Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    30 Dezember 2007
    #1

    Was ist euch lieber: ein sexuell erfahrener oder unerfahrener neuer Partner?

    Wenn ihr einen neuen Partner habt, ist es euch lieber, wenn er reichlich Sexerfahrung mitbringt, mit der er euer Sexleben bereichern kann und zeigt wo es langgeht, oder wenn er weniger Sexerfahrung mitbringt, weil ihr sonst eifersüchtig auf seine Ex werden könntet oder ihr Komplexe kriegt, weil ihr weniger Sexerfahrung habt?
     
  • Sunbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    30 Dezember 2007
    #2
    Naja in der Regel, finde ich es sicher nicht schlecht, wenn er mehr Erfahrungen mit sich bringt, ich würde sagen wenn er weniger hat, dann wäre das auch nicht so schlimm, aber das andere würde ich klar "bevorzugen"

    Naja ich hab weniger Erfahrungen als mein jetziger, also eifersüchtig bin ich nicht, weil ich meine ich bin 20 & er 26, da ists ja wohl klar, dass er mehr Erfahrung hat als ich oder? :zwinker: Normal halt...
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2007
    #3
    Ich nehm es, wie es kommt, aber unerfahren ist mir lieber. Sex ist für mich etwas sehr Exklusives und daher find ich es besser, wenn er das noch nicht mit vielen Frauen hatte. Und beibringen mus sman mir da nicht wirklich was, das lernt man ja schnell. ;-)
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    30 Dezember 2007
    #4
    Nehm ich beides gern, ich bin nicht eifersüchtig auf Exfreundinnen.
    Lieber hätt ich allerdings den Unerfahrenen, ich mag männliche Jungfrauen :grin:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.591
    298
    1.168
    nicht angegeben
    30 Dezember 2007
    #5
    Ich bervorzuge eindeutig einen sexuell erfahrenen Partner. Mit einer Jungfrau könnte ich wenig anfangen. Da müsste die Liebe schon riesig sein. Ich habe auch das Gefühl, dass ich diesmal zum ersten Mal einen Partner habe, den ich durchweg als erfahren bezeichnen würde.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2007
    #6
    Das wäre mir völlig egal.
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    30 Dezember 2007
    #7
    Mal so, mal so!
    Ist abwechslungsreicher *grins* :zwinker:
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2007
    #8
    Wäre ganz nett wenn er ungefähr auf dem selben Stand wie ich wäre.
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    11 Januar 2008
    #9
    Ein Partner der genau soviel erfahrung hat wie ich, so kommt man sich dann wenigstens nicht sexuell unerfahren vor
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste