Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DarkWhite
    Gast
    0
    10 November 2008
    #1

    Was ist euer Lieblingsplatz?

    Was ist euer ganz persönlciher Lieblingsplatz? Der Ort, an dem ihr euern Partner kennengelernt habt? Ein Urlaubsort? Oder ein Stück Heimat? Symbolisch besitzen oder einem lieben Menschen seinen Lieblingsort schenken kann man jetzt auf WhatsYourPlace.
     
  • NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    10 November 2008
    #2
    Ich hab einen Lieblingsplatz bei mir in meiner alten Heimat...unter einer Brücke am Wasser
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    10 November 2008
    #3
    unser Haus ... :smile:
    Hier fühle ich mich einfach so wohl...
     
  • MsThreepwood
    2.424
    10 November 2008
    #4
    Die kleine Nische direkt gegenüber von den Hansa Studios hier in Berlin. Warum kann ich nicht genau sagen. In den Studios hat ein guter Freund sein Album aufgenommen und an dem Platz haben meine Freundin und ich uns die ersten Male getroffen.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    10 November 2008
    #5
    Auf unserem Friedhof. Bin kein Satanist oder sonst was aber ich find es dort friedlich ruhig und eifach schön. Hat so das sich fallen lassen
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.339
    133
    25
    Verheiratet
    10 November 2008
    #6
    [x] der kennenlernplatz mit dem Partner.

    Wir haben uns dort zwar nicht kennengelernt im Sinne von - zum ersten mal gesehen. Aber wir haben uns dort richtig "kennen gelernt".
    Wenn ich an einen besonderen Ort denke, dann an diesen. Und das, obwohl ich dort höchstens 5 Mal im Leben war. *träum*
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    10 November 2008
    #7
    x stück heinat

    Ein favorit ist der Angel Platz am Wasser vor dem Haus meiner Großeltern :smile: Direkt an der Spree.

    Da kann man schwimmen, Bot fahren, angeln oder einfach nur sitzen und nachdenken
    Immerwider schön ist es vorallem wenn da überall die Libellen fliegen oder man die ganzen Frösche sieht :smile:

    ach ich zeig euch einfach was ich meine ^^

    Link wurde entfernt

    Link wurde entfernt

    Link wurde entfernt

    Link wurde entfernt

    unspektakulär für andere aber echt ein absoluter Ruhepol für mich :smile:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Sexybunnybabe
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    12
    Single
    10 November 2008
    #8
    Ein ganz bestimmter abgelegener, felsiger Teil am Hafen von meinem langjährigen Ferienort etwa zwischen 18 und 19:30 Uhr.
    Da kann man so schön das Meer beobachten, nachdenken, reden, die Abendsonne genießen, philosophieren, träumen, Musik hören.
    Und ich verbinde mit diesem Ort Momente, die ich mit guten Freunden bzw. meinem Ex-Freund verbracht habe.
    Wenn ich dran denke, wäre ich am liebsten jetzt wieder da...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 November 2008
    #9
    ja, ich hatte einen. den gibts aber nicht mehr. da wurde drauf gebaut, häuser und so. :frown:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.383
    348
    4.768
    nicht angegeben
    10 November 2008
    #10
    Über sowas habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, so auf die schnelle denke ich, dass ich keinen Lieblingsplatz habe. Höchstens meine Stammdisse oder so :grin:
     
  • Pornobrille
    Benutzer gesperrt
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    10 November 2008
    #11
    Leider nicht.
    Früher gab es 50m von meinem Haus entfernt so ein kleines Stück Land mit vielen Bäumen und Steinen, wo ich mit meiner Cousine früher immer gespielt hab. Wir saßen da stundenlang auf den Bäumen.
    Jetzt sind da Häuser..

    Ich hätte gern einen Baum mit Sitz-/Liegemöglichkeit, oder so ein Fenster mit "Sitzbank", wie man das aus Amerika kennt.
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    10 November 2008
    #12
    Das Donauufer! Ich könnte hier stundenlang langlaufen, rumsitzen und nachdenken. Ich liebe es einfach :herz:
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.340
    348
    2.218
    Single
    10 November 2008
    #13
    Ich habe keinen direkten einzigen Lieblingsplatz...

    Aber am wohlsten fühle ich mich wohl im Winter auf einem verscheiten Berg bei schönem Wetter mit wunderschönem Panorama und natürlich mit Skiern unter den Füßen...

    Und im Sommer auf einem Segelboot oder einem großen Segelschiff auf einem schönen Gewässer (muss nicht unbedingt ein Meer sein... auch Binnenreviere sind schön) bei mittelstarkem bis kräftigem Wind.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    10 November 2008
    #14
    Da wo mein Schatz ist da bin ich auch gerne. :herz: Aber so richtig an Lieblingsplatz?? :confused: Vielleicht die Couch? Unser Bett? Keine Ahnung, ich denk ich hab keinen.
     
  • musicus
    musicus (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    11 November 2008
    #15
    das besondere kommt nicht vom ort, sondern von innen.
    ich habe - glaube ich - keinen ort, an dem es mir besonders gut gefällt; im zweifelsfall da, wo ich musik machen kann.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 November 2008
    #16
    Ja, so wie bei "My Girl", direkt an einem See mit Steg und einem tollen großen Baum, auf dem man sitzen kann :herz: :herz: :herz:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    11 November 2008
    #17
    Off-Topic:
    Oh, "My Girl". Immer wieder schön. Aber traurig.
    "Er kann doch ohne seine Brille nichts sehen." :cry:
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    11 November 2008
    #18
    Mein Lieblingsplatz ist der von meinem Fussballverein :tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 November 2008
    #19
    Ein bestimmter Strandabschnitt in Norden an der Nordsee in Deutschland.
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    11 November 2008
    #20
    Mitten auf dem Gardasee auf unserem boot.

    Musik hören & dabei einpennen, und wenns zu warm wird einfach über die badeplattform ab ins wasser springen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste