Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    7
    Single
    17 Februar 2010
    #1

    Was ist eure Größe?

    Neulich hat mir XS gepasst, das hat mich schon ein wenig gewundert. So klein bin ich doch gar nicht...? Was passt denn euch so? Nehmt ihr lieber eine Größe größer, damits schön locker sitzt? Oder andersherum?
    Ach ja, alle die außerhalb der angezeigten Skala liegen, wählen bitte das aus was am nächsten dran ist. XXXL -> XL
    lg Bon
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Was ist eure größte Angst?
    2. Was ist eure Traum-BH-Größe?
  • dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    108
    369
    nicht angegeben
    17 Februar 2010
    #2
    Bei mir ises ganz unterschiedlich. Kommt auf den Schnitt der Sachen an und wie sie ausfallen. In meinem Kleiderschrank sind Sachen zwischen XS und M vertreten.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    17 Februar 2010
    #3
    Ist bei mir auch so.
    Obenrum meist XS oder S (schmaler Oberkörper), untenrum meist M (unschmaler Po und Hüften :grin:)
     
  • cheeky
    cheeky (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    103
    13
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2010
    #4
    Es kommt drauf an wie es ausfällt. Generell M aber wenn ich dann mal was vom Esprit oder so kaufe, kann mir auch schon S oder sogar XS passen.
    Meistens nehme ichs dann immer größer (nicht so gut, weils nach ner weile immer ausleiert).
    Also zwischen XS und M ist bei mir im Schrank alles vertreten.
     
  • User 65313
    Toto-Champ 2008 & 2017
    1.111
    198
    931
    Verheiratet
    17 Februar 2010
    #5
    Ich hab auch XS bis M im Schrank. M muss oft sein wegen der Länge, S bzw. XS wegen der Passform. Ich muss also immer schauen, was von den Größen jetzt am Besten passt und Kompromisse eingehen. Meist geht dann halt die Passform flöten.
     
  • Fridge86
    Fridge86 (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    4
    Es ist kompliziert
    17 Februar 2010
    #6
    Also ich brauch schon XXL, auch wo ich noch etwas ranker war :zwinker: Hab zieml. breite Schultern da hab ich Probleme mit XL :smile:
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    17 Februar 2010
    #7
    Da bin ich jetzt wohl die erste Frau die hier antwortet die XL braucht. :grin: Es ist mittlerweile schon selten dass mir was in M passt.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    17 Februar 2010
    #8
    Je nach klamotten ganz unterschiedlich. Manchmal S manchmal schon fast n XS
     
  • User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.315
    348
    2.139
    Verheiratet
    17 Februar 2010
    #9
    in meinem schrank befinden sich sachen in größe S,M und L. das kommt immer ganz auf den laden an.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2010
    #10
    ist bei mir genauso.

    Off-Topic:
    habe beim titel erstmal wieder gedacht, es ginge um die schwanzgröße :grin:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    17 Februar 2010
    #11
    Bei mir schwankt es zwischen S und M, je nach Kleidungsstück. Obenrum eher Richtung S, untenrum Richtung M. Bin halt ein drahtiges Kerlchen. :grin:
     
  • Amalia
    Amalia (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    17 Februar 2010
    #12
    XS - M. Fällt immer unterschiedlich aus. Meistens aber S.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    17 Februar 2010
    #13
    Dito.
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2010
    #14
    Dito.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    17 Februar 2010
    #15
    M-L
    Das hat eher was mit zu tun, dass mir S zu kurz ist und nicht, dass es zu klein ist.
    Hosen sind mir auhc oft zu kurz.
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    17 Februar 2010
    #16
    Die erste, aber die letzte definitiv nicht. :smile: Ich brauche auch XL.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.729
    Verheiratet
    17 Februar 2010
    #17
    Bei Oberteilen habe ich eigentlich immer XS resp. 34, bei Hosen S resp. 36.
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    17 Februar 2010
    #18
    S, vielleicht sogar XS, wobei diese Sachen meistens an den Armen zu kurz für mich sind... :ashamed:
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.236
    Verheiratet
    17 Februar 2010
    #19
    Oberkörper XS bzw. 34, Unterkörper 38 btw M :zwinker: Ich bin eben eine Birne.
     
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    17 Februar 2010
    #20
    M oder L.

    Off-Topic:
    Das einem auf einmal kleinere Größen passen? Kann das vllt. daran liegen, dass die Menschen immer "größer" werden, sie aber keine Komplexe wegen ihrer eig. Größe bekommen sollen, weil sie sonst weniger kaufen?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste