Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was ist euch lieber: ein schleimiger Frauenversteher oder ein FrauenNICHTversteher?

  1. Mir ist ein Frauenversteher schon lieber.

    6 Stimme(n)
    46,2%
  2. Mir ist ein FrauenNICHTversteher schon lieber.

    4 Stimme(n)
    30,8%
  3. Mir ist das egal.

    3 Stimme(n)
    23,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    27 Mai 2008
    #1

    Was ist euch lieber, ein schleimiger Frauenversteher oder ein FrauenNICHTversteher?

    Welcher Typ von Männern ist denn euch lieber: ein schleimiger Frauenversteher, der Gedanken von Frauen lesen kann und sich dementsprechend verhält :engel: , oder ein notorischer FrauenNICHTversteher, der euch immer wieder auf die Palme bringt :angryfire
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    27 Mai 2008
    #2
    Frauen müssen nicht verstanden werden. :zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 Mai 2008
    #3
    frauenversteher.
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    27 Mai 2008
    #4
    Warum ist ein Mann, der Frauen versteht automatisch auch schleimig???
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    27 Mai 2008
    #5
    Weder noch?
     
  • GreenEyedSoul
    0
    28 Mai 2008
    #6
    Da bleib ich lieber solo.
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    28 Mai 2008
    #7
    keinen von beiden
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    28 Mai 2008
    #8
    :ratlos: Frag ich mich grad auch. Es gibt Männer, die sind einfach so, ohne zu schleimen und das mag ich lieber.
     
  • ~Miako~
    ~Miako~ (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    in einer Beziehung
    28 Mai 2008
    #9
    Ein Mann wird Frauen nie verstehen ^^ jedenfalls nicht 100% wenn dann wär ein Frauenversteher besser aber bitte ohne schleimerei.:wuerg:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    28 Mai 2008
    #10
    Eine sehr gute Frage.


    Ich vote daher für: nix von beidem.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    28 Mai 2008
    #11
    Off-Topic:
    Falsch.

    Frauen KÖNNEN nicht verstanden werden - jedenfalls nicht von Männern :tongue: :tongue: :tongue:

    *und jetzt schnell weg hier*
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    28 Mai 2008
    #12
    Es geht nicht darum, dass er "die Frauen" verstehen muss, es reicht, wenn er MICH versteht.
    Und ICH bezeichne mich in erster Linie mal als MENSCH.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    28 Mai 2008
    #13
    Einem Mann, der mich nicht versteht, gehört ehrlich mal eins auf den Kopf gegeben :grin:
    Der ist auch sicher nicht schleimig, der ist einfach fähig, zu hören, was ich sage.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    28 Mai 2008
    #14
    Zum Glück hat man ja nicht nur die 2 zur Auwahl..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste