Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist euch lieber: Sex beizubringen oder Sex beigebracht zu kriegen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 14 Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn beim Sex der eine deutlich schlechter ist als der andere, könnte es dazu kommen, dass der besser dem schlechteren beibringt wie man richtig fickt. Was ist euch lieber: selber Sex beizubringen oder Sex beigebracht zu kriegen?
     
    #1
    Theresamaus, 14 Mai 2010
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    Gemeinsam erarbeiten.
     
    #2
    donmartin, 14 Mai 2010
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    bin m: Mir ist lieber von einem Kerl Sex beigebracht zu kriegen.

    Da ich nicht m bin, kann ich nix ankreuzen. :flennen:
     
    #3
    User 12900, 14 Mai 2010
  4. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Beides ist wichtig, zählt für mich zum Nehmen und Geben.
    Man kann seine Erfahrungen teilen, sollte man auch.
     
    #4
    User 53227, 14 Mai 2010
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich finde beides nicht mehr schön, da ich ja keine 16 mehr bin und nun doch schon einige Sexpartner und somit auch einige Erfahrung habe. Ich möchte auf keinen Fall einen unerfahrenen Mann. Einen, der aber dreimal soviele Sexpartner wie ich hatte, da käme ich mir unerfahren gegen vor. :grin:
     
    #5
    User 18889, 14 Mai 2010
  6. Maxx
    Sehr bekannt hier
    1.379
    198
    623
    Single
    Ich denke Erfahrung zeichnet sich nicht unbedingt dadurch aus wie viele Sexpartner man hatte. Manche Leute sammeln in 5 Jahren mit ein und demselben Partner mehr und vor allem wertvollere Erfahrungen, als jemand, der in 5 Jahren 20 verschiedene Sexpartner hatte.
     
    #6
    Maxx, 14 Mai 2010
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Für mich ist ein ganz wichtiger Punkt in Sachen Erfahrung aber die Anzahl der Sexpartner. Ein Mann, der mit 30 erst ein oder zwei Frauen in seinem Bett hatte, entspricht nicht meinem Beuteschema.
     
    #7
    User 18889, 14 Mai 2010
  8. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.820
    248
    1.504
    Verheiratet
    Das denke ich auch.
    Gerade, wenn man vielleicht nur viele einmalige Sachen hatte, glaube ich nicht, dass man davon so viel mitnehmen kann. Wenn zwei Menschen miteinander ins Bett gehen, klappt das ja in den wenigsten Fällen gleich 1a, sondern bedarf immer ein wenig Adjustation und Feinschliff :zwinker:...
     
    #8
    User 15352, 14 Mai 2010
  9. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.273
    598
    8.052
    nicht angegeben
    Woo... Wirklich? Also ein Mann, der sich die Hörner abgestoßen hat, ist dir lieber als einer, der 2 ernsthafte und lange Beziehungen hatte?
     
    #9
    User 91095, 14 Mai 2010
  10. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Jep, eindeutig. Einen Mann mit nur zwei Beziehungen und keinem weiteren Sex würde ich nicht interessant finden. Das entspricht nicht meinem Idealbild von einem spannenden und erfahrenen Mann, der auf die Frauenwelt attraktiv wirkt, sich dieser Tatsache bewusst ist und dieses Wissen auch für sich genutzt hat. Ich finde das viel anziehender als jemanden, der nur in Beziehungen Sex hatte, total brav ist und in mir schlimmstenfalls noch die Mutter seiner zukünftigen Kinder sieht.

    Nee, da suche ich eher was anderes. :link:
     
    #10
    User 18889, 14 Mai 2010
  11. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.273
    598
    8.052
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Haha, ok :tongue: Na ein Glück, dass Menschen so verschieden sind. Mir persönlich ist es egal, ob er das eine oder das andere hatte. Hauptsache, er hat mit mir das gleiche vor, wie ich mit ihm (was auch immer das sein mag). Ansonsten gibt's nur Scherereien :smile:
     
    #11
    User 91095, 14 Mai 2010
  12. kinkyvanilla
    0
    Dankeschön, damit ist alles gesagt.
     
    #12
    kinkyvanilla, 15 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch lieber Sex
KnuffelKnuffel
Umfrage-Forum Forum
29 Mai 2016
44 Antworten
Vanilla_92
Umfrage-Forum Forum
11 Februar 2012
4 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
20 März 2011
4 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.