Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Juni 2008
    #1

    Was ist euch lieber, falsche Komplimente oder Wahrheit über euer Aussehen?

    Wenn ihr ein Date mit einem Kerl habt, ist euch lieber, wenn er falsche aber nett klingende Komplimente über euer Aussehen macht, damit ihr euch geschmeichelt fühlt, oder wenn er knallharte Wahrheit über euer Aussehen macht ("Dein Busen ist nicht gerade der größte", "Deine Zähne sind leicht gebräunt vom Rauchen.", "Deine Nase ist für eine Frau zu groß" usw.)?
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2008
    #2
    Wenn er sich über Dinge auslassen will, für die ich nichts kann und die sich nicht ändern lassen (Brüste, Nase, ...), kann er bitteschön die Fresse halten.
    Ansonsten bin ich für die Wahrheit, aber ob man gleich beim ersten Date an allem rumkritisieren muss, ist halt auch wieder so eine Frage... Wie sagte schon Klopfers Mama? "Wenn man nichts nettes sagen kann, sollte man lieber gar nichts sagen." :-D
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    16 Juni 2008
    #3
    Aber gegenseitig anschweigen ist auch nicht so toll :zwinker:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    16 Juni 2008
    #4
    Kennst du keine anderen Gesprächsthemen, als das Äußere deines Gegenübers?
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    17 Juni 2008
    #5
    ....
     
  • GreenEyedSoul
    0
    17 Juni 2008
    #6
    Natürlich möchte ich nur die Wahrheit hören.
    Wenn er irgendwas an mir nicht schön findet, sollte er es einfach nicht erwähnen, anstatt so zu tun als fänd er es schön oder mich zu beleidigen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste