongue:

    Ich finde eindeutig aktive unglückliche Liebe besser, denn selbst wenn ich den Mann nicht haben kann, habe ich dieses Gefühl der Verliebtheit, diese Schmetterlinge im Bauch. Natürlich, auf Dauer kann es schmerzhaft werden, aber es ist mir tausend mal lieber, als ein Kerl, den ich nicht leiden kann und der mir hinterher rennt.
     
    #6
    ILTS, 22 Februar 2009
  7. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Wenn ein Kerl, den ich nicht leiden kann, auf mich steht, dann kann ich ihn im Notfall ja einfach ignorieren.
    Bin ich aber selber total verliebt und weiß, dass daraus nix wird, leide ich doch tauend Mal mehr, als wenn irgendein Typ mich nervt.:ratlos:
    Ich kann auch sehr glücklich sein, ohne verliebt zu sein, denn da bin ich absolut ungebunden.
    Von daher ist für mich die "aktive" unglückliche Liebe eindeutig schlimmer!
     
    #7
    User 12900, 22 Februar 2009
  8. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Ich lehne mich jetzt mal ein wenig aus dem Fenster und behaupte, wer lieber Liebeskummer als einen ungewollten Verehrer hat, der hatte noch nie auch nur annähernd "echten" Liebeskummer.


    Was natürlich nicht heißen soll, dass es einen total kalt lassen sollte, wenn jemand unglücklich in einen verliebt ist, im Gegenteil -- wenn man selbst das schlimme Gefühl unerwiderter Verliebtheit kennt, sollte man damit absolut rücksichtsvoll umgehen. Aber warum sollte es mehr schmerzen als eigener Liebeskummer?
     
    #8
    neverknow, 22 Februar 2009
  9. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    passive..! wenn jemand in mich verknallt ist den ich so gar nicht leiden kann ist mir das völlig egal, ob der nun leidet deswegen oder nicht
     
    #9
    User 49007, 22 Februar 2009
  10. Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    228
    0
    0
    nicht angegeben
    So ist es. Leider. :geknickt:
     
    #10
    Ciciolina, 22 Februar 2009
  11. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Passive natürlich.
     
    #11
    Samaire, 22 Februar 2009
  12. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Aktive. Denn dann bin ich selber Schuld, und bekomme das auch irgednwann in den Griff.

    Bei der passiven wüsste ich nicht wie ich reagieren müsste und wie ich ihr begegnen sollte... ihr sagen daß ich nichts für sie empfinde usw. :geknickt:

    :engel_alt:
     
    #12
    User 35148, 22 Februar 2009
  13. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Passive natürlich!

    Aktive... :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
    Da ist man einfach der Volltrottel, der irgendwas wollte. Sie kann dann mit ihren Freundinnen blöd rumkichern und abwertende Sachen sagen.......:wuerg: :wuerg: Meine Schreckfantasie kennt da keine Grenzen...
     
    #13
    Luc, 22 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch lieber aktive
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Wundertüte
Umfrage-Forum Forum
10 Dezember 2016 um 17:10
68 Antworten
Liebesfan
Umfrage-Forum Forum
4 Juni 2016
31 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.