Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was ist eure Erfahrung mit Kaffeefahrt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 September 2008.

?

Was ist eure Erfahrung mit Kaffeefahrt?

  1. Ich habe noch nie an einer Kaffeefahrt teilgenommen.

    10 Stimme(n)
    90,9%
  2. Ich hab mal teilgenommen. Ich hab die Reise sehr genossen. Nette Leute, schöne Landschaft.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Der Kaffee war schon gut, aber ansonsten fand ich sie eher langweilig.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Die Reise an sich war gut, aber die Waren, die sie an den Mann bringen wollten, waren schlecht.

    1 Stimme(n)
    9,1%
  5. Ich habe etwas gekauft und bin sehr zufrieden damit :)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ich habe nix gekauft, aber ich fand die Waren trotzdem interessant.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Ich war voll genervt von den alten Businsassen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Habt ihr schon mal an einer sog. Kaffeefahrt teilgenommen? Wie war es?
     
    #1
    Theresamaus, 29 September 2008
  2. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.361
    248
    1.688
    Verheiratet
    Bin mir nicht sicher, ob sich hier auch Rentner in PL rumtreiben

    Bin mir nicht sicher, ob sich hier auch Rentner in PL rumtreiben.

    Nö, ich habe noch niemals an einer Kaffeefahrt teilgenommen und werde es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch niemals tun.
     
    #2
    User 77547, 30 September 2008
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.954
    198
    661
    Single
    Nein. Das wäre nix für mich, allein schon wegen der "Volksmusik" die dort im Bus sicher zu hören sein wird. :kopfschue
     
    #3
    ProxySurfer, 30 September 2008
  4. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich wollte mal mit meiner Schwester auf eine Promotionsfahrt (für Rheumadecken oder weiss ich was). Sie war damals etwa 20, ich etwa 14.
    Wir wurden aber nicht mitgenommen, obwohl wir uns angemeldet hatten. Ich vermute: irgend etwas an unserem Gesichtsausdruck stimmte nicht...
     
    #4
    BABY_TARZAN_90, 30 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Erfahrung Kaffeefahrt
Makealongstoryshort
Umfrage-Forum Forum
10 Februar 2017
58 Antworten
Noir Désir
Umfrage-Forum Forum
28 Januar 2017
8 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 September 2010
1 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.