Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    16 Mai 2007
    #1

    Was ist euere ulkigste oder peinlichste Unterhose?

    Also mal vorweg. Normalerweise kaufe ich Unterwäsche die mir weder peinlich ist noch welche ich ulkig finde.
    Trotzdem kann es ja mal vorkommen das man aus was für Gründen auch immer ulkige oder peinliche Unterwäsche hat.
    Habt ihr solche nur für Notfälle? Oder zieht ihr solche trotzdem immer wieder an? Oder bei speziellen Begebenheiten?
    Bitte nur solche Anworten die auch welche haben.
    Und keine Antworten wie "so was führe ich nicht" etc.

    Also ich habe z.b. so ne grüne Unterhose. Hat mir mal meine Mama gekauft. Die trage ich meistens einmal im Jahr wen Fasching ist.
    Und dann habe ich noch so weisse Slips mit so Häschen und Bärchen Muster. Die habe ich ab und zu mal an, wenn ich z.b.
    weiss das ich stark schwitzen werde (Sport) oder meine Tage sehr stark habe.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    16 Mai 2007
    #2
    Ich glaub mit 16 findet man so einiges peinlich. Ich finde keiner meiner Sachen peinlich.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2007
    #3
    Ich hab keine peinliche Unterwäsche. Diese hab ich schon vor Jahren weggeschmissen.
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    16 Mai 2007
    #4
    *Hi hi hi*. Ich glaube sie meint sowas wie die dämlichen Elefanten-Strings für Männer, wo der Rüssel sich in echt bewegen kann [​IMG]

    Off-Topic:
    ich hab sowas nicht! Damit hier keiner auf komische Gedanken kommt - Töröhh
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.117
    248
    1.699
    Verheiratet
    16 Mai 2007
    #5
    Hm, ich habe schicke weiße Unterhose mit roten Herzchen aus der Kinderabteilung von H & M :schuechte . Die hat mir meine beste Freundin mal vor Jahren geschenkt und ich zieh' sie immer noch gerne an -sie ist schließlich schön bequem :tongue: .

    Und dann habe ich noch eine geniale Panty: sie ist royalblau mit rosa Bündchen und vorne sind Bambi und Klopfer abgebildet. Echt total süß :herz: ...

    *hehe*
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    16 Mai 2007
    #6
    Oh gott, ja.
    Türkisgrün, aus so Polyester-Netzstoff, also irgendwie durchsichtig, wird an den Seiten von pinken Schleifchen und Bändchen zusammengehalten...vorne ist dann ne größere ebenfalls pinkte Schleife...
    Die hab ich neulich wiedergefunden und musste so lachen...
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    16 Mai 2007
    #7
    hab einen rosa string mit nem schaaf und einen türkisen mit ner kuh

    und wenn mein freund mich dann auszieht ruft er immer muuuuh oder mähhhh , je nachdem welche ich trage....find das immer sehr lustig :grin:

    aber sonst darf die keiner sehen :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2007
    #8
    ich hab halt so ein paar richtig hotte omi-unterhöschen mit schiffchen und blumen drauf :grin:
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    16 Mai 2007
    #9
    Ich hab nix peinliches, nur meine Sportunterwäsche ist jetzt nicht gerade sexy :grin: Da ist im Schritt son Geleinschubteil, damits beim Reiten nicht scheuert. Hauptsache bequem :tongue:
     
  • Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    16 Mai 2007
    #10
    Bild machen und Zeigen! ich hab zum glück keine peinliche unterwäsche :grin: wobei die eh nur ich sehe :grin:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.117
    248
    1.699
    Verheiratet
    16 Mai 2007
    #11
    Wenn Marzina schon von "Jugendsünden" anfängt: meinen dunkelroten Samt-Tanga :grin: , den ich mich 15 leidenschaftlich trug, habe ich neulich bei meinen Eltern in einem Karton wiederentdeckt.

    Jaja, damals, als wir noch jung waren :tongue: ...
     
  • betty boo
    betty boo (30)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    95
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2007
    #12
    hm... direkt peinlich würd ich die nicht nennen... eher süß und richtig mädchenhaft :grin:

    hab noch so 2-3 snoopy-slips in meinem schrank. die trag ich noch, wenn auch nur selten, z.b. wenn ich meine tage hab.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2007
    #13
    Solche hab ich auch - hat mir meine Oma geschenkt, nachdem sie mal in meinen Wäscheschrank geschaut hat :tongue:

    Dito :zwinker:
     
  • Gastler
    Gastler (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2007
    #14
    Also ich hab noch eine weiße Boxershort, wo Bärchen drauf sind, die jeweils ein Herz umarmen.

    Ja ist zwar totaler kommerz, aber hey, ich steh dazu xD
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    16 Mai 2007
    #15
    Genau die hab ich auch :smile:

    Nichts was mir peinlich wäre. Hab ja auch immer wieder mal was weggeworfen :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2007
    #16
    Immerhin hast du die Ausrede mit der Oma, ich nicht :grin: :grin:
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    16 Mai 2007
    #17
    Ich bring den mit zum nächsten Nordlichtertreffen :grin:

    Daylight...auch sehr stillose Jugendsünde...wir nehmen uns da wohl nix... :zwinker:
     
  • graue Maus
    graue Maus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2007
    #18
    Meine Mutter bringt mir öfters mal Peinlichkeiten mit, die ich mir nicht selber kaufen würde. Aber da ich es dann nicht selbst zahlen muss, ziehe ich die dann auch an, nur halt hauptsächlich an Tagen, wo es keiner sieht.

    Die derzeit peinlichste Unterhose in meinem Schrank gehört allerdings nicht mal mir selber. Das ist eine lange Frottee-Unterhose, die ich im Winter mal von meinem Bruder ausgeliehen habe. Sieht verboten aus, ist aber schön kuschelig warm.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    22 Mai 2007
    #19
    Ich hab nur noch schöne Unterwäsche:zwinker:
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.747
    298
    1.829
    Verheiratet
    22 Mai 2007
    #20
    peinliche Jugendsünden sind hier gefragt ? Kann ich mitreden.....der Versuch als Mann in einem Herrenstring von H & M gut auszuschauen einmal getragen nie wieder
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste