Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist euer verrückteste Sexerlebnis?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Anila23123, 22 Oktober 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anila23123
    Anila23123 (23)
    Ist noch neu hier
    83
    8
    13
    nicht angegeben
    Hallo liebe Leute! :smile:

Der Titel sagt eigentlich alles. Mich interessieren eure Geschichten. Was ist das verrückteste was ihr sexuell je erlebt oder gemacht habt? Ob skuril, riskant oder lustig. War es gut oder ein Desaster? Würdet ihr es gerne wiederholen? Bereut ihr es?

Mal ran an die Tasten. Bin gespannt auf eure Antworten.

Liebste Grüße - Alina

Anila23123, 22 Oktober 2017
  2. User 163333
    Ist noch neu hier
    63
    8
    3
    Single
    Das Einzige was ich erzählen kann ist, dass mir mal eine Freundin von einem Mädel, mit dem ich eigentlich zusammen sein wollte, die mich aber verarscht hat, geblasen hat. Ich mochte ihre Freundin nicht mal, hab das nur getan um sie eifersüchtig zu machen. Und während dem Blasen hab ich der anderen geschrieben was gerade abläuft und sogar ziemlich genau :ashamed:

Im Nachhinein ziemlich dumm und würde ich auch nicht mehr machen, war auch schon Jahre her. Ist bis jetzt mein einziges Erlebnis mit Sex.

User 163333, 22 Oktober 2017
  3. Michii_
    Michii_ (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    58
    33
    2
    Single
    Sex in der therme erding inso ner art geschlossenen strandmuschel wobei direkt daneben auf der liege leute lagen

Michii_, 22 Oktober 2017
    • Heiß Heiß x 1
  4. User 135918
    Meistens hier zu finden
    3.137
    138
    917
    Verliebt
    Um eine Nachbarin meiner damaligen besten Freundin zu ärgern, mit dieser vor ihren Augen im Pool rumgeknutscht und ein wenig erkundet. Sonst bin ich nicht der Typ für sowas aber es bot sich irgendwie an. War auch auf eine gewisse Art schön, hatte dann aber nachhaltig die Freundschaft auf wackelige Beine gestellt.

User 135918, 22 Oktober 2017
  5. User 161456
    Öfters im Forum
    940
    68
    229
    in einer Beziehung
    Sex am im Meer am Strand von Antalya.
    Der Strand ist dort eben und seicht. Man kann ewig weit draussen stehen. Das Wasser war warm und ca. brusthoch.
    Da standen wir und knutschten. Dann kam eins zum andern.

Die nächsten Badenden waren ca. 20 m entfernt. Sie haben offensichtlich nichts mutbekommen.

User 161456, 22 Oktober 2017
  6. User 106548
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    3.733
    348
    4.903
    Single
    Off-Topic:
    Das Thema braucht es echt nicht schon wieder.

User 106548, 22 Oktober 2017
    • sehe ich anders sehe ich anders x 2
    • Interessant Interessant x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.