Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist euch Wichtiger ? Aussehen oder Charakter

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Nightwish, 30 April 2005.

?

Was ist eich wichtiger? Aussehen oder Charakter

1. (Männer) Das Aussehen

6 Stimme(n)
    4,9%
  2. (Männer) Der Charrakter

25 Stimme(n)
    20,3%
  3. (Männer) Beides gleich wichtig

38 Stimme(n)
    30,9%
  4. (Frauen) Das Aussehen

3 Stimme(n)
    2,4%
  5. (Frauen) Der Charrakter

22 Stimme(n)
    17,9%
  6. (Frauen) Beides gleich wichtig

29 Stimme(n)
    23,6%
  1. Nightwish
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Mich würde mal wirklich interessieren was euch wenn ihr jemanden kennenlernt wichtiger ist. Das Aussehen oder der Charakter.

Nightwish, 30 April 2005
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh..ich würde sagen das aussehen..weil, das ist das erste was ich bemerke...

Speedy5530, 30 April 2005
  3. Purple
    Purple (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    Mhhhh ich find beides gleich wichtig

Purple, 30 April 2005
  4. Nightwish
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    dann stellt euch mal folgendes Szenario vor: Ihr lernt jemanden im Chat etc. kennen, habt keine Ahnung wie er/sie aussieht aber der Charakter haut euch aus den Socken. Dann trefft ihr euch und der/die Person ist vom aussehen nicht euer fall. Was macht ihr ?

Nightwish, 30 April 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Aussehen! Letztendlich ist es auch zum großen Teil das in das ich mich verliebe.

Bei normalen Freunden zählt der Charakter mehr als das Aussehen, bei DEM Freund zählt das Aussehen mehr als der Charakter, so isses nun mal :smile:

Kommt für eine Beziehung nicht in Frage, wobei ich mich auch niemals mit jemanden treffen würde, von dem ich nicht mal ein Foto habe!

Honeybee, 30 April 2005
  6. Nightwish
    11
    86
    0
    Single
    Ich glaube nach diesem Thread werden einige Menschen ganz schön Depressiv sein *lol*

Nightwish, 30 April 2005
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    nun...im laufe des chats würde ich einen bildaustausch vorschlagen..und zwar nicht erst stunden später, sondern schon relativ am anfang...
    ohne bild würde ich mich grundsätzlich mit niemanden aus dem chat treffen...

Speedy5530, 30 April 2005
  8. Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    ja genau so ist es....
    wenn man weg ist und sieht einen Mann dann redet man ihn doch gar nicht erst an, wenn er einem nicht gefällt.... und dann sieht man weiter wie er so ist (Charakter)

Sweetycat, 30 April 2005
  9. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben

100 % agree

2Play, 30 April 2005
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wenn ich jemanden kennenlerne: Zuerst das Aussehen. Wie schon gesagt - davon ist größtenteils (nicht 100%!) abhängig, ob ich mich verliebe.

Allerdings kann das dann umschlagen, wenn das Wesen einfach nicht passt. Wenn ich mich mit jemandem nicht versteh, dann ist eben nicht.

MooonLight, 30 April 2005
  11. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Grundsätzlich der Charakter, und in bezug auf Aussehen: Es ist nicht wichtig, oder er tatsächlich gut aussieht, sondern einzig und allein, ob er Ausstrahlung hat (und gepflegt ist).
    Erfahrungsgemäß finde ich Männer gutaussehend, die sonst kein Menschn gutaussehend findet, weil ich find, dass die Ausstrahlung haben.

Olga, 30 April 2005
  12. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben

Kann ich ausnahmslos zustimmen :jaa:

Lisa, 30 April 2005
  13. X-Master
    X-Master (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Hey,

also ich denke mal das es ganz wichtig ist wie die Person aussieht jedenfalsl für den Anfang, denn sonst kommt nie eine Sympathie rüber und man kommt so nicht ins Gespräch.
    Für mich aber ist am Ende der Charakter ausschlaggebend, denn wenn der nicht passt brauch ich auch keine Schönheit an meiner Seite.

X-Master, 30 April 2005
  14. Icey
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Beides ist wichtig!
    Wobei ich schon eine größere Bedeutung dem Charakter geben möchte.
    Aber das Aussehen ist einfach trotzdem total wichtig. Sie muss mir ja gefallen. Ihr Aussehen muss bei mir das Interesse wecken, ihren Charakter kennenlernen zu wollen...

Zum Szenario mit dem Chat:
    Von einem Chat kann ich sicher nur in ganz wenigen Fällen auf den realen Charakter schließen, somit würde mir bei einem Chat die Optik erst wichtiger sein.

Icey, 30 April 2005
  15. Larus
    Gast
    0
    Charakter kann man nicht ficken!!!!!!

So hart es klingt, aber so ist es! Jeder Mensch, der nicht aufs aussehen achtet, hat irgend einen fehler. Denn es ist NATÜRLICH das wir auf das aussehen achten. Dafür gibt es bestimmte Reizpunkte. Hintern, Augen, Brüste, Muskeln beim Mann,...

Gruß

Larus, 30 April 2005
  16. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    ich habe früher immer gesagt, sie muß zu mir passen ..... und die inneren Werte sind wichtiger. Das Leben hat mich reichlich beschenkt mit Erfahrungen sehr unterschiedlicher Qualität, und je älter ich werde, desto mehr Wert lege ich auf das Aussehen einer Frau. Denn auf den Charakter kann man sich bei einer Frau sowieso nicht verlassen. Das mag ein ganz klein wenig verbittert klingen :grin: aber ich setze immer noch auf das Gute im Menschen, und darauf, daß sie zu mir passen muß.
    Nur mach ich mir da selbst nix mehr vor, was Attraktivität und Stimmigkeit angeht. Ich bin im Zweifelsfall immer kompromissbereiter als sie, und wirkliches Vertrauen zu einer Frau braucht sowieso eine längere Anlaufzeit - wer also lecker aussieht, macht halt auch eine gute Figur an meiner Seite.

Grinsekater1968, 30 April 2005
  17. simimaus
    Gast
    0
    Ich finde Charakter trotz allem wichtiger. Was nützt es, wenn jemand aussieht wie ein Fotomodell aber einen total miesen Charakter hat ?

Natürlich sollte er nicht gerade wie der Glöckner von Notre-Dame aussehen, aber durchschnittliches Aussehen und super Charakter wäre für mich ok. Wenn er beides hat, natürlich umso besser.

simimaus, 30 April 2005
  18. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    dann hast du freunde, die einen "besseren"/tiefgründigeren charakter haben als DEIN freund. gratulation.

ich würde sagen, dass beides zählt. man eine person ja nicht in zwei teile teilen:

"du, der eine teil an dir gefällt mir, aber leider der andere nicht. pech gehalbt".
    alles muss stimmen.

Mann im M :zwinker: nd

User 18780, 30 April 2005
  19. Nightwish
    11
    86
    0
    Single
    Dann werde ich jetzt auch mal mein bestes dazutun. Ich leide da an etwas ganz anderem was bis jetzt auch noch keiner von euch beschrieben hat. Grundsätzlich gebe euch schon recht. Das Aussehen muss irgendwo stimmen. Nur bei mir ist es so, das ich sagen wir mal ein Super süsses Mädchen sehe wo ich wirklich denke WOW! Aber wenn ich dann mit ihr ins Gespräch komme und merke das sie einen Schei.. Charakter hat fange ich irgendwie unbeabsichtigt an nur noch die ganzen "Unschönen" sachen an ihrem äüßeren zu sehen. Das Ende vom Lied: Mir gefällt sie nicht mehr. Andersrum genauso, ich finde sie Anfangs nicht so toll aber wenn der Charakter stimmt fange ich an sie immer hübscher zu finden *lol*. Kennt jemand von euch sowas ?

Nightwish, 30 April 2005
  20. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    aber sicher ...... es gibt doch den schönen Satz "Alles ist schön, was mit Liebe betrachtet wird" oder so ähnlich. Deshalb ist Aussehen separat gesehen besonders wichtig, wenn man sowieso schon dazu neigt, den Charakter überzubewerten.

Grinsekater1968, 30 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...