Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • feminine
    Benutzer gesperrt
    2
    0
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #1

    Was ist Eure bevorzugte Rocklänge?

    Dei Modedesigner haben für diesen Sommer ja ganz schön danebengegriffen finde ich.
    Bei der Dauerhitze ist mir jeder cm lästig

    Welche Rocklänge ist Euch am liebsten an Euch selbst bzw an Euerer Partnerin?
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    19 Juli 2006
    #2
    Knie - "Umspielend" [​IMG]
    (komischer Begriff)
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2006
    #3
    zu kurz gibts nicht, und alles was übers Knie geht ist zu lang :grin:
     
  • High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    19 Juli 2006
    #4
    Wie lang mein Rock sein sollte, richtet sich danach, wo ich hingehe.
    Wenn ich Nachmittags auf dem Weg ins Freibad bin, dann darf es schon ein Mini sein. Wenn ich durch die Stadt laufe, denn sollte der Rock schon geren knielang sein, also max. handbreit über dem Knie enden.
    Wenn ich in abends in die Disco gehe, sollte der Rock auch maximal knielang sein, sonst hätte ich Angst beim tanzen verrutscht was und man sieht plötzlich meinen Po.:grin:
    Im restaurant, etc. würde ich eher einen 7/8 Rock oder einen ganz langen vorziehen.
     
  • goto
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    #5
    hanbreit uebers knie , knie umspielend und 7/8 sind meine bevorzugten rocklaengen :smile:
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    19 Juli 2006
    #6
    halbe oberschenkellänge, handbreit über dem knie oder bodenlang.
    alles andere ist entweder zu kurz und in dem zusammenhand zu auffällig oder eben sieht an mir nicht aus (bilde ich mir zumindest ein).
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    20 Juli 2006
    #7
    hauptsache der rock ist irgendwo kurz oberhalb oder kurz unterhalb des knies...
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    #8
    - Knie "umspielend"
    - Handbreit unter dem Knie
    - Bodenlang

    Ich muss immer meine Knie verstecken. Ich find die einfach so unansehbar. :kopfschue

    Und mein Freund hätte gern, dass ich auch mal nen kürzeren Rock trage. Das muss ich mir mal überlegen. Wenn dann nur privat.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    #9
    ja so seh ich das auch.:zwinker:
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    20 Juli 2006
    #10
    Also meine Lieblingsrocklänge ist so, dass der Rock ca. eine Handbreit über dem Knie aufhört.
    Was ich auch gerne trage sind fast bodenlange Röcke.
    Überhaupt nicht mag ich die knieumspielenden und die, die unterhalb des Knies enden. Die sind ja zur Zeit sehr in. Nur stehen mir die überhaupt nicht. Das macht's auch relativ schwierig ein schönes Sommerkleid für mich zu finden :geknickt:
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    20 Juli 2006
    #11
    Kniefrei & Knieumspielend.
    Ich mag meine Oberschenkel gar nicht, deshalb trage ich keine kürzeren Röcke und längere Röcke finde ich zu spießig.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    20 Juli 2006
    #12
    :jaa:
     
  • QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2006
    #13
    Also.. minimal kürzer als halbe Oberschenkellänge dürfte es bei mir schon sein, aber das meiste was zwischenKnie und Boden aufhört sieht bei mir wie eine Kittelschürze aus, glaub ich.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    20 Juli 2006
    #14
    Halbe Oberschenkellänge
    Handbreit über dem Knie
    Bodenlänge
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    20 Juli 2006
    #15
    nicht länger als bis zum knie, dabei nicht so kurz, dass der hintern rausguckt :smile: also igenwo zwischen halbe oberschenkellänge und knieumspielend...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 Juli 2006
    #16
    Po-Kurz oder Handbreit unter dem Schambein.
     
  • Riot
    Gast
    0
    20 Juli 2006
    #17
    dito
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    20 Juli 2006
    #18
    Ich finde wadenlang bis 7/8 am besten. Alles was kürzer ist, kann ich nix abgewinnen.
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    20 Juli 2006
    #19
    ein rock muss knielang sein. längere röcke mag ich einfach nicht und für kurze röcke habe ich die figur nicht. allerdings habe ich zurzeit nicht einen einzigen rock...
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    20 Juli 2006
    #20
    Ich mag eigentlich fast alle Rocklängen.
    Aber im Sommer trag ich am liebsten kurze, weils da so schrecklich warm ist.
    So bis zum halben Oberschenkel ist ganz angenhem. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste