Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Anila23123
    Anila23123 (23)
    Klickt sich gerne rein
    212
    18
    23
    nicht angegeben
    22 Oktober 2017
    #1

    Was ist euer verrückteste Sexerlebnis?

    Hallo liebe Leute! :smile:

    Der Titel sagt eigentlich alles. Mich interessieren eure Geschichten. Was ist das verrückteste was ihr sexuell je erlebt oder gemacht habt? Ob skuril, riskant oder lustig. War es gut oder ein Desaster? Würdet ihr es gerne wiederholen? Bereut ihr es?

    Mal ran an die Tasten. Bin gespannt auf eure Antworten.

    Liebste Grüße - Alina
     
  • User 163333
    Sorgt für Gesprächsstoff
    73
    33
    3
    Single
    22 Oktober 2017
    #2
    Das Einzige was ich erzählen kann ist, dass mir mal eine Freundin von einem Mädel, mit dem ich eigentlich zusammen sein wollte, die mich aber verarscht hat, geblasen hat. Ich mochte ihre Freundin nicht mal, hab das nur getan um sie eifersüchtig zu machen. Und während dem Blasen hab ich der anderen geschrieben was gerade abläuft und sogar ziemlich genau :ashamed:

    Im Nachhinein ziemlich dumm und würde ich auch nicht mehr machen, war auch schon Jahre her. Ist bis jetzt mein einziges Erlebnis mit Sex.
     
  • Michii_
    Michii_ (20)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    63
    33
    2
    in einer Beziehung
    22 Oktober 2017
    #3
    Sex in der therme erding inso ner art geschlossenen strandmuschel wobei direkt daneben auf der liege leute lagen
     
    • Heiß Heiß x 1
  • User 135918
    temporär gesperrt
    3.217
    138
    923
    Verliebt
    22 Oktober 2017
    #4
    Um eine Nachbarin meiner damaligen besten Freundin zu ärgern, mit dieser vor ihren Augen im Pool rumgeknutscht und ein wenig erkundet. Sonst bin ich nicht der Typ für sowas aber es bot sich irgendwie an. War auch auf eine gewisse Art schön, hatte dann aber nachhaltig die Freundschaft auf wackelige Beine gestellt.
     
  • User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    1.031
    108
    254
    in einer Beziehung
    22 Oktober 2017
    #5
    Sex am im Meer am Strand von Antalya.
    Der Strand ist dort eben und seicht. Man kann ewig weit draussen stehen. Das Wasser war warm und ca. brusthoch.
    Da standen wir und knutschten. Dann kam eins zum andern.

    Die nächsten Badenden waren ca. 20 m entfernt. Sie haben offensichtlich nichts mutbekommen.
     
  • User 106548
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    3.772
    348
    4.935
    Single
    22 Oktober 2017
    #6
    Off-Topic:
    Das Thema braucht es echt nicht schon wieder.
     
    • sehe ich anders sehe ich anders x 2
    • Interessant Interessant x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste