Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist euch wichtiger: Familie oder Freunde?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Nastasia, 12 Februar 2005.

  1. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,

    jeps die Frage wäre gestellt... Familie oder Freunde??
    Ich hab mich das die letzten Tage mal gefragt. Und irgendwie bin ich zu keinem richtigen Ergebniss bekommen.
    Familie ist mir wahnsinnig wichtig, ich hab alle wahnsinnig lieb und kann mich zu 100% auf alle verlassen.
    Freunde... Ich hab ein paar sehr sehr Gute, ein paar Gute und dann noch Bekannte. Dadurch, dass ich schon einige Male umgezogen bin, mein zu wissen, was echte Freunde sind...

    Ein Glück hab ich beides, Familie und Freunde. :smile:

    Bin gespannt auf eure Antworten...
     
    #1
    Nastasia, 12 Februar 2005
  2. cat85
    Gast
    0
    vielleicht liegt es daran, dass ich noch zuhause wohne, aber mir ist meine Familie wichtiger als alles andere. Obbwohl mein Freund und meine zwei besten Freunde mehr oder weniger zur Familie dazugehören.
     
    #2
    cat85, 12 Februar 2005
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Familie

    Familie ist gleichzeitig Freund
    Freunde können nicht gleichzeitig Familie sein :grin:

    Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich kaum lange Freundschaften habe! :grrr:
     
    #3
    Honeybee, 12 Februar 2005
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    also meine freunde sind wie ne familie für mich.

    weiß nicht, beides sehr wichtig, kann ich echt nicht sagen...

    wenn dann wohl familie... :grrr:
     
    #4
    JuliaB, 12 Februar 2005
  5. SirLurchi
    Gast
    0
    Freunde

    Auf jeden Fall.
     
    #5
    SirLurchi, 12 Februar 2005
  6. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich kann das nicht genau sagen. Mit meiner Familie verstehe ich mich überhaupt nicht, leider. Seit 3 Jahren bin ich was Freundschaften angeht auch ziemlich misstrauisch geworden. Mein Freund ist mir wichtig, sonst eigentlich niemand. Das finde ich ziemlich schade, aber mir fällt es nicht leicht, mit anderen Leuten Kontakt aufzubauen und ihnen zu vertrauen...
    Viele Grüße
     
    #6
    DieKatze, 12 Februar 2005
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    mein bester freund ist ja sozusagen mein bruder, meine beste freundin meine schwester :grin:

    von daher: familie...

    ich glaub ohne wüsste ich nicht mehr ein noch aus... die geben mir wahnsinnig viel halt weil ich weiß, dass ich mich auf sie verlassen kann...
     
    #7
    ~°Lolle°~, 12 Februar 2005
  8. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hab ja fast kein Fam mehr außer meiner Mum von daher würdsch sagen Freunde
    MFG Katja
     
    #8
    User 16418, 13 Februar 2005
  9. Ostsee-MV
    Ostsee-MV (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    Single
    Wieso sollte man sich zwischen Familie und Freunde entscheiden?
    Wenn die Situation mal kommen sollte dann eher die Familie. Es kommt aber natürlich auch auf den Grund an...
     
    #9
    Ostsee-MV, 13 Februar 2005
  10. deBergerac
    deBergerac (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    Es heißt nicht umsonst, dass Blut dicker als Wasser ist. Meine Familie hat absoluten Vorrang, komme was wolle.
     
    #10
    deBergerac, 13 Februar 2005
  11. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Familie auf jeden Fall.
    So unterschiedlich können die Meinungen sein :bier:
     
    #11
    SunsetLover, 13 Februar 2005
  12. SirLurchi
    Gast
    0
    Aber man sagt auch, dass Spinat gesund ist und dass Vitamin C erkältungsvorbeugend ist und ...
     
    #12
    SirLurchi, 13 Februar 2005
  13. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin auch froh, dass ich mich nich zwischen meiner Familie und meinen Freunden entscheiden muss. *freu*
     
    #13
    Nastasia, 13 Februar 2005
  14. Freunde - und die Entscheidung fällt sehr leicht
     
    #14
    smileysunflower, 13 Februar 2005
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Eindeutig Freunde

    Bei meiner Familie ist gerade die Verbindung des Blutes hinderlich...

    Mit meiner Familie könnte ich über bestimmte Dinge nicht reden, mit meiner besten Freundin schon..

    vana
     
    #15
    [sAtAnIc]vana, 13 Februar 2005
  16. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Mein Mann und meine Mädels...also eindeutig Familie. Denn ohne die drei wär ich heute nicht der Mensch der ich bin.
     
    #16
    Cora, 13 Februar 2005
  17. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich rechne meinen Freund zu Familie dazu - und dann auf jeden Fall die. Eine meiner Schwestern ist sowas wie meine beste Freundin und insgesamt fühle ich mich sehr wohl in meiner Familie. Ich kann mit meiner Familie besser reden als mit Freunden (hab ich auch nicht so viele).
     
    #17
    Olga, 13 Februar 2005
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Familie, speziell meine Eltern.

    Ich hab nur wenig langanhaltende Freundschaften, die dieser Bezeichnung wirklich wert sind und mir die Personen wirklich wichtig sind.. aber das kommt nicht an die Bedeutung meiner Eltern für mich ran.
     
    #18
    MooonLight, 13 Februar 2005
  19. deBergerac
    deBergerac (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    Und, ist Spinat ungesund oder fördert Vitamin C Erkältungen?
     
    #19
    deBergerac, 13 Februar 2005
  20. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich kann mich da nicht für eins entscheiden, meine Familie gibt mir Geborgenheit, Schutz, Sicherheit. Aber meine Freunde halten mich am Leben, ich kann weder auf meine Familie noch auf meine Freunde verzichten, für mich ist beides sehr wichtig.
     
    #20
    Supermaus83, 13 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch wichtiger Familie
vry en gelukkig
Umfrage-Forum Forum
17 Februar 2016
22 Antworten
Johnny2
Umfrage-Forum Forum
29 Mai 2015
1 Antworten
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
26 November 2014
29 Antworten