Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was ist euer lieblings-haribo? oder katjes... oder so kram halt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von CCFly, 8 Juli 2009.

1. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    na? also ich mag color-rado und lakritzschnecken vor allem. und alles was sauer ist.
    in der umfrage sollte das heißen ich mag am liebsten. also die firma, die allgemein den besten kram herstellt, wird angekreuzt.

CCFly, 8 Juli 2009
  2. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Mhhh Lakritz ^^
    Aber am häufigsten esse ich wohl Haribo Fantasia. Da kann man einfach mehr auf einmal von essen :grin:

User 64931, 8 Juli 2009
  3. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Haribo Vampire im Moment... aber da kann ich mich schnell für was neues begeistern. Hauptsache es sind keine 0815-Gummibärchen. Weingummis find ich auch geil, aber da nicht die von Haribo.

Subway, 8 Juli 2009
  4. roli123
    roli123 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    3
    offene Beziehung
    Wahrscheinlich ist es für einige zu langweilig, aber ich mag am liebsten die Goldbären.

roli123, 8 Juli 2009
  5. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich bin nicht so der Gummibär Fan- aber wenn dann hole ich mir Fruchtbären (Marke egal) oder diesen Colorado Mix, wo auch Lakritze dabei sind. Lakritzschnecken mag ich gar nicht- aber wenn so Zucker und Kokoskram drum ist schon :grin:..aber allgemein..stehe ich mehr auf Kekskram :grin:

klatschmohn, 8 Juli 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich bin der Haribo hasser *rot werd* ich kann weder was an goldbären noch irgeendwas an colorado oder dem anderen gummikram wie katjes und trolli finden.

Pink Bunny, 8 Juli 2009
  7. GreenEyedSoul
    0
    Ich weiß nicht, welche von wem sind.
    Ich mag alles mit Lakritze, von Trolli die gefüllten Joghurtteile (aber die kann ich nur manchmal essen, es gibt auch Phasen in denen ich die eklig und übersüßt finde), Fred Ferkel und lange saure Schnüre. Diese sauren Pommes mag ich auch, aber die sind nicht von allen Marken sauer.

GreenEyedSoul, 8 Juli 2009
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Haribo Colorado, wobei ich da nicht die ganze Tüte aufesse, sondern immer ein bisschen was übrig lasse. :grin: Das kriegt dann mein Papa.
    Die Berries ess ich auch sehr gerne, hier und da auch gerne mal eine Lakritzschnecke. Auch gerne die sauren Bohnen. :grin:

krava, 8 Juli 2009
  9. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Ich hab immer am meisten Haribo gegessen. Da mag ich fast alles, am liebsten die Frösche. Und von Katjes die rosa Pilze und Salzlakritzbrezeln.

User 88899, 8 Juli 2009
  10. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Am leckersten find ich eigentlich die aus so einem speziellen Gummi-Viecher-Shop hier. Keine Ahnung was das für eine Marke ist.

Ich nehm aber auch Haribo Sachen.

metamorphosen, 8 Juli 2009
  11. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Oft mag ich die Dinge, die man eher am Kiosk oder nur in Großpackungen bekommt. Z. B. die Bananen von Haribo ("Bananas"). Lecker... :smile:

MrShelby, 8 Juli 2009
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich esse keine Süßigkeiten, weil sie mir zu süß sind und ich sie alle nicht mag. (Abgesehen davon, dass sie in Mengen fett machen und das meinem Trainingsgeist widerspricht.) Abgesehen vielleicht von Bärchen aus dem Bärchentreffladen mit hohem Gehalt aus Direktsaft von Früchten. Aber die haben immer noch zuviel Zucker, sind zu teuer und schecken im Gegensatz zu anderen Dingen nicht gut genug, als dass ich sie mir kaufen würde.

xoxo, 8 Juli 2009
  13. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ich liebe Haribo-Vampire. Genau die richtige Mischung aus Lakritz und Fruchtgummi. Und Quaxi, also die Frösche.

Allgemein steh ich aber mehr auf Schoki.

Ört, 8 Juli 2009
  14. Eye
    Eye (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Hm, ich glaube ich mag alle, die sauer sind und ich mag Yoghurt Gummies und Tropi Frutti am liebsten. Die besten "Gummies" überhaupt sind wie ich finde aber diese rosa weißen Pilze, die es nur am Kiosk gibt, die sind der Hammer.
    Hm, trotzdem nicht unbedingt das, was ich jeden Tag haben muss - Salzstangen und solchen Kram mag ich viel lieber...

Gruß Eye

Eye, 8 Juli 2009
  15. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Och, mal hab ich auf das Lust, mal auf jenes. Manchmal auch das verlangen ein bisschen fettreduzierter zu essen, mal nicht. Kann eher sagen, was ich nicht mag: Lakritz, diese weißen Mäuse und sämtliches Zeugs in Form einer Schlange.. gott, haben die eigentlich überhaupt einen Namen ? Diese "Stäbe" die es in ekel-rot, grün, blau und "colafarben" gibt, gefüllt mit irgendwas weißem :S

Julezzz, 8 Juli 2009
  16. Tonks
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    33
    1
    Es ist kompliziert
    von Haribo die Kirschen

wo ist die nächste Packung??

Tonks, 8 Juli 2009
  17. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    obs jetzt von haribo ist weiß ich nicht aber die sauren glühwürmer mag ich total gerne.bzw. mochte ich.

capricorn84, 9 Juli 2009
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die sind von trolli. ;-)

CCFly, 9 Juli 2009
  19. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Am liebsten diesen Lakritz-Konfekt. Es gab ne Zeit, da MUSSTE ich das tütenweise futtern - keine Ahnung warum :grin:

Chérie, 9 Juli 2009
  20. *PennyLane*
    0
    Uaaaaah, Katjes, Katjes, Katjes! Am besten vom Lagerverkauf :grin:! Ich hab da eine Zeit lang immer in den Sommerferien gearbeitet, und man sagt dass man sich dabei an den Sachen "überfrisst" und sie dann nie mehr mag - ich hab vergeblich auf den Effekt gewartet :grin:.
    Ich liebe die neuen Sachen wie Mango Melody, YoguBerries, Berry Cassis, usw. :herz:
    Domino Delicious ist auch seeeehr gut, und von den Klassikern mag ich besonders die Jogger Gums, Pinke Pilze und die Katzenpfötchen. Immer wenn ich zuhause bin nehm ich nachher immer direkt ganz viele davon mit :tongue:. Sehr praktisch.

Obwohl, Haribo ist auch ganz ok, aber laaaange nicht so toll wie Katjes. :smile:

*PennyLane*, 9 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...