Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist euch schon peinliches passiert??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sugarbabe15, 16 Juni 2002.

  1. Sugarbabe15
    0
    ich denke ich bin nicht die einzige der beim sex etc. schon was peinliches passiert ist...!!
    ich wollte nur mal wissen was euch schon passiert ist?? ist eure mutter/vater ins zimmer gekommen als ihr euch selbsbefriedigt habt,......,......???
    cuuuu
    sugarbabe (nobody is perfect):zwinker: :ashamed:
     
    #1
    Sugarbabe15, 16 Juni 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja was ist mir schon peinliches passiert...
    Hatte mal Sex in so nem Ausguck-Ding und da fuhr dann ein Dampfer vorbei und alle haben sie mit den Ferngläsern zu uns geglotzt :rolleyes:
    Tja und immer wenn ich das Schiffchen jetzt seh muss ich grinsen, ist ja mein "Fanclub" :tongue:
    Und noch dazu sind dauernd Leute in den Ausguck reingeplatz, aber da ich ja ein Miniröckchen anhatte is denen wohl nicht so wirklich was aufgefallen :drool:
     
    #2
    Mieze, 16 Juni 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Als ich noch mit meinem Ex-Ex zusammen war, hab ich ihn während des Sex' gefragt, ob wir mal die stellung wechseln sollen. Er grinste nur und meinte dann "Ähm ... Schatz ... ich bin gerade gekommen" :grin: Irgendwie wars mir voll peinlich, aber wir haben uns beide trotzdem halb tot gelacht :zwinker:
     
    #3
    User 1539, 16 Juni 2002
  4. teddyT
    Gast
    0
    Als meine Freundin und ich uns das erste mal zum Orgasmus gebracht haben, waren wir noch etwas schüchtern, so dass es der andere nicht mitkriegt. Bei mir hat sie es auf jeden Fall gefühlt :smile: Ist ja klar... Jedenfalls hat sie dann gesagt "Erster". Darufhin ich:"Muß ich das nicht sagen?". Ich habs einfach nicht gemerkt :smile: Aber es war nicht sooo peinlich, eher gesagt ein Spruch, den wir noch heute zum Spaß verwenden.

    Was meiner Freundin peinlich ist: Wir waren in der Reiter-stellung am Gange. Dabei ist er rausgerutscht. Meine Freundin war aber so in extase, dass sie es gar nicht gemerkt hat, bis ich dann gesagt, dass er gar nicht mehr drin ist :smile: Das war ihr schon peinlich :smile:
     
    #4
    teddyT, 17 Juni 2002
  5. Freeman
    Gast
    0
    ich hatte mal eine freundin am bodensee.... naja wir hatten da so eine kleine bucht und da war ich dann oral am werke :smile: und naja komischer 1 min nach ich fertig war haben so 2 freunde von ihr gehustet.... ich kannte die nur ganz kurz vom sehn das war mir dann schon peinlich aba man kanns ned ändern und noch eins aba des post ich ned :smile:
     
    #5
    Freeman, 17 Juni 2002
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Peinlich

    Ich bin mal am FKK-Strand meinem Lehrer begegnet (der war auch nackt). Ich hatte dabei zufällig einen halb-steifen. Der Lehrer hat mich freundlich gegrüßt, hat aber dann in der Schule zum Glück nix gesagt. War mir trotzdem oberpeinlich. :eek:
     
    #6
    ProxySurfer, 17 Juni 2002
  7. Girlie
    Gast
    0
    Also mir ist auch mal was peinliches passiert.War mit meinem (inzwischenEx) Freund im Zoo bei uns, war schon kurz vor 6 und fast nix mehr los.Waren auch eigentlich nur dorthin gegangen, weil wir bei meiner Mum auffem geburtstag waren und nur mal bissi Ruhe brauchten.
    Sind also da durch den blöden Tierpark getrampelt und haben uns dann auf eine Bank son bisschen abseits gesetzt.
    Und wies so kam haben wir halt angefangen zu knutschen..und eh man sichs versah hatte ich meine hand in seiner Hose, er mein Oberteil nach oben geschoben und hand in meiner Hose.
    Als plötzlich die (...weiss eigentlich garnet wasse nu genau war, irgendsone Angestellte da halt, die nochmal ne Runde gegangen ist weil sie abschliessen wollte), plötzlich hinter uns stand und bloss meinte..."So Abendbrot beenden"
    :eek: Und wir standen da, beide mit offener Hose und mein Oberteil auch mehr aus als an...
    Naja, war ziehmlich peinlich, sie konnte sich kaum das Grinsen verkneifen und wir haben zugesehen das wir die Kurve kratzen...:cool1:
     
    #7
    Girlie, 17 Juni 2002
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Kurz und knapp: Ich bin beim "Vorspiel" eingeschlafen.:grin: Mein Freund ( ähm..Ex-Freund ) wußte, daß ich Massagen über alles liebe und hat mich immer vor dem Sex massiert. Tja, und nach einem wirklich anstrengenden Tag ( kurze Nacht, langer Schultag, Klausurvorbereitung, Pferde ) wollte er mir wohl mal was richtig gutes tun. Erst hat er mich in die Wanne gesteckt und dann eine Massage begonnen. Das war so entspannend und schön, daß ich halt eingeschlafen bin. Nach einigen ironischen Bemerkungen seinerseits am nächsten Morgen war aber alles wieder gut und wir konnten die Nacht auch bald nachholen. :grin:
     
    #8
    Speedy5530, 18 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch schon peinliches
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2016
11 Antworten
Sara54
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
4 Antworten