Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist euer nächstes Reiseziel?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 37284, 13 November 2007.

1. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.786
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Joa, aber an Reisen finde ich immer nur den Nachteil, dass man dann hier so viele Leute zurücklässt. Am liebsten würde ich die immer alle mit in meine Koffer packen :zwinker: naja, aufjeden Fall gehts bei mir ja auch bald Skifahren :smile: Und 6 Wochen später ATLANTA :herz: Wie ich mich freue :smile: :smile:

Die_Kleene, 20 November 2007
  2. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    ich fahr im zwei wochen märz nach österreich. skifahren:smile:

Rennschnecke, 20 November 2007
  3. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Freund, ein befreundetes Pärchen und ich werden zwischen Weihnachten und Neujahr für 4 Tage an die Müritz fahren (Mecklenburg-Vorpommern)

tessa88, 20 November 2007
  4. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.754
    348
    3.627
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Yeah girl rollin' down in Georgia :smile: Haben grad nen Austauschstudi aus Atlanta hier und mit dem hab immer soo viel Spaß. Hast du da Familie oder warum fliegst du hin? :smile: Ich freu mich auch schon soo auf Detroit :herz: Ich reise eigentlich ganz gerne auch mal allein, NYC war z.B. allein echt ne geile Sache.

User 39498, 21 November 2007
  5. User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.352
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Oh da werd ich jetzt gleich ganz neidisch.... so viele tolle geplante Urlaube!!!

Ich will auch weg :frown: Ist aber noch gar nichts geplant....

Und ich hab so viele Traumreisziele, dass ich mich gar nicht festlegen könnte, wo ich als erstes hinwill.

User 48246, 21 November 2007
  6. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    - Mitte Januar: Hamburg für 5 Tage
    - Ende Februar bis Ende März bin ich in Thailand :smile2:

Und wenn alles mit dem Arbeitgeber klappt bin ich ab August bis Oktober/November in Japan für ein Praktikum (Ja kein Urlaub ... aber naja wird schon werden :smile2:)

bett-poster, 21 November 2007
  7. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.786
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ja, alleine reisen kann auch toll sein, aber diesmal mach ich nen Austausch und komme dort in eine Gastfamilie, gehe auf die High School und erkunde mal die Staaten :smile: Freue mich da schon so drauf und warte jetzt vor allem darauf, dass ich bald mal meine Gastfamilie kennenlernen kann, also zumindest per Mail. :zwinker: Wird allerdings wahrscheinlich erst im Januar klar sein. Aber was solls, ich freu mich so oder so :grin:

Die_Kleene, 21 November 2007
  8. Schnuckl20
    Schnuckl20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    593
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich würde gerne im September mit meinem Freund in die USA. Toll fände ich so eine Art Rundreise von LA nach Las Vegas und San Francisco. Aber so eine fertig gebuchte Reise kostet ja doch recht viel. Drum wär die Überlegung, mit einem Mietwagen selber alles zu erkunden. Aber ich weiß auch nicht recht. Kenn mich da kaum aus wie das dann abläuft.

Schnuckl20, 22 November 2007
  9. Nabla
    Nabla (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    jetzt kommt erst mal Anfang Dezember für 3 Tage nach Oslo, nächstes Jahr dann im Mai mit dem Fahrrad den Main lang, von Kitzingen bis zum Rhein und im Herbst 08 dann 3 Wochen Australien - sind da schon am planen...
    Und dienstlich ist erst mal nur eine Woche Berlin im Februar fest, ansonsten mal sehen, was es noch an netten Tagungen gibt - da gibts bei mir eigentlich immer die Möglichkeiten, auch die nähere Umgebung auf eigene Faust zu erkunden.

Nabla, 22 November 2007
  10. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.754
    348
    3.627
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Uiii wie schön - ja ich bin vor jetzt über 4 Jahren als Austauschschülerin nach Detroit gegangen. Und wie du siehst, those ties never break...Ich wünsch dir sooo viel Spaß! Gehst du für ein halbes Jahr? Mit welcher Orga?

Morgen gehts los nach Stockholm :herz:

User 39498, 22 November 2007
  11. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.681
    298
    1.810
    Verheiratet
    Ende März geht es 1 Woche mit Schatz nach Ischgl in unseren heißgeliebten Almhof zum Ski fahren und im August 2 Wochen Südfrankreich.

Mal schauen das wir im Herbst zumindest noch die ein oder andere Woche nach mallorca/Son Antem kommen

endlich mal wieder ne vernünftige Urlaubsplanung nach 8 Jahren

Stonic, 22 November 2007
  12. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.786
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Nee erstmal nur drei Wochen und die Organisation macht prinzipiell unsere Schule, allerdings beläuft sich das ganze Austauschprogramm auf die Organisation GAPP.
    Ich hoffe sehr, dass ich mich mit meiner Gastfamilie und dem ganzen Umfeld dort gut verstehe, offen für neues bin ich nämlich sehr, damit ich die dann immer wieder besuchen kommen kann.
    Im Mai kommen dann die Amis übrigens zu uns. Bin ich auch mal gespannt, wie das wird. :smile:
    Schöne Tage in Stockholm wünsch ich dir :herz:

Die_Kleene, 22 November 2007
  13. Franzi91
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Usa

zwar muss ich ab nächstes jahr erstmal arbeiten, aber wenn ich genug geld zusammen habe, fliege ich nach New York und zwar alleine. Freue mich jetzt schon drauf, obwohl wahrscheinlich noch 1,5 Jahre dauern wird xD

Franzi91, 23 November 2007
  14. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.754
    348
    3.627
    Verheiratet
    Zum Thema reisen: Ich ärgere mich grade unglaublich. Sitze hier am Flughafen, sollte grade in einer Stunde in Stockholm landen. Habe den Flug wg. Staus verpasst obwohl ich 5h vorher in FN losgefahren bin... der Flieger war noch da aber die wollten mich nicht mehr reinlassen... so ne Scheiße :cry: Der nächste Flug geht morgen früh um 9.30, bis dahin gammel ich jetzt im Hotelzimmer, immerhin gibts kostenloses WLAN..

User 39498, 23 November 2007
  15. User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.352
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    oh je.... ja das ist ja mal doof... :knuddel:

User 48246, 23 November 2007
  16. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    698
    103
    2
    Verliebt
    Bin noch einen Monat im "Urlaub", habe jetzt schon zwei Monate hinter mir. Die Zeit rennt nur so dahin :cry:

Für nächstes Jahr ist noch nichts geplant, fange im Januar einen neuen Job an, erst mal sehen wies da läuft. Aber sicher einige Tage Hamburg und dann noch irgendwohin wo ich wieder tauchen kann. Im Herbst am liebsten wieder nach Thailand :herz:

*Cara*, 23 November 2007
  17. Packers
    Packers (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    in einer Beziehung
    Im Jänner eine Woche nach Bad Schönau (Thermenurlaub), im Juni hoffentlich mindestens zwei Wochen Kanada (Toronto, Montreal) als Flucht vor der EM, vielleicht im Mai eine Woche Salzkammergut

Packers, 24 November 2007
  18. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.434
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Mein nächstes Reiseziel ist eine Kursfahrt nach Weimar im Februar.

Im Juli folgt dann Abifahrt - Ziel: Barcelona! :anbeten:

khaotique, 24 November 2007
  19. schnuggele
    schnuggele (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bei mir geht's als nächstes nach Hamburg im Januar zu König der Löwen *freu*

schnuggele, 25 November 2007
  20. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.351
    123
    4
    Verheiratet
    Ziemlich genau in einem Monat sind wir in Thüringen. Dort wohnen wir in einem ****Wellness-Hotel und lassen es uns am Heiligabend mit einem 5-Gänge-Menü gut gehen. Die Weihnachtstage werden wir dann schön beim Saunen und Schwimmen verbringen. :smile:

Im September würde ich gern nach Ibiza fliegen. :herz:

Lysanne, 25 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...