Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist eure bisherige Erfahrung mit Liebesbekundungen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 7 Juni 2009.

?

Was ist eure bisherige Erfahrung mit Liebesbekundungen?

  1. bin w: Sie haben immer die Liebe nur verstärkt :herz:

    1 Stimme(n)
    12,5%
  2. bin w: Sie haben an der Situation nie geändert.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. bin w: Mal hat sie die Liebe verstärkt, mal habe ich einen Korb gekriegt.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Ich habe noch nie Liebeserklärungen gemacht.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  5. bin w: Nach Liebeserklärungen habe ich nur Körbe gekriegt :geknickt:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. bin m: Sie haben immer die Liebe nur verstärkt :herz:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. bin m: Sie haben an der Situation nie geändert.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. bin m: Mal haben sie die Liebe verstärkt, mal habe ich einen Korb gekriegt.

    2 Stimme(n)
    25,0%
  9. bin m: Ich habe noch nie Liebeserklärungen gemacht.

    1 Stimme(n)
    12,5%
  10. bin m: Nach Liebeserklärungen habe ich nur Körbe gekriegt :geknickt:

    3 Stimme(n)
    37,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal eurem potenziellen Partner oder tatsächlichen Partner eine eindeutige Liebeserklärung :herz: gemacht? Und wie ist diese angekommen? Hat sie eure Liebe verstärkt oder habt ihr mehr dadurch Körbe bekommen?
    Lasst bitte all eure Liebeserklärunge Revue passieren.
     
    #1
    Theresamaus, 7 Juni 2009
  2. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ich habe selbst noch nie eine Liebeserklärung gemacht...

    Und die einzige Liebeserklärung, die ich bisher bekommen habe, kam einfach vom falschen Mädel... sie war einfach überhaupt nicht mein Fall und ich hatte das Gefühl, mit der Liebeserklärung von ihr nur verarscht zu werden. - Also habe ich ihr einen Korb gegeben. (Wobei ich mir inzwischen nicht mehr sicher bin, ob sie es nicht vielleicht doch ernst gemeint haben könnte und die Art und Weise, wie ich ihr den Korb gegeben habe, etwas zu hart war - aber das ändert nichts daran, dass der Korb die richtige Entscheidung war).
     
    #2
    User 44981, 7 Juni 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    es waren genau 2 von mir. die eine war fürn arsch, die andere war die erwiderung der liebeserklärung meines derzeitigen partners.
     
    #3
    CCFly, 8 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bisherige Erfahrung Liebesbekundungen
Noir Désir
Umfrage-Forum Forum
23 November 2016
7 Antworten
Nisi
Umfrage-Forum Forum
18 Dezember 2011
42 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
28 Februar 2011
42 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.