Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Was ist eure Hanf-Erfahrung?

  1. bin w: Ich bin regelmäßige Hanf-Konsumentin :drool:

    1 Stimme(n)
    1,8%
  2. bin w: Ich bin Gelegenheits-Hanf-Konsument :D

    9 Stimme(n)
    15,8%
  3. bin w: Ich habe mal Hanf probiert. Nie wieder!

    6 Stimme(n)
    10,5%
  4. bin w: Ich habe noch nie Hanf probiert.

    16 Stimme(n)
    28,1%
  5. bin m: Ich bin regelmäßiger Hanf-Konsument :drool:

    3 Stimme(n)
    5,3%
  6. bin m: Ich bin Gelegenheits-Hanf-Konsument :D

    4 Stimme(n)
    7,0%
  7. bin m: Ich habe mal Hanf probiert. Nie wieder!

    6 Stimme(n)
    10,5%
  8. bin m: Ich habe noch nie Hanf probiert.

    12 Stimme(n)
    21,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    8 November 2008
    #1

    Was ist eure Hanf-Erfahrung?

    Habt ihr eigentlich Hanf-Erfahrung, also Cannabis regelmäßig oder sporadisch konsumiert? :drool:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    8 November 2008
    #2
    eigentlich kann ich nicht 100% abstimmen.


    ich habe vor ca 3-4 jahren, gelegentlich (1 mal wöchentlich ca) geraucht. aber im ganzen "nur" so ca 20 mal. naja.


    NIE mehr, würd ich nicht gerade ankreuzen, da ich keine wirklich schlechten erfahrungen gemacht habe.

    was nicht heisst, das ich es gut finde, aber ich kann auch nicht sagen, dass ich es nie mehr machen werde. man weiss ja nie.
    ...aber wohl ehger weniger.
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    8 November 2008
    #3
    Ich habe eine Zeit lang Hanf probiert, dann aber wieder aufgehört.
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    8 November 2008
    #4
    Oha, ich habe etwas falsches gestimmt. Im Grunde finde ich es eine blöde Droge, weil es einem so lustlos in allem macht. Hind und wieder ist es aber doch sehr entspannend. Aber ich kann mich auch so entspannen, dazu brauche ich das Zeugs eigentlich nicht.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    8 November 2008
    #5
    Keine ERfahrung.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    8 November 2008
    #6
    Einmal und muss nicht mehr sein
     
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    8 November 2008
    #7
    brauch ich nicht.
    habs gelegentlich mit 14-18 konsumiert
     
  • User 32843
    User 32843 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.466
    148
    269
    nicht angegeben
    8 November 2008
    #8
    Ich habe keine Erfahrung.
     
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    8 November 2008
    #9
    Hab erfahrung, so mit 14-15.

    Seitdem aber nicht wieder. Nie wieder kann ich auch nicht ankreuzen, man weiss ja nicht was kommt :zwinker:

    Also kann ich gar nix ankreuzen :smile:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    8 November 2008
    #10
    Noch nie probiert und habs auch nicht vor.
     
  • Sveny_Boy
    Sveny_Boy (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    Verheiratet
    8 November 2008
    #11
    Genau
     
  • User 63483
    User 63483 (38)
    Sehr bekannt hier
    1.772
    198
    637
    in einer Beziehung
    8 November 2008
    #12
    Hatte letzte Woche noch Hanf in den Händen - damit dichtet man Anschlüsse im Sanitärbereich ab :grin:
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.393
    348
    4.784
    nicht angegeben
    8 November 2008
    #13
    Ein paarmal an nem Johnny gezogen, gibt mir aber irgendwie nix, bin wohl für die berauschende Wirkung von THC nicht allzu empfänglich.
    Hätte kein großes Problem, es nochmal zu machen, aber auch kein großes Bedürfniss nach.
     
  • Luno
    Benutzer gesperrt
    238
    0
    1
    nicht angegeben
    8 November 2008
    #14
    Noch nie probiert, kein Bedarf.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    8 November 2008
    #15
    Immer wieder mal, eine Weile sehr regelmäßig, jetzt nur noch sporadisch. Ist von der Wirkung her nicht so recht meine Droge, wenngleich ich es ab und an angenehm finden kann.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    8 November 2008
    #16
    einmal und nie wieder
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    8 November 2008
    #17
    Einmal vor Jahren probiert, das wars. Da es sowieso keine Wirkung zeigte hatte ich auch kein Bedürfnis mehr danach.
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    8 November 2008
    #18
    So von 15-17 hab ich öfters geraucht und Kekse/Muffins gegessen. Heut rauch ich nur noch auf Festivals oder mal beim Campen in Holland.
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.349
    348
    2.226
    Single
    9 November 2008
    #19
    Ich habe etwas Erfahrung mit der Verwendung von Hanfseilen und der Verwendung von Hanf, um Rohrverschraubungen abzudichten :grin:

    Und einen Joint habe ich auch schon mal gesehen - aber probiert habe ich das Zeug nicht und habe es auch nicht vor.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    9 November 2008
    #20
    ich habs mal aus neugier probiert, aber mir war schon vorher bewusst, dass ich es auch dabei belassen werde. ich kann dem zeug nämlich rein gar nichts abgewinnen.

    ...hab eh schon genug schlechte erfahrungen aus meinem umfeld mit gras miterlebt, das hat mir gereicht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste