Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist euer Lieblingsland?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Neugierix, 26 Juli 2006.

  1. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    Egal ob mich hier jetzt einige lynchen werden oder nicht: Meines ist ganz klar Italien.:herz: :herz:

    Grad hab ich eine Mail von meiner italienischen Freundin bekommen und hab sooo Sehnsucht nach ROm bekommen:cry: Menno...

    Was ist euer LIeblingsland?

    Wieso ist euer Lieblingsland so toll?

    Ich mag an Itliane die Landschaft, die Kultur, die Leute, die Sprache, das Essen, die Autos, die Burschen.......:herz: :tongue: :zwinker: ALLES!
     
    #1
    Neugierix, 26 Juli 2006
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    [​IMG]

    Hab mal ein Jahr in den Staaten gewohnt und es hat mir so gut gefallen, dass ich am Montag wieder für mindestens 13 Monate rüberfliege. Damals war ich Schüler einer High School und habe mein amerikanisches Abi gemacht, diesmal als Au Pair.

    Was ich an den USA liebe:
    - Die Sprache: Englisch hat einen schöneren Fluss als Deutsch, Sex auf Englisch klingt klasse :engel_alt: und selbst Beschimpfen hört sich besser an. Außerdem interessieren mich die verschiedenen Slangs sehr.
    - Die Menschen: Sind überhaupt nicht so prüde wie man immer behauptet :-D Sehr offen und herzlich. Außerdem tragen Amerikaner pride and spirit in sich, was man von Deutschen (Ausnahme: WM) nicht gerade behaupten kann.
    - Das Schulsystem: Soviel Elan, Spaß an der Schule und Eifer habe ich sonst noch nie verspürt. Der Zusammenhalt der Schule ist undenkbar groß, von wegen Cheerleader & Footballer berühmt und so... nichts da! Alle haben eine Chance beliebt zu sein. Musikalische und sportliche Talente werden viel besser als in Deutschland gefördert!
    - Die Kultur: Amerika besteht aus Immigranten und es ist ein Mix aus sovielen Kulturen und es gibt soviele verschiedenene Traditionen. Jeder kann etwas finden, was ihn fühlen lässt, als wäre es ein Stück zu Hause.
    - Das Land: 50 Staaten mit je anderen Eigenschaften und Lagen, ein Land das an beiden Ozeanen liegt, ein Land das in 4 verschiedenen Zeitzonen liegt ... wie interessant kann solch ein Land sein? Sehr!

    USA = :herz:
     
    #2
    xoxo, 26 Juli 2006
  3. Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    Schweden

    Die Menschen sind so Liebenswürdig, freundlich und lieb.

    Die Natur ist der Hammer. Selbst in Stockholm. fährst vom Zwntrum aus 20min und bist mitten in der Wildnis.
     
    #3
    Mars78, 26 Juli 2006
  4. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Also ich hab zwei Länder deswegen wird's a bissl länger.
    Ich übernheme mal xoxo's Idee mit den Flaggen - find ich gut :grin:
    ------------------------------------------------------------------
    Irland
    [​IMG]

    Dieses Land fasiziniert mich einfach nur, und besonders das einzigartige Flair von Dublin hat mich überzeugt.
    Keine andere Stadt die ich je gesehen habe - und ich habe schon einige gesehen - hat mich so"berührt" durch die liebevolle Architektur, die wundervollen und freundlichen Menschen und durch ihren Abwechslungsreichtum.
    Und wenn man genug vom Stadtleben hat, dann fährt man halt an die Küste und genießt dort das wunderschöne Meer und die Aussicht auf die die schönen Küstenhäuser und den Hafen.
    Ich hab mich jedenfalls verliebt! :herz:

    ---------------------------------------------------------------
    Deutschland

    [​IMG]

    Das zweite Land ist meine Heimat.
    Ich möchte wirklich nirgernds anders wohnen und leben, da ich hier alles habe was ich brauche.
    München bietet mir alle erdenklichen Möglichkeiten und ich habe bis jetzt nur von München profitiert gehabt.

    Ein weiterer Grund ist das hier:
    [​IMG]

    Jeder Bundesstaat hat sein eigenes Flair, seine eigene Kultur und seinen eigenen geschichtlichen ursprung - Diese individualität unter den Staaten ist wunderbar!
    Egal ob Sprache, Kultur etc - Irgendwie ticken sie doch alle anders - und irgendwie ist genau das was mir insgesamt an Deutshcland gefällt! :herz: :grin:
     
    #4
    bett-poster, 26 Juli 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    [​IMG]

    meine 2. heimat. :smile:
     
    #5
    CCFly, 26 Juli 2006
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Meins ist auch Schweden, obwohl ich leider noch nie da war, aber das ändert sich hoffentlich mal. :smile:

    Ansonsten finde ich auch Kanada noch traumhaft!
     
    #6
    krava, 26 Juli 2006
  7. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Na dann bloß nicht zu oft dort in die Pampa fahren, sonst ändert sich die Meinung ganz schnell :hmm: .. *Schweden-Urlaub-Experte*
     
    #7
    bett-poster, 26 Juli 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich würd auch mal gern nach schweden...
     
    #8
    CCFly, 26 Juli 2006
  9. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    doch bei "MArs78" ... drittes Posting oder so :grin:
     
    #9
    bett-poster, 26 Juli 2006
  10. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    [​IMG]

    Italien natürlich! Bin Halbitalienerin und mein Herz schlägt eindeutig italienisch....:cool1:
    Hoffentlich klappt es, dass ich nächstes Jahr für ein halbes Jahr dort wohne und arbeite.
     
    #10
    StolzesHerz, 26 Juli 2006
  11. Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    wieso is doch grad geil. Schöne Hütte am See. Wenn es zu ruhig wird und man unter Leute will. Ab ins auto und rein nach Stockholm, shoppen, essen gehen oder ab ins Karma,Sturekompaniet,Spyba oder in die Cafe Opera.

    Hejdâ
     
    #11
    Mars78, 26 Juli 2006
  12. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Nicht jeder hat ein auto - nicht jeder hat einen Führerschein ...
    und Nicht jeder hat ein Feriengrundstück da oben, dass er seit 10 Jahren jede Ferien besuchen musste :grin:
    (Im Umkreis von 10 km drei Nachbarn und alle über 60 - Das nenn ich mal ein soziales Umfeld :ratlos: )

    Und manche müssen teilwese sogar 6 Stunden fahren bis sie in Stockholm sind :zwinker:
     
    #12
    bett-poster, 26 Juli 2006
  13. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    mein Herz schlägt nur für ein einziges Land-is gibt da echt viel zu sehen, liegt an mehreren Ozeanen und wird nie langweilig.

    Bissl groß ist es vielleicht...aber who cares...

    das ist es, ich denke viele waren da schonmal und finden es genauso schön wie ich:

    [​IMG]
     
    #13
    columbus, 26 Juli 2006
  14. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    ENGLAND

    ich liebe die sprache und den englischen akzent, außerdem die vielen verschiedenen "dialekte" (z.b. cockney), die es dort gibt.

    ich war sowohl in größeren städten (z.b. manchester, aber auch london), als auch in wirklich kleinen ortschaften und überall ist es das gleiche:
    dieses flair finde ich unbeschreiblich.

    allein die häuser und diese kitschigen einrichtungen finde ich so toll (ich persönlich würde mich nicht so einrichten, aber ich finde diesen typischen stil wesentlich schöner als z.b. dieses typisch deutsche image von wegen eiche rustikal etc. :zwinker:), dann die läden, die pubs, kneipen, die leute, die kuktur, schon allein die busse :tongue:

    außerdem finde ich die landschaft dort total schön. ich liebe grüne wiesen, diese trockensteinmauern usw. das alles finde ich viel schöner als unsere landschaft hier.

    wenn es nicht so teuer wäre, würde ich sofort dort hin zum studieren!

    achja: deutschland ist danach mein lieblingsland, einfach, weil ich mir nicht vorstellen kann, mich irgendwo anders so zuhause zu fühlen wie hier.
     
    #14
    User 12900, 26 Juli 2006
  15. Hotangel
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    Amerika!!!!!!!!!:herz: :herz:
     
    #15
    Hotangel, 26 Juli 2006
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ganz? :ratlos:
     
    #16
    CCFly, 26 Juli 2006
  17. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Österreich.

    #Hannes#
     
    #17
    dubAUT, 26 Juli 2006
  18. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja seit ich in der karibik war, oh man das ist unheimlich schön dort hab mich richtig in diese kleinen inseln verliebt, wenn ich daran denke allein die km weiten strände, die palmen, das meer einfach nur der hammer !!!!!
     
    #18
    Hackbraten, 26 Juli 2006
  19. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Des ist ein Kontinent - kein Land :hmm: ...

    Off-Topic:
    Wusstet ihr dass in Japan eine Stadt namens USA gegründet wurde um die U.S.A. in den wirtschaftlichen Ruin zu treiben? ... [​IMG]
     
    #19
    bett-poster, 26 Juli 2006
  20. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Nachmacher :tongue: Und dann siehts auch noch gut aus ... :grin:

    :blabla_alt: Geil
     
    #20
    xoxo, 26 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lieblingsland
Beastie
Umfrage-Forum Forum
31 Juli 2006
33 Antworten
Test