Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist euer nächstes Reiseziel?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 37284, 13 November 2007.

1. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.754
    348
    3.634
    Verheiratet
    Nächstes Wochenende flieg ich nach Stockholm, kurz vor Sylvester flieg ich dann zwei Wochen nach Detroit :herz:
    Und ab nächsten Mai 4 Monate Boston. Da ist dann auch einiges innerhalb der USA wieder drin, Detroit wie immer, und mal schauen was ich sonst noch so entdecke :cool1:

User 39498, 13 November 2007
  2. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Bis vor 2 Stunden im -Januar nach NYC...:herz_alt:-
    Momentan sieht´s eher nach -Sonntag an die Ostsee- aus :schnarch_alt:

Fördefeger, 13 November 2007
  3. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Schön wärs... Mein Freund verdient zwar wirklich mehr als der Durchschnittsbürger, das heißt aber noch lange nicht, dass er mir auch was davon abgibt :zwinker: Nee nee, dafür muss ich schon selbst aufkommen. Aber so teuer ist das eigentlich gar nicht...

NikeGirl, 13 November 2007
  4. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich habe noch überhaupt nichts geplant und wahrscheinlich wirds vor Sommer 2008 auch nichts. Ich schwanke noch, ob ich dann nach Südamerika, Südostasien oder nochmals in die USA möchte und habe mich noch nicht entschieden. Aber hat ja noch Zeit, Geld habe ich momentan sowieso grad nicht und Urlaub kann ich grade auch keinen nehmen. Vielleicht liegt aber mal ein verlängertes Wochenende drin, dann aber irgendwo in Europa. Mal sehen :smile:

Samaire, 14 November 2007
  5. glashaus
    Gast
    0
    Ab Februar 5 Monate Amsterdam :herz:

Ansonsten erst Urlaub nachdem ich eine Bachelorette bin, den bekomm ich dann zum Glück auch geschenkt.

glashaus, 14 November 2007
  6. Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.802
    123
    11
    Verheiratet
    bis vor ca 2 wochen, hatten wir eigentlich vor nach amerika zu gehen für 3 wochen.

aber es passt mir einfach garnicht. und extra für amerika (wo ich nicht hin will) so viel geld auszugeben. hmm das reut mich extrem.

möchte mit diesem geld, oder weniger. lieber an einen schönen mir sympaischen ort.

deshalb ist noch alles offen! mal kukken wo es uns schlussendlich nächstes jahr hinzieht... :zwinker:

Sheilyn, 14 November 2007
  7. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.754
    348
    3.634
    Verheiratet
    Wieviel von Amerika kennst du denn schon? Basierst du deine "Unsympathie" auf der Politik oder auf Menschen, die du persönlich kennst?!

Bisher hat noch jeder den ich kenne einen Ort in diesem riesigen Land gefunden, der ihm sympathisch war.
    Ehrlich, ich kann diese latente Amerika-Feindlichkeit nicht nachvollziehen. Vor allem sinds doch meistens Leute, die noch NIE da waren :ratlos:

User 39498, 14 November 2007
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.874
    0
    2
    Single
    Nach Amerika zieht's mich ehrlich gesagt auch nicht (mehr). Nicht, weil mir Land und Leute generell unsympathisch wären, sondern weil ich schon auf das Einreisetheater dort keine Lust habe, SO toll ist es dann auch nicht, daß ich mir das geben müßte, da gibt's andere Orte, die nicht so ein Theater machen und mich mehr reizen.

@topic: Der nächste Urlaub ist noch nicht wirklich geplant, hängt davon ab, wie mein Examen läuft bzw. wann ich dann letztlich das nächste Mal frei hab... in anderthalb Wochen fliege ich mal wieder nach Edinburgh/Newcastle, aber nur für ein paar Tage, ist also kein "richtiger" Urlaub.

Dafür war mein Sommerurlaub umso toller! :herz: 4 Städte in 10 Tagen, Dublin, Newcastle, Edinburgh und London! :smile: Für dich wär's aber nichts gewesen @TS (ich weigere mich, dieses Hyperbolidingsbums auszuschreiben :-D ), das ganze war nämlich auch mit 4 Flügen in 10 Tagen verbunden... *g*

Sternschnuppe_x, 14 November 2007
  9. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.137
    898
    9.166
    Single
    Sicher ist leider noch gar nichts, aber man kann ja mal träumen. :zwinker:

Prag wäre mein nächstes Wunschziel, ist es schon seit 1,5 Jahren, aber bis jetzt hats nicht geklappt. :frown: Kein Geld! :flennen:
    Vielleicht klappt wenigstens ein verlängertes Wochenende Anfang nächsten Jahres, wenn ich im Dezember ein bisschen Geld verdient hab.

Ansonsten will ich unbedingt mal wieder ans Meer! Ein kleiner Nordseeurlaub mit meinem Freund... Das wär was nächstes Jahr!! *träum*

krava, 14 November 2007
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.874
    0
    2
    Single
    Nach Prag würde ich auch gerne mal... mache ich bestimmt auch irgendwann mal... :zwinker:

Ja, Meer ist bei mir auch immer toll... zumal ich gemerkt habe, daß ich nicht mehr krank bin, seit ich im Ausland und auch danach alle paar Wochen mal am Meer war...

Leider hab ich niemanden, der Lust auf dieselben Reisen hat wie ich... meinen 10-Tages-Trip hab ich ja auch ganz alleine gemacht (okay, in Edinburgh und Newcastle hab ich jemanden besucht, aber in Dublin und London und unterwegs war ich ganz alleine), und das ist zwar nicht schlimm, aber manchmal auch etwas einsam...

Sternschnuppe_x, 14 November 2007
  11. krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.137
    898
    9.166
    Single
    Prag ist auch am nächsten von meinem Wohnort aus. Nur 250km.

Mir hat die Meeresluft auch total gut getan. Ich hab dauernd geschwollene Atemwege wegen diverser Allergien, am Meer hab ich trotz Erkältung besser Luft bekommen. Und die salzhaltige Luft hat auch meine Haut verbessert, ganz abgesehen von meiner Stimmung im allgemeinen. :smile:
    Das einzig negative war mein Sonnenbrand, haarscharf an der Grenze zu Verbrennungen zweiten Grades. :eek:

krava, 14 November 2007
  12. Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.802
    123
    11
    Verheiratet

ich hab ganz einfach kein bedürfnis nach amerika zu gehen! ist mir einfach unsymphatisch.
    ich würde zuerst 50 andere länder besuchen wollen! ganz einfach. :zwinker:

amerika sagt mir nichts spezielles. andere länder interessieren mich um weiten mehr!

muss ja nicht jeder ami-land toll finden! :engel: :kopfschue

13. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.543
    123
    19
    nicht angegeben
    Ach es ist doch heute "in" und "cool", die USA aus Prinzip scheisse und die Leute für dumm und oberflächlich zu halten, obwohl man nie da war und das keineswegs beurteilen kann. Aber eben. Es leben die Vorurteile. Und natürlich muss man das Land nicht toll finden (ich finde bspw. entgegen der allgemeinen Meinung Australien oder u.a. auch London komplett überbewertet - allerdings war ich schon - teils mehrfach - da :tongue:), aber diese grundsätzliche USA-Feindlichkeit, die manche haben, ist einfach lächerlich.

Samaire, 14 November 2007
  14. Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.802
    123
    11
    Verheiratet

ehm, tschuldigung... :ratlos: kann doch nichts dafür. es ist nicht "in" die usa scheisse zu finden.
    ich habe ganz einfach kein bedürfnis danach nach ami-land in die ferien zu gehen! :ratlos: aber man steckt halt gerne alle in eine schublade. jeder hat doch länder, die er mal bereisen möchte und solche die weniger beliebt sind. hat allerdings für MICH nichts mit "in" und "out" zu tun. aber egal, ist ja meine sache....

15. Ginny
    Ginny (36)
    Sehr bekannt hier
    5.529
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Da ist noch nichts fest geplant, aber es sieht (von außerdeutschen Zielen mal abgesehen) nach Italien, England, Wien oder (nochmal) Prag aus.

Ginny, 14 November 2007
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.435
    218
    263
    Verheiratet
    theoretisch zumindest prag. und demnächst will ich auch mal gerne nach mull, sco.

CCFly, 14 November 2007
  17. taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    richtigen urlaub wird es wohl frühestens nächsten herbst geben - probezeit erstmal rumbekommen. geplant sind zwei trips über verlängerte wochenenden: madrid und münchen.

taitetú, 14 November 2007
  18. User 37900
    User 37900 (33)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Wir haben für nächstes Frühjahr eine Woche Juist geplant.

User 37900, 14 November 2007
  19. Starla
    Gast
    0
    Ich beneide Dich :herz: *träum*

Ich glaube, das wird nächstes Jahr nichts mit dem Urlaub :/

Starla, 14 November 2007
  20. Nat-
    Nat- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vorerst steht nur Balkonien zur Auswahl :zwinker:
    Aber ich plane derzeit, so in ~2 Jahren eine Famulatur in Norwegen zu machen, das ist dann sogar noch besser als ein reiner Urlaub :tongue:

Nat-, 14 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...