Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist euch lieber: Partner hatte schon Sex mit 100 Leuten oder mit niemandem?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 2 Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn euer Partner vor euch schon mit 100 Leuten Sex gehabt hat oder vor euch noch mit niemandem, welche Situation wäre euch genehmer?
     
    #1
    Theresamaus, 2 Februar 2009
  2. GreenEyedSoul
    0
    Lieber eine Jungfrau, als einen Aufreißer.
     
    #2
    GreenEyedSoul, 2 Februar 2009
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    hm..ich nehm dann wohl lieber die 100 Sexpartner die er schon hatte
     
    #3
    User 49007, 2 Februar 2009
  4. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Schwere Frage...
    Ich denk ich würde den mit den 100 Frauen nehmen ,auch wenns schwer wär damit klarzukommen .
     
    #4
    das-bin-ich, 2 Februar 2009
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Lieber den Erfahrenen, ob 2, 20 oder 200 spielt dabei keine Rolle.:engel:
     
    #5
    User 71335, 2 Februar 2009
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Erfahrung ja, aber bei 100 frag ich mich doch ernsthaft, ob er Sex als Leistungsport betrachtet.

    Eine Jungfrau möchte ich in meinem Alter aber auch nicht mehr.

    Also keinen von beiden :smile:
     
    #6
    User 67627, 2 Februar 2009
  7. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Also Lebenspartnerin die Jungfrau, für nur Sex die mit den 100 Männern. :grin:
     
    #7
    Luc, 3 Februar 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Und wie könnte es auch anders sein ... volle Zustimmung. ;-)
     
    #8
    xoxo, 3 Februar 2009
  9. Lily87
    Gast
    0
    Den Jungmann.
     
    #9
    Lily87, 3 Februar 2009
  10. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Ich nehm die Jungfrau....

    Off-Topic:
    oder vllt auch 72....:tongue:
     
    #10
    tiefighter, 3 Februar 2009
  11. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich würde noch eher den mit 100 Sexpartnerinnen wählen, aber ideal fände das sogar ich schon nicht mehr.
     
    #11
    User 18889, 3 Februar 2009
  12. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ist mir ziemlich egal, so genau will ichs auch gar nicht wissen... Aber jemand mit 100en wäre mir schon wieder lieber als jemand, der seiner Exfreundin hinterherweint weil er so schrecklich stark emotional an sie gebunden ist...:ratlos:
     
    #12
    User 50283, 3 Februar 2009
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mit niemandem. Das wäre sogar ideal, weil es meiner Einstellung entspricht.
     
    #13
    Ginny, 3 Februar 2009
  14. dick_brave
    dick_brave (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    78
    31
    1
    nicht angegeben
    Ich finde die Tendenz der Frauen hier, lieber einen total abgelutschten Typen zu nehmen der schon wasweissichwas gebumst hat statt einer Jungfrau, die sich vllt nur aufgespart hat, sehr erschreckend.
     
    #14
    dick_brave, 3 Februar 2009
  15. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Das stimmt doch gar nicht. Schaut doch mal richtig hin. Die meisten wollen doch lieber einen Jungmann.
     
    #15
    Theresamaus, 3 Februar 2009
  16. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Lieber den Erfahrenen. Wie viele er vor mir hatte, interessiert mich kein Stück, obwohl ich ab dreistelligen Zahlen dann aber wohl doch irritiert wäre. Abhalten würde mich das hingegen von gar nichts.

    1. tendieren die meisten zum Jungmann, wie man der Umfrage entnehmen kann
    2. haben fast alle, die die "abgelutschten Typen" eher nehmen würden, geschrieben, dass 100 aufwärts dann doch etwas arg viel wäre
    3. die, die hier geantwortet haben, sind keine Teenager mehr, ergo reden wir wohl auch eher nicht von der Zielgruppe "15-jähriger Junge", sondern von erwachsenen Männern. Und dass sich ein End 20-er/Anfang 30-er Jungmann bewusst und aus Überzeugung "aufgespart" hat, wage ich doch stark zu bezweifeln.

    Ansonsten begreife ich nicht, warum sich die Jungmännchen (oder überhaupt die mit weniger Erfahrung) immer gleich angegriffen fühlen und das ja "so erschreckend" finden. So what, dann möchte ich als knapp 30-jährige halt einen, der schon die eine oder andere Frau nackt gesehen hat, wo ist das Problem? Mit 18 war mir das auch wurscht, heute ist es das eben nicht mehr.
     
    #16
    Samaire, 3 Februar 2009
  17. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Lol, wie die Frustrierten ÜBERALL immer nur das lesen, was sie lesen wollen :ratlos:

    Absolut mal die mit 100, wo sind die Vorteile einer Jungfrau, ich will eine Sau im Bett und keine "Schülerin". Um die Treue stehts doch meistens bei Jungfrauen auch nicht besser, wenn die erstmal auf den Geschmack gekommen sind, wollen die meist auch noch mehr ausprobieren als nur einen Mann.
    Ich denke mal, hier gehts doch um Beziehungen, oder? Nur für Sex würden wohl nur Fetischisten die Jungfrau nehmen.
     
    #17
    Schweinebacke, 3 Februar 2009
  18. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    ganz meiner Meinung :jaa:
     
    #18
    User 39864, 3 Februar 2009
  19. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Geht auch beides. ;-)
     
    #19
    Ginny, 3 Februar 2009
  20. Starla
    Gast
    0
    Weder noch. Wenn sich jemand bei jeder erstbesten Gelegenheit nageln lässt, finde ich das genauso uninteressant wie jemanden, der noch überhaupt keine Erfahrung hat.

    Tendenziell ist mir aber jemand lieber, für den Qualität über Quantität geht.
     
    #20
    Starla, 3 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch lieber Partner
Akito
Umfrage-Forum Forum
8 Januar 2015
72 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
2 April 2011
10 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.