Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist euch lieber?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von das-bin-ich, 1 Juli 2006.

?

ich hätte lieber...

  1. ...eine partnerschaft wo der partner mich nicht liebt

    14 Stimme(n)
    26,9%
  2. ...gar keine beziehung , jedoch auch sont keinen partner, also langzeit-solo

    38 Stimme(n)
    73,1%
  1. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    wenn ihr euch entscheiden müsstet was würdet ihr lieber haben udn warum?
     
    #1
    das-bin-ich, 1 Juli 2006
  2. *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lieber als was? haare oder eine million? ich wär zwar echt dumm, aber meine haare wären mir lieber...
    oder Beziehung und one. night - stands

    ups..sry..hatte ich nich gesehen..letzteres also.
     
    #2
    *little lady*, 1 Juli 2006
  3. ankchen
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    ankchen, 1 Juli 2006
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Es ist mir wichtig zu wissen und zu spüren, dass ich geliebt werde. Eine Beziehung ohne dieses Wissen und dieses Gefühl würde ich nicht wollen.
     
    #4
    VelvetBird, 1 Juli 2006
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    dann das zweite, da muss ich dann eben so weiterleben wie bisher, ab und zu mal eine Affäre, mal ein ONS...usw....
    besser als Nummer 1
     
    #5
    Honeybee, 1 Juli 2006
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Mir wäre Nr. 2 lieber. Lieber habe ich einen Partner, der mich liebt, als jemanden, der mich verarscht, nur damit ich überhaupt wen hätte. :kopfschue Da würde ich lieber allein bleiben und meine Freiheiten genießen. :tongue:
     
    #6
    Lysanne, 1 Juli 2006
  7. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Kommt drauf an, was Langzeitsolo heisst. Jahre ganz ohne Sex und Körperkontakt? Dann würde ich einen nicht verliebten Partner vorziehen, solange er zärtlich und respektvoll ist. Zwar habe ich so eine Beziehung grade beendet, weil es mich auf Dauer zu sehr belastete, dass ich mehr empfand als er. Aber: ich bereue es nicht, mit ihm zusammengekommen zu sein. Es war sehr schön, mit ihm zu schlafen, endlich wieder jemanden im Arm zu halten.. Nunja, aber es muss jeder selbst wissen, wie er mit so einer Situation umgehen kann. Was ich auf jeden Fall nicht will, ist Sex mit jemanden, für den ICH nichts empfinde, das bringt mir nichts, höchstens Ekel.
     
    #7
    Britt, 1 Juli 2006
  8. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Lediglich eine Beziehung um einer Beziehung willen ist doch irgendwie weder Fisch noch Fleisch.
    Dann doch (und wenn's notgedrungen ist) lieber Variante Nummer 2:
     
    #8
    thomHH68, 1 Juli 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    das finde ich auch
     
    #9
    CCFly, 1 Juli 2006
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Dann lieber Langzeitsingle. Ich will ja eh nur Nähe und Sex von einem Menschen, mit dem mich tiefe Gefühle verbinden, eine Zweckbeziehung gäbe mir nichts.
     
    #10
    Ginny, 1 Juli 2006
  11. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn bei der zweiten Variante Sex mit inbegriffen ist, dann das!

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #11
    Knalltüte, 1 Juli 2006
  12. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #12
    Packset, 1 Juli 2006
  13. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Ende meiner letzten Beziehung war noch so, dass wir zusammen waren, aber von ihrer Seite keine Gefühle da waren. Das möchte ich NIE wieder haben. Dann lieber solo verschimmeln!
     
    #13
    Bandyt, 1 Juli 2006
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Das find ich auch....
     
    #14
    User 48246, 1 Juli 2006
  15. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Was will ich in einer Beziehung, in der mich mein Freund nicht liebt? Das würde mir ohne Ende weh tun. :kopfschue
    Dann lieber dauer-solo, dafür aber ohne verarscht zu werden.
     
    #15
    Schätzchen84, 1 Juli 2006
  16. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    ditto
     
    #16
    User 8944, 1 Juli 2006
  17. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Lieber Langzeitsingle. Ich kenn es zu Genüge, wenn der Partner die Liebe nicht richtig erwidert. Das treibt dich auf dem gerade Weg durch die Hölle.
     
    #17
    Witwe, 1 Juli 2006
  18. Starla
    Gast
    0
    Natürlich Nr.2!!
     
    #18
    Starla, 1 Juli 2006
  19. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wozu eine halbe Beziehung? Ich kann doch auch als Single durchaus längerfristig glücklich sein...Nur, damit ich überhaupt irgendwen habe, lasse ich mich doch nicht verletzen...
     
    #19
    Kexi, 1 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch lieber
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2016 um 22:22
50 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2016
14 Antworten
Steven_003
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2016
71 Antworten